Waypoint search: 

Log entries for Kopfüber Bonus 2    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 20 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 September 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Den Bonus noch zusammen mit Blacky59 gefunden. Aber dann war schluss.

Found 13 September 2008 Blacky59 found the geocache

Mit Steppenwolf6666 den Cache gefunden. Er lag nur nicht an seiner Stelle sondern mitten im Gras. Ich habe ihn laut Koordinaten plaziert. Außerdem war das Logbuch nass. Es ist meiner Meinung nach auch nur ein Mikro und kein Small.

Found 23 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 06 August 2007 mamy found the geocache

Im Team zusammen mit GeoRobert11 zügig gefunden.

Danke an santus70 von mamy1

Found 06 August 2007 Georobert11 found the geocache

Heute im Zuge des Nachtcaches gleich mit gehoben.

Found 02 August 2007 Sectio aurea found the geocache

Auf unserer 100sten Runde "Kopfüber in die Nacht" diesen Bonus als 99sten um 23:09 Uhr geloggt.

TFTC

Team sectio aurea

[Back to the geocache listing]