Ricerca waypoint: 

Log per Formen und Farben    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. settembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 11. settembre 2016, 15:29 claudi1958 ha trovato la geocache

Es hat etwas gedauert bis der Knoten beim entschlüsseln der Formen und Farben sich gelöst hat. Am Sonntag bei schönem Wetter haben wir den Cache gesucht und gefunden. Danke für das tolle Rätsel und den Cache.

trovata 10. giugno 2011 DocFuchs ha trovato la geocache

Zuerst fanden sich die Formen, dann die Farben und zuletzt auch noch der Cache. Der lag offen herum, umschwirrt von Schnaken und Stechmücken. Auch eine Zecke konnte ich herausgreifen (wurde aber gleich wieder abgelegt).

Schönes Rätsel

DFDC

trovata 08. marzo 2009 ekorren ha trovato la geocache

Der war doch gar nicht so schwer ;-)

 Während der Zwangspause im September gelöst und heute endlich mal gehoben. Danke für das Rätsel ;)

Out: 2 Geocoins

In: 1 Travelbug und 1 Bookcrossing-Büchlein   

trovata 26. gennaio 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Ja ja .. dieser hier hielt mich lange auf. Zigmal weggelegt, wieder angesehen, wieder weggelegt, und am Ende wars doch einfacher als gedacht.

Cointausch

#1115

trovata 07. ottobre 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Ein Rätsel wie ein Rostbraten. Frisch ist es zäh, man muß es erst mal abhängen lassen. Gestern habe ich es mal wieder aus dem Kühlraum geholt und siehe da: der richtige Zeitpunkt zur Zubereitung war gekommen. Endlich konnte ich den kryptischen Hinweis richtig deuten und dann waren die seltsamen Zeichen auch in kürzester Zeit entziffert. Nach einem langen Arbeitstag heute schnell raus in die Natur, um mit einer guten Lampe bewaffnet das Ergebnis meiner Kochkünste zu prüfen: À point!

#100

In: GC
Out: GC
InOut: GC

DFDC Phoonzang

trovata 17. agosto 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

12:20

Im zweiten Anlauf (mit einer winzigen aber wichtigen Korrektur unserer Lösung durch Geoslighty) endlich gefunden.

IN: Button "rabäh", TB "Baby Bear"
INOUT: Coin Beutelteufel, wegen des schönen wildlife-Hasens am Cache.
OUT: Kerze und Wachs und Glas, weil das Wachs ausgelaufen war.
(Habe versucht, alles so gut wie möglich sauber zu machen. Silica Gel war auch total eingewachst, ist ebenfalls raus!)

Meine Meinung: Wachs (Kerzen) sind kein guter Inhalt für 'ne Dose.

Sonst alles prima und Danke für Rätsel und Cache
Katzenohr

trovata 19. luglio 2008 oelimoeli ha trovato la geocache

rgendwann kam der Geistesblitz... nur hatte ich nicht genau genug hingeschaut und brauchte dann doch drei Anläufe um den Cache zu heben.

Mit Kitty Katze und den richtigen Koordinaten wegen zahlreicher Blutsauger ganz schnell gehoben und geloggt.

Vielen Dank für dieses unterhaltsame Rätsel!

in: badge
out: Auto

trovata 13. ottobre 2007 Bursche ha trovato la geocache

Erst dachte ich, wieder so ein öder Mathe-Hausaufgaben-cache, habe dann aber doch noch auf den hint geklickt! Von da an gings schnell und reibungslos!
Vielen Dank für den cache!
In: New Zealand Fern Geocoin
Bursche

[Ritorna al listing della geocache]