Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadttheater    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 05. febrero 2010 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 29. enero 2010 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 05.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

encuentran 27. noviembre 2009 stotelwolf ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden.


Vielen Dank für Cache #853 sagen nasebaer & Ishtar

encuentran 17. septiembre 2009 okerjoker ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt... 9.20

encuentran 15. septiembre 2009 crazy five ha encontrado el geocache

Crazy five's erster gefundener Cach::::::::::::::: JUHUHHHH::::::::::

Danke war ein netter Einstieg. Waren aber schon am 7.9.09 um 16.52 Uhr da konnten nur nicht vorher Logen.

 

Liebe Grüße Crazy five

encuentran 22. agosto 2009 niemot ha encontrado el geocache

Gestern um ca. 17 Uhr waren wir da. Keine Muggels in der Nähe. Cache schnell gefunden

encuentran 09. agosto 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2009 Prinz02 ha encontrado el geocache

Schnell mit Familie gefunden...Smile
DfdC #11 17:25 03.08.2009

encuentran 17. julio 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Nach dem Klima Haus sind wir noch auf einer kleinen Tour gegangen.
Da wir uns unbeobachtet fühlten und keiner unser treiben bemerkte konnten wir hier ungestört unserem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#142, 14:37, Found it with Cachebox!


encuentran 06. junio 2009 BounceBaer ha encontrado el geocache

Heute Nacht nach dem Kino 1:45uhr noch nen kurzen Abstecher gemacht. Bissl gesucht im Dunkeln aber dann doch noch fündig geworden :) fieses kleines Ding! TFTC

encuentran 05. junio 2009 Deichrenner ha encontrado el geocache

Mein erster !!!

Schnell gefunden.

Gruß von Deichrenner

 

encuentran 05. abril 2009 aso2000 ha encontrado el geocache

...als Kinder hier immer das Weihnachtsmärchen angeschaut.....nun nach Cache geschaut...

thx aso2000
Wink

encuentran 20. marzo 2009 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute um 8 Uhr problemlos gefunden, nachdem er mich so angelächelt hat.
TFTC
biboleck30

encuentran 21. febrero 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2009 Wildgänse ha encontrado el geocache

Fix gefunden!
DFDC, Wildgänse

encuentran 29. diciembre 2008 Hackelberry ha encontrado el geocache

Hei, JackDaniels22 hat recht....sogar in der Nacht ohne Muggel eine nette Suche. In der Rolle ein wenig eng...Aber gut zu finden. Danke

encuentran 23. noviembre 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug mit der Bahn (aber ausnahmsweise (wegen des Schneematschs) ohne Fahrrad) nach Bremerhaven.

1. Sturmflutsperrwerk Kennedy-Brücke

2. Auslug II

3. Weserstrandbad

4. Stadttheater

Gesehen habe ich die Dose sofort, nur bergen konnte ich sie leider nicht: Meine Wurstfinger sind zu dick, und passendes Werkzeug hatte ich nicht dabei. Ich werte das trotzdem mal als Fund; bei Bedarf kann ich Beweisphotos beibringen.[:)]

5. Gotteshäuser: Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche

6. Alte Hubhilfe

rkschlotte

encuentran 11. noviembre 2008 jackdaniels22 ha encontrado el geocache

Den Muggeln in der Dunkelheit entfleucht und den Cache schnell gehoben. Super Versteck

encuentran 07. noviembre 2008 sumava ha encontrado el geocache

heute bei einer kleinen shopping-tour im mediteranneo noch schnell gesucht und gefunden....

encuentran 04. noviembre 2008 Wesikapi ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

 

TFTC

 

Viele Grüße aus Oldenburg

Wesikapi

encuentran 19. septiembre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin,

in den Urlaub fahren ohne ein paar Cache zu machen? Unmöglich  ;-) Also GPS geschnappt und diesen Stadtrundgang gemacht. Nun waren wir schon so oft hier zum Urlaub machen aber so genau haben wir uns die verschiedenen Orte nun doch noch nicht angeschaut. Nachdem wir alle Zahlen zusammen hatten und gerechnet haben, waren wir ziemlich erstaunt wo wir landeten. Ziemlich blind dann durch die Gegend gelaufen und Kontakt mit dem Owner aufgenommen. Der bestätigte uns aber den richtigen Ort und wir wurden nach kurzem Suchen heute fündig. Hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank fürs zeigen.

