Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eifel-Biker #2: Eifel-Krimis    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 18. abril 2010 DAMÜPARE ha encontrado el geocache

Alle Stationen gut gefunden.

Danke für die schöne Runde.

Grüße DAMÜPARE!!!

encuentran 08. julio 2009 Diver77 ha encontrado el geocache

Hallo,

Tour wurde von uns am 07.07. gestartet. Bei Punkt 4 eine Übernachtung eingelegt. Am nächsten Tag die schöne Runde beendet. Tolle Strecke, gut ausgearbeitet. 

Gruss diver77 

encuentran 31. agosto 2008 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa ha encontrado el geocache

14:30 Uhr
Diesen umfangreichen Cache haben wir in mehreren Etappen absolviert. Am letzten Sonntag schon mal kurz von der Route von "Eifel-Biker #5" abgewichen und die Angaben von Station 1 eingesammelt. Am Mittwoch wollten wir dann den Cache zu Ende machen, mussten dann aber aus Zeitgründen (viele Baustellen mit Umleitungen!) nach Station 4 abbrechen. Station 5 ließ sich ja dann zuhause auf dem Sofa machen Laughing Heute dann mit den (Motorrad-) Gast-Cachern Ellen und Sven neben einigen anderen Caches auch endlich den Final gefunden.
Als Liebhaber der Eifel-Krimis war der Cache für uns natürlich ein absolutes Schmankerl Wink mit mehreren wunderschönen Motorradtouren.
No Trade.
TFTC
Moni und Jürgen

Nota 07. septiembre 2007 Eifeltiger han escrito una nota

Cachebox heute mit neuem Logbuch und neuem Inhalt wieder ausgelegt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Nota 05. septiembre 2007 Eifeltiger han escrito una nota

Bei einer Kontrolle habe ich festgestellt, daß der Cache gemuggelt wurde. Ein anderer freundlicher Muggel hat ihn dann gefunden und einigermaßen wiederhergelstellt. Ich habe die Dose jetzt erst einmal zuhause und werde sie in nächster Zeit neu gefüllt wieder auslegen.

encuentran 05. agosto 2007 chloderic ha encontrado el geocache

05.08.2007

Muzscorpion gab mir seinen Signal-Coin und meinte ... lass den mal frei ... schoen weit weg ...und so suchte ich mir diesen Cache hier dafuer aus ....

Gruss

chloderic

encuentran 09. julio 2007 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Es hat Spa&#xDF; gemacht, mit dem Finger auf der Landkarte diese Tour zu fahren. Und spritsparend war sie auch. Ortskenntnis, Kartenlesen, Krimiwissen und Knobeln, von allem ein wenig lie&#xDF;en uns diesen Cache zum Drive In machen. Dem Owner zum Trost sei gesagt, die Strecke, die er ausgesucht hat, ist sehr sch&#xF6;n. Wir kennen die Stra&#xDF;en und Kurven aus eigener Anschauung im Laufe der Zeit.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
einer der vielen Tatorte, nicht mit Bikes erreichbeiner der vielen Tatorte, nicht mit Bikes erreichb

encuentran 27. junio 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der großen Eifelrunde war der Cache gut zu finden.

Den Autor der Krimi Bücher habe ich sogar mal persönlich kennengelernt, war er doch zeitweise einmal ein Untermieter bei einem Freund in Meckenheim-Merl war. Damals haben wir jeder seinen ersten Krimi von ihm geschenkt bekommen, damit wir unsere Zeit mal sinnvoll mit lesen verbringen, und nicht immer vor der Haustür rumlümmeln sollten.

Danke für die tolle Idee und den Cache! Hat Spaß gemacht!

Gruß Roland

encuentran 05. mayo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Der lässt sich auch mit dem Auto ganz prima bewältigen.#
Den Anfang vor einiger Zeit während eines Besuches bei Freunden angefahren und den Cache heute auf dem Weg nach Prüm gesucht und gefunden. Schöne Location.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 28. abril 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

SILBERLOG [:)]

Schöne Idee diese GeoCache-speziell-auf-Motorradfahrer-zugeschnittene Cachereihe [8D]. Von der reinen Betrachtung was die Streckenlänge für einen Cache angeht, eindeutig die längste Strecke die wir bis dato von Start bis Ende für einen Multi zurückgelegt haben [:D]. Das heutige Superwetter schrie förmlich nach einer schönen und langen Motorradtour. Die Startgegend ist uns wegen eigener Versteckaktionen nicht unbekannt [;)] und so konnten wir den Startpunkt ganz ohne GPS ansteuern. Von den additional Waypoints haben wir gerne Gebrauch gemacht und so gestaltete sich der Tourverlauf sehr angenehm über wirklich nette, schmale, kaum befahrene und kurvige Strassen [:P]. Bei Station 3 haben wir die kleine Rast bei tollem Weitblick genossen. Im weiteren Verlauf der Strecke wurde so manche alte Geocacheerinnung wieder ins Gedächtnis gerufen. Am gut ausgewählten Endpunkt angekommen hatten wir mit noch ein paar Cacheabstechern zwischendurch 125 km auf dem Tacho, die sich aber vollkommen gelohnt haben, da man besonders durchs Motorradfahren diese landschaftlich tolle Gegend sehr gut erleben kann. Auch hier am Ende vielen Dank für die bequeme Logmöglichkeit. Wir hatten gerade beim Finale Platz genommen, als sich eine 4-köpfige Motorradgruppe näherte. Hm, dachten wir uns da müssen wir wohl mit dem Wiederverstecken noch etwas warten. Dann traf aber das ein, womit man bei einem Megamulti so wirklich nie rechnen würde. Eine der Personen entpuppte sich als Eifeltiger himself. Wir konnten es nicht glauben, aber wie der Zufall es wollte, lief uns hier am Ende tatsächlich der Owner über den Weg [8D]. So konnten wir aus erster Quelle gleich erfahren, das wohl #4 der Reihe wohl auch nicht der letzte gewesen sein wird [:P]. Grüsse nochmals von dieser Stelle und vielen Dank für diesen rundum gelungenen Tagesausflug, der uns viele neue Stelle in einer uns doch nicht ganz unbekannten Region nahegebracht hat.

Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

PS. Wo wir hier doch heute so einige Schauplätze der Eifel-Krimis hautnah erleben konnten, ist die Neugier auf diese Lektüre auf jeden Fall geweckt worden [:P]

encuentran 22. abril 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Tja, unterwegs hab' ich kein Internet [;)]

Dann mußte halt ein "Mystery" daraus gemacht werden.
Folglich gibt es nur einen logischen Wert für das vermisste "E".
(Den Gedenkstein nehm ich halt dann mal auf einer der nächsten Touren mit [;)])

Herrliche Tour durch die Eifel: Tank leer, Mopped und Klamotten schmutzig, Geocacher zufrieden

Danke für die Urkunde [:)]

TFTC

GG

no trade

[Volver a la lista de geocache]