Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weule    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. février 2010 Kiamos a écrit une note

Ist auf geocaching.com seit dem 28.12.2009 deaktiviert.

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 25.11.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Es ist davon auszugehen, dass man ihn nicht mehr suchen kann.

trouvé 24. septembre 2009 stotelwolf trouvé la géocache

trouvé 04. août 2009 aso2000 trouvé la géocache

...so heute gefunden...rechtzeitig noch ...denn die Dose lag offen vor dem......ähh Versteck, hab mich eingetragen und die Dosen wieder richtig an seinem Ort gebracht.

aso2000

 

trouvé 19. juillet 2009 Der Wolf trouvé la géocache

Um 20:00 Uhr relativ zügig in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Es lohnt sich ein Blick hinter das Gebäude. Dort kann man, sofern es einen interessiert, interessante Steine entdecken.

TFTC
Der Wolf

pas trouvé 08. décembre 2008 Wildgänse n'a pas trouvé le géoacache

... ist das Döschen vielleicht weg?
Wildgänse

trouvé 03. août 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. juillet 2008 cpunkt trouvé la géocache

15.30
Nun weiß ich doch endlich auch, wer Weule ist!
TFTC
Gruß
cpunkt

trouvé 12. février 2008 thomas85 trouvé la géocache

yepp auch hier fündig geworden

trouvé 01. janvier 2008 Kiamos trouvé la géocache

Im Team mit Ranabrunswig schnell gefunden. Danke.

trouvé 24. novembre 2007 Garborwatzki trouvé la géocache

Bei meiner Norddeutschland Tour auch diesen Cache gut gefunden. Gruß

trouvé 22. novembre 2007 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]