Viele Grüße aus Hessen
Babbsack + Bastelkarte

encuentran 16. septiembre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin,

in den Urlaub fahren ohne ein paar Cache zu machen? Unmöglich  ;-) Also GPS geschnappt und diese tolle Location angeschaut. Ein toller Ort, den wir so wahrscheinlich nicht gefunden hätten. Vielen Dank fürs zeigen.

Viele Grüße aus Hessen
Babbsack + Bastelkarte

encuentran 24. agosto 2008 heinbaum1 ha encontrado el geocache

Im Urlaub der erste cache.

Versteck top.

TFTC

encuentran 22. agosto 2008 rapu taonga ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS gut machbar.

TFTC 

encuentran 18. julio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Ausflug nach Bremerhaven der Erste in der Innenstadt. Danke für den Cache.
#620

encuentran 07. julio 2008 G-Team ha encontrado el geocache

Während einer Urlaubs-Shoppingtour gefunden und gelogt.

Danke 

encuentran 14. junio 2008 TeamHikari ha encontrado el geocache

Kann nur zustimmen, relativ muggelsicher (man kann sich selbst so gut verstecken wie den Cache).
Hab den Cache beim suchen erstmal zu Boden gestubst. Aber ansonsten recht einfach zu finden.
Letztlich hat Kari (meine Freundin) aber wieder den besseren Riecher gehabt.

TFTC

ZeroEnna und Kari

encuentran 11. mayo 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke.

encuentran 03. mayo 2008 Parsley ha encontrado el geocache

Mit Pimbolina schnell gefunden, Danke!

encuentran 29. abril 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Ausfluges nach Bremerhaven schnell und problemlos gefunden und geloggt! Interessante Stelle!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 27. abril 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose liess sich auf unserem Besuch in Bremerhaven gut finden.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 27. abril 2008 dschinny ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden und geloggt. Leider absolut nicht muggelsicher, zumindest nicht an einem sonnigen Sonntag. Theaterpause war scheinbar gerade, daher mussten wir lange warten, bis wir zum Versteck gehen konnten. :(

encuentran 22. febrero 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

schnell vor einem Termin in Bremerhaven zugegriffen,

 

bei starkem Regen nicht zuempfehlen.

 

TFTC

encuentran 12. enero 2008 furati ha encontrado el geocache

Ich hatte Anfang Oktober mit diesem Cache angefangen, mit der Erstsemester-Veranstalltung war ich nach Bremerhaven gekommen. Da man als Online-Student nur einmal im Monat vor Ort ist, konnte ich meine damaligen Tomaten auf den Augen bis heute nicht abstreifen, so daß ich auf den Email-Joker zurück greifen musste. Am Final schließlich angekommen, dachte ich erst, man will mich veräppeln, aber mit dem richtigen Blickwinkel, fielen dann die Tomaten von den Augen und ich wusste, daß ich richtig war. Nach kurzer Suche hielt ich das Objekt der Begierde in den Händen und konnte erfolgreich loggen.

Vielen Dank für diesen wirklich netten Cache.

PS.: Mein im Oktober berechnetes Ziel führte mich ganz wo anders hin - auf einen Spielplatz, und die Koordinaten zeigten dort auf eine Hütte. Nachdem ich die komplette Hütte untersucht hatte, musste ich nach Rücksprache mit dem Owner feststellen, daß ich leider auf dem Holzweg war.

TFTC

:) Ralf

[This entry was edited by furati on Tuesday, January 15, 2008 at 12:36:26 AM.]

encuentran 06. diciembre 2007 moenk ha encontrado el geocache

Wo ich heute etwas zu früh zu meinem Termin bei der KLA war konnte ich noch schön eben zwei Tradis einsammeln, sofort gefunden und passende Koordinaten. No trade.

encuentran 24. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Ein schneller Kleiner auf unserer Tour.
Danke und Gruß Schnati!

[Volver a la lista de geocache]