Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopfüber Bonus 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 23. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Dazugelernt, dass man die Hinweise bis zum Ende lesen sollte. Da wir dies nicht taten, Bonuscache zum Schluss noch als Drive-In drangehängt.

Danke an sanctus 70 und GeoRobert11 von mamy1

gefunden 06. August 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Nach finden des Finals "Kopfüber in die Nacht" haben Mamy1 und wir festgestellt das uns "Kopfüber Bonus1" noch fehlt, den haben wir dann als Drive-In absolviert.
Dank an Sanctus70 für diese schöne Nachtcache Runde.

gefunden 03. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache als Drive-In um 00:37 gut gefunden. Danke!

[Zurück zum Geocache]