Waypoint-zoeken: 

Logs van Weule    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. februari 2010 Kiamos heeft een notitie geschreven

Ist auf geocaching.com seit dem 28.12.2009 deaktiviert.

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 25.11.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Es ist davon auszugehen, dass man ihn nicht mehr suchen kann.

Gevonden 24. september 2009 stotelwolf heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2009 aso2000 heeft de cache gevonden

...so heute gefunden...rechtzeitig noch ...denn die Dose lag offen vor dem......ähh Versteck, hab mich eingetragen und die Dosen wieder richtig an seinem Ort gebracht.

aso2000

 

Gevonden 19. juli 2009 Der Wolf heeft de cache gevonden

Um 20:00 Uhr relativ zügig in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Es lohnt sich ein Blick hinter das Gebäude. Dort kann man, sofern es einen interessiert, interessante Steine entdecken.

TFTC
Der Wolf

Niet gevonden 08. december 2008 Wildgänse heeft de cache niet gevonden

... ist das Döschen vielleicht weg?
Wildgänse

Gevonden 03. augustus 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. juli 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

15.30
Nun weiß ich doch endlich auch, wer Weule ist!
TFTC
Gruß
cpunkt

Gevonden 12. februari 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

yepp auch hier fündig geworden

Gevonden 01. januari 2008 Kiamos heeft de cache gevonden

Im Team mit Ranabrunswig schnell gefunden. Danke.

Gevonden 24. november 2007 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Bei meiner Norddeutschland Tour auch diesen Cache gut gefunden. Gruß

Gevonden 22. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]