Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Central Park    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist davon auszugehen, dass er auch für OC Nutzer nicht zu finden ist. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 19. Juli 2009 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Um 20:15 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz gefunden.
Schöner kleiner Park mit tollen alten Eichen, hätte nie gedacht das es sowas in Loxstedt gibt.
Das "Logbuch" war trotz verschlossener Dose etwas feucht.
TFTC
Der Wolf

nicht gefunden 26. April 2009 Flattamauz hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. März 2009 aso2000 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute schnell heben.....war auch sehr ruhig vor Ort..
thx aso2000Cool

gefunden 08. November 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Nicht ganz muggelfrei, aber mit unseren breiten Rücken habe wir alles prima abgeschirmt. Vielleicht sollte das alte Logbuch mal aus der Dose genommen werden, dann wäre mehr Platz.
DFDC, Wildgänse

gefunden 12. Juli 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

15.00
In Unkenntnis der Örtlichkeiten zunächst einmal bei der Caritas herumgeirrt, bis ich den Zugang zum Park fand. Geschickt die Deckung der eindrucksvollen Bäume nutzend gegen die zum Glück in Anbetracht des Wetters nur wenigen Muggel auf den Spielgeräten dann beherzt zugegriffen.
TFTC
Gruß
cpunkt

gefunden 12. Februar 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

und wenn schon mal in Loxstedt, dann auch noch Nummer zwei eingesammelt.

 

TFTC

gefunden 24. November 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Der Cache war einfach. Das Problem war der Zugang in den Park !

gefunden 22. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]