Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PROPELLER    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne probleme gleich gefunden.

 

Die Kini's 

gefunden 13. April 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Damit auch "Car" von "Carnicl" den Cache mal zu Gesicht bekommt, haben wir heute nochmal vorbeigeguggt auf unserer 16-km-Tour :)

IN: Spiegelchen
OUT: Mini-Logbuch
Gruß,
carnicl

TFTC

gefunden 05. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Box haben wir zwar relativ schnell gesehen, allerdings war das hingekommen nicht ganz so leicht, da menschliche Arme ja nur ein Ellenbogengelenk haben ;-) Hat dann aber doch noch geklappt.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 31. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Getreu den in luftiger Höhe umherrotierenden Propellern versuchte ich das Geheimnis auch erst einmal aus "grosser" Höhe zu erkunden. Das brachte zwar keinen handfesten Fund, aber dafür einen blickfesten.
Schöner Baum und imposante Anblicke. Danke dafür.
In: Minilogbuch
Out: Anhänger

gefunden 03. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Zuvor bei den Propellern Brotzeit gemacht. Gestärkt gings zum Cache, den wir zuerst von einer ganz anderen Position aus gefunden haben. Prima Platz.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur + Anstecker
Out: Magnet + Laserkopf

gefunden 05. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Den hat mein Hund gefunden. Lag da einfach so in der Pärie rum Surprised

gefunden 28. Oktober 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Der Cache ist voll intakt, trocken und da wo er sein soll.

Wir haben ihn heute gleich gefunden und erfolgreich geloggt,

Danke sagen LilliF (Roland, Anika und Lilli)

No trade

gefunden 29. August 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Die Aussicht ist ja der Wahnsinn!! Haben ihn relativ schnell gefunden.

IN: Nix
Out: Auch nix.

Gruß,
Caro & Nicolas (carnicl)

gefunden 22. August 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Nach einigen irrfahrten über irgendwelche Feldwege doch noch angekommen. Die Behausung des Caches ist ja super, der cache selbst hätte ruhig ein wenig größer ausfallen dürfen. Der ist ja kurz vorm platzen.

Gedreht hat sich heute auch nix.

no trade

Gruß
Christof

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeit, dass sich was dreht...Zeit, dass sich was dreht...

gefunden 13. August 2007 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

ERSTER! Vor der Arbeit schnell mit dem Auto zum Cache gefahren und gehoben. Liegt ja gleich um die Ecke. Hatte erst was anderes im Visier, wo der Cache liegen könnte, bin dann doch zwei Runden um den  Baum gekrochen. Gute Aussicht, konnte sie nur kurz genießen, wie gesagt ich war auf den Weg zur Arbeit. Nichts getauscht.

Danke

Die Buddelflinks

[Zurück zum Geocache]