Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hachenburger Stadtrundgang (HABU-RG)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:40

Da wir die nächste Etappe des Westerwald-Steiges heute doch nicht mehr machen wollten, haben wir stattdessen noch den Stadtrundgang gemacht. Sehr schöner Ort!

TFTC,
König Moderig

Hinweis 16. Juli 2010 Geo-Tati hat eine Bemerkung geschrieben

habe mich heute auf die cachesuche gemacht... doch leider habe ich beim finale nichts gefunden.

kann es sein das der cache gemuggelt wurde..?

könnte vielleicht der chache-verstecker mal schauen...ob es wirklich weg ist..

 

LG Geo-Tati

 

gefunden 24. Juni 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Während mein Cachemobil in der Werkstatt untersucht wurde schnell den Stadtrundgang absolviert und ohne Probleme geloggt.

Danke für den Cache.

Kein Tausch

illfurther

gefunden 04. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch das schöne Hachenburg. Verloren allerdings kurzfristig wegen der Ostereier-Auktion  ;) unser Ziel aus den Augen.

Out: Elch

In: 2 Haarspangen

gefunden 21. März 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und noch nicht ganz sommerlichen Temperaturen diesen sehr schönen Stadtrundgang genossen. War echt schön und es gibt doch auch hier noch interessante Ecken zu entdecken. (auch einen guten Wohnmobilstellplatz mit Strom..)
out: nix
in: Elch

TFTC
sagen
die Falken12

gefunden 16. März 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Zeiten angefangen, aber aufgrund einer falschen Zahl nicht fündig geworden, verschwand der Cache in der Schublade. Heute stand er wieder als Nr. 2 der heutigen Tour auf dem Plan. Nachdem ich mich beim Owner bzgl. der Richtigkeit der Finalkoordinaten rückversichert hatte, ging es auch hier direkt zum Döschen. (Mann war ich letztes Mal dicht dran... ) - aber was war das? Die Dose lag ungeschützt herum - gemuggelt?
Nee, Glück gehabt - alles war noch i.O.!
Also, schnell loggen (9:00 Uhr), die Dose wieder gut tarnen und den kleinen TB mal mitnehmen, bevor ihm hier noch was passiert!

TFTC

StrikerSM

IN: Ü-Ei Figur
OUT: TB

nicht gefunden 06. Dezember 2008 muggelschreck hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallöchen 

Dies war unser aller erster Cache und sind leider bei der Eisdiele hängen geblieben. Das Eis haben wir uns natürlich trotz der winterlichen Temperaturen schmecken lassen. Danach wurde das Wetter so schlecht, dass das GPS Gerät nichts mehr angezeigt hat. Damals noch das Garmin Gecko, unsere Geocaching Testversion *lach*. Doch schon hier merkten wir, dass dies wirklich ein neues Hobby werden kann!

Vielen Dank für diese schöne Tour, bestimmt werden wir wieder kommen. Schließlich muss die Runde noch beendet werden. Laughing

Es grüßt ein Muggