Recherche de Waypoint : 

Logs pour old village church in mesum town    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2010 ipeterchen trouvé la géocache

Bei einem Besuch auf dem Friedhof, haben wir das Döschen auch schnell finden können. Leider konnten wir uns nicht eintragen, und somit muss Onkel_Quentin wohl alle drin bleiben :)!

trouvé 12. juillet 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Nach dem Sturm begaben wir uns auf eine kleine Cache Tour! Die Temperatur war endlich mal wieder erträglich, die folgen des Sturms waren allerdings überall zuerkennen. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken!

Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)


trouvé 08. août 2009 Acime trouvé la géocache

Ein schöner Abschluß nach Aenders' Jubiläumscache.

trouvé 25. mai 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 11. mai 2008 reptein trouvé la géocache

Unser Akku lag in den letzten Zügen, konnten das Döschen aber noch erfolgreich finden!
Die Kirche ist sehr interessant und wissenswert, was da schon alles mit passiert ist. Ein näheres Lesen der Infotafel lohnt sich!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:46:48 PM.]

trouvé 27. mars 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 17. février 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden, klasse.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

trouvé 27. janvier 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Heute um 16:52 Uhr beim zweiten Versuch endlich geloggt. Allerdings gebühren nicht uns die Lorbeeren, sondern Team NiTi001.

Nach einigem Suchen erschraken wir, weil Muggels nahten - dachten wir. War aber zum Glück das Team escuco. Diese brachten NiTi als Verstärkung mit, weil die den Cache schon einmal gefunden hatten. Schön, dass wir diese auch endlich mal kennenlernen durften.

Übrigens haben wir das Bluetooth-Headset jetzt weg geworfen - es passte doch nicht so ganz zur Örtlichkeit, außerdem sah es schmutzig und defekt aus.

Danke für den Cache und das nette spontane Cachertreffen - Grüße an der Stelle an die beiden Teams escuco und NiTi001!

Nordmensch

trouvé 23. novembre 2007 Trueblood trouvé la géocache

Der Zweite der in Mesum auf unserer Liste stand, als wir um die Ecke gebogen sind, sahen wir zwei Leute die sich seeehr merkwürdig verhalten haben , als ob sie was suchen würden.  ;)
Auf die Fragen ob sie denn Erfolg gehabt haben, schüttelten sie leider mit dem Kopf. Nach einem Kurzen Plausch, versuchten wir aber auch unser Glück und hatten mehr Erfolg.

Torsten und Sabrina

trouvé 09. septembre 2007 schwaller trouvé la géocache

tja - hihi - manchmal muss ich einfach grinsen, denn auch anderen geht es so, das sie dreimal gucken und doch nichts sehen ;)

schnell gefunden und gelogged

trouvé 09. septembre 2007 jules4 trouvé la géocache

Mit dem Team Raucher und Schwaller heute mal Mesum nahezu leergecached.
Meinereiner turnte noch im Gehölz während Schwaller meinte: Sucht mal weiter. ;-)

trouvé 24. août 2007 emkipi trouvé la géocache

 

Endlich, nach dem 3. Anlauf (!!!) gehören wir nun auch zu den glücklichen
Findern Embarassed! Wir verneigen uns vor dem guten Versteck Laughing.

Gut gelaunte Grüße
emkipi

trouvé 07. août 2007 Team Schulte trouvé la géocache

Beim 2. Versuch fündig geworden.

Nachdem ich beim 1. Versuch aufgegeben habe (es kamen auch immer mehr Muggel) kam mir über Nacht eine Idee. Und siehe da.....

TFTC

Team Schulte

trouvé 04. août 2007 andy111 trouvé la géocache

Hier musste ich auch etwas länger suchen. Dabei war es doch so einfach. Immer da wo am meisten Dreck ist!!!
Schöner Ort für einen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]