Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WYSIWYG    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. mayo 2012 Pr3ach3rman han escrito una nota

Hab mir heute das Zielgebiet mal angesehen und festgestellt dass es sich sehr stark verändert hat und als Location für einen Cache IMHO nicht mehr geeignet ist.
Außerdem gibs eh schon zuviele Mystis, deshalb ab ins Archiv!

Nota 20. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 18. mayo 2012 cezanne han escrito una nota

Should be archived on oc.de as well.

encuentran 28. abril 2012 olibaerli ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine Matschaugen schon einige Tage trainiert hatte, bin ich mit meinen Koordinaten losgezogen. Anscheinend bin ich mit meinen Resultat knapp daneben gewesen. Jedenfalls hatte ich in der näheren Umgebung den Baumstumpf ausfindig machen können.

Trotz aller Suche fand ich leider keine Dose. Nachdem ich vorerst schnell ein Bild des Stumpfes geschossen hatte, habe ich den Owner kontaktiert.

Das Rätsel finde ich genial. Das sowas auch mit Text geht hatte ich bis jetzt nicht gewusst.

Danke für die Logerlaubnis.

TFTC Olibaerli

encuentran 11. abril 2010 gebu ha encontrado el geocache

Biologisch gescheitert, technologisch erfolgreich :)

encuentran 21. octubre 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Der Weg war ja schnell richtig eingeschlagen, und "damals" war ich darin eigentlich recht gut.
Diesmal hats nicht so gut geklappt, so dass ich dann einen kleinen Umweg zur Lösung eingeschlagen habe...

tftc.

encuentran 05. febrero 2008 LonesomeConebag ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst hatte, habe ich heute die Zeit gefunden den Cache zu suchen und zu finden.
THX to Pr3ach3rman für dieses geniale Rätsel.
TFTC
LonesomeConebag

encuentran 11. noviembre 2007 Lord Harry ha encontrado el geocache

Yeeehaaaa, ich hab den Durchblick!!
TFTC
Lord Harry
In: 2 x GC

encuentran 11. noviembre 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Ha! Geschafft! War auch Zeit!
Also der hat mir viel, viel Schlaf geraubt. Und endlich kann ich alle Ausdrucke und Notizen wegwerfen die sich in den letzten Monaten (!!) daheim angesammelt haben ? und das ist eine Menge, vermutlich werde ich den restlichen Winter damit heizen können [:D].

TFTC meliponini

OUT: GC

encuentran 28. agosto 2007 amarain_lisa ha encontrado el geocache

12.43pm
Hätte ich gewußt, dass aj-gps auch auf dem Weg ist, hätten wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden können
Weiß ma erst mal was es ist, dann wird´s nicht (unbedingt) leichter...Graue Haare ohne Ende
Sehr schöne Location!!
TFTC!!
TNLNSL

P.S.: Lieber Pr3ach3rman, es war ein tolles Rätsel, aber ich bin ungemein froh wieder ruhig schlafen zu können und nicht in der Nacht von grünen Buchstaben zu träumen

encuentran 28. agosto 2007 aj-gps ha encontrado el geocache

11:20 CEST
When this cache appeared I discarded it for being too far away. But when yesterday some other cachers kept asking me why I didn't find it yet... well I had another look in the evening and quickly figured it out. Today I wrote a small tool to help me with it.. and went to the cache location in an extended lunchbreak .
Nice cache - but hey guys, what's taking you so long??
TNLN.

encuentran 06. agosto 2007 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander


was sollen wir grossartig über diesen Cache schreiben ohne dass wir zuviel verraten.

Als dieser Cache online ging wussten WW und wir, dass wir unseren Verbindungsmann Johnny alias Jo beim HNA (HeeresNachrichtenAmt) anrufen müssen. Jo hat danach sofort Kontakt zur NASA über dies CIA aufgenommen. Dank modernster Satelitentechnik konnte die NASA den Track von Pr3ach3rmans GPS auslesen und stellte diesen Jo zur Verfügung. Jo hat als Gegenleistung ein paar Liter Kernöl versprochen.

Zum Glück war gleichzeitig der Heeressport Heissluftballon über dem Kulm unterwegs (wegen einer Abfangübung mit dem Eurofighter), der mit einer Infrarotkamera ausgestattet war. Jo hat mit dieser Infrarotkamera den gesamten Track von Pr3ach3rmans GPS fotografiert. Böse Zungen behaupten, dass der Eurofighter den Kulm nicht gefunden hat, weil der Wegpunkt GCTN6P momentan nicht verfügbar ist.

Hier hat Pr3ach3rman einen Fehler gemacht. Er hat den Cachebehälter nicht in der Zaubertrankbox zum Cacheort gebracht, und somit hat der Cache soviel Hitze ausgestrahlt, dass Jo ihn einfach auf dem Foto identifizieren konnte.

Pr3ach3rman: brauchst keine Angst haben, wir haben den Cache mit einer neutralen Hitzefolie eingewickelt.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

[Volver a la lista de geocache]