Waypoint search: 

Log entries for Die Laterne von Entenhausen    Found 1x Not found 1x Note 0x

Not found 29 December 2007 fabila did not find the geoacache

Motti hatte die fehlenden Hinweise der ersten Station erfragt, so dass wir die Runde um Entenhausen (oder?) angehen konnten. Die weiteren Stationen habenw ir schnell gefunden. Allein an der Final-Koordinate wurden wir nicht fündig. War's unser Fehler (an oberflächlicher Suche kann's nicht gelegen haben) oder konnten wir nicht fündig werden (vielleicht ist die Dose verschwunden).

Gruß, fabila

Found 23 September 2007 Team MarSti found the geocache

An Station 3 fast abgebrochen, da wir wohl an Station 2 einen Fehler gemacht haben. Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil durch Glück aber noch ein kleines Lateinisches Hinweisschildchen entdeckt und direkt die Fährte wieder aufgenommen. Insgesammt ein gelungener Cache Danke!

in: Büchewurm
out: snakebox

[Back to the geocache listing]