Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Formen und Farben    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016, 15:29 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert bis der Knoten beim entschlüsseln der Formen und Farben sich gelöst hat. Am Sonntag bei schönem Wetter haben wir den Cache gesucht und gefunden. Danke für das tolle Rätsel und den Cache.

gefunden 10. Juni 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Zuerst fanden sich die Formen, dann die Farben und zuletzt auch noch der Cache. Der lag offen herum, umschwirrt von Schnaken und Stechmücken. Auch eine Zecke konnte ich herausgreifen (wurde aber gleich wieder abgelegt).

Schönes Rätsel

DFDC

gefunden 08. März 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Der war doch gar nicht so schwer ;-)

 Während der Zwangspause im September gelöst und heute endlich mal gehoben. Danke für das Rätsel ;)

Out: 2 Geocoins

In: 1 Travelbug und 1 Bookcrossing-Büchlein   

gefunden 26. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ja ja .. dieser hier hielt mich lange auf. Zigmal weggelegt, wieder angesehen, wieder weggelegt, und am Ende wars doch einfacher als gedacht.

Cointausch

#1115

gefunden 07. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel wie ein Rostbraten. Frisch ist es zäh, man muß es erst mal abhängen lassen. Gestern habe ich es mal wieder aus dem Kühlraum geholt und siehe da: der richtige Zeitpunkt zur Zubereitung war gekommen. Endlich konnte ich den kryptischen Hinweis richtig deuten und dann waren die seltsamen Zeichen auch in kürzester Zeit entziffert. Nach einem langen Arbeitstag heute schnell raus in die Natur, um mit einer guten Lampe bewaffnet das Ergebnis meiner Kochkünste zu prüfen: À point!

#100

In: GC
Out: GC
InOut: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 17. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

12:20

Im zweiten Anlauf (mit einer winzigen aber wichtigen Korrektur unserer Lösung durch Geoslighty) endlich gefunden.

IN: Button "rabäh", TB "Baby Bear"
INOUT: Coin Beutelteufel, wegen des schönen wildlife-Hasens am Cache.
OUT: Kerze und Wachs und Glas, weil das Wachs ausgelaufen war.
(Habe versucht, alles so gut wie möglich sauber zu machen. Silica Gel war auch total eingewachst, ist ebenfalls raus!)

Meine Meinung: Wachs (Kerzen) sind kein guter Inhalt für 'ne Dose.

Sonst alles prima und Danke für Rätsel und Cache
Katzenohr

gefunden 19. Juli 2008 oelimoeli hat den Geocache gefunden

rgendwann kam der Geistesblitz... nur hatte ich nicht genau genug hingeschaut und brauchte dann doch drei Anläufe um den Cache zu heben.

Mit Kitty Katze und den richtigen Koordinaten wegen zahlreicher Blutsauger ganz schnell gehoben und geloggt.

Vielen Dank für dieses unterhaltsame Rätsel!

in: badge
out: Auto

gefunden 13. Oktober 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, wieder so ein öder Mathe-Hausaufgaben-cache, habe dann aber doch noch auf den hint geklickt! Von da an gings schnell und reibungslos!
Vielen Dank für den cache!
In: New Zealand Fern Geocoin
Bursche

[Zurück zum Geocache]