Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weule    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. febrero 2010 Kiamos han escrito una nota

Ist auf geocaching.com seit dem 28.12.2009 deaktiviert.

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 25.11.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Es ist davon auszugehen, dass man ihn nicht mehr suchen kann.

encuentran 24. septiembre 2009 stotelwolf ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2009 aso2000 ha encontrado el geocache

...so heute gefunden...rechtzeitig noch ...denn die Dose lag offen vor dem......ähh Versteck, hab mich eingetragen und die Dosen wieder richtig an seinem Ort gebracht.

aso2000

 

encuentran 19. julio 2009 Der Wolf ha encontrado el geocache

Um 20:00 Uhr relativ zügig in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Es lohnt sich ein Blick hinter das Gebäude. Dort kann man, sofern es einen interessiert, interessante Steine entdecken.

TFTC
Der Wolf

no encontrado 08. diciembre 2008 Wildgänse no han encontrado el geocaching

... ist das Döschen vielleicht weg?
Wildgänse

encuentran 03. agosto 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. julio 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

15.30
Nun weiß ich doch endlich auch, wer Weule ist!
TFTC
Gruß
cpunkt

encuentran 12. febrero 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

yepp auch hier fündig geworden

encuentran 01. enero 2008 Kiamos ha encontrado el geocache

Im Team mit Ranabrunswig schnell gefunden. Danke.

encuentran 24. noviembre 2007 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Bei meiner Norddeutschland Tour auch diesen Cache gut gefunden. Gruß

encuentran 22. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]