Waypoint search: 

Log entries for Weule    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 18 February 2010 Kiamos wrote a note

Ist auf geocaching.com seit dem 28.12.2009 deaktiviert.

Found 15 February 2010 sorocos found the geocache

Diese Cache habe ich am 25.11.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Es ist davon auszugehen, dass man ihn nicht mehr suchen kann.

Found 24 September 2009 stotelwolf found the geocache

Found 04 August 2009 aso2000 found the geocache

...so heute gefunden...rechtzeitig noch ...denn die Dose lag offen vor dem......ähh Versteck, hab mich eingetragen und die Dosen wieder richtig an seinem Ort gebracht.

aso2000

 

Found 19 July 2009 Der Wolf found the geocache

Um 20:00 Uhr relativ zügig in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Es lohnt sich ein Blick hinter das Gebäude. Dort kann man, sofern es einen interessiert, interessante Steine entdecken.

TFTC
Der Wolf

Not found 08 December 2008 Wildgänse did not find the geoacache

... ist das Döschen vielleicht weg?
Wildgänse

Found 03 August 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 July 2008 cpunkt found the geocache

15.30
Nun weiß ich doch endlich auch, wer Weule ist!
TFTC
Gruß
cpunkt

Found 12 February 2008 thomas85 found the geocache

yepp auch hier fündig geworden

Found 01 January 2008 Kiamos found the geocache

Im Team mit Ranabrunswig schnell gefunden. Danke.

Found 24 November 2007 Garborwatzki found the geocache

Bei meiner Norddeutschland Tour auch diesen Cache gut gefunden. Gruß

Found 22 November 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]