Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Anna    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht lag es an der Dunkelheit, aber die Anna wollte sich nicht zeigen. Nur ein Schäferhund aus der Gegend hat uns freundlich begrüßt.

gefunden 06. Juli 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

im Rudel gut gefunden Greetz Team QMJCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich ja den falschen Busch in Verdacht. Nachdem ich dann meine Suche korrigiert hatte, war die Dose leicht zu finden. TFTC.

gefunden 23. Februar 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder bei den Piemuckels  ;-) gewesen.

Der Cache ist zu dieser Jahreszeit nicht so gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache

Team Reptein

gefunden 07. Oktober 2007 topi20 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

Topi 22 u.Fam. 

gefunden 23. September 2007 svend hat den Geocache gefunden

Hatten eine Nette Fahradtur,hat spaß gemacht.Cache war im gutem Zustand.

mfg.svend u. Fam.

gefunden 05. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

... eine Stunde nach Paleoshark gefunden...
Der Park mit dem Kreuzweg hat uns sehr gut gefallen, alles super gepflegt. Auch das Innere der Wallfahrtskapelle haben wir noch kurz besichtigt.
Danke für den Cache und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

Bilder für diesen Logeintrag:
St. Anna - KreuzwegSt. Anna - Kreuzweg

[Zurück zum Geocache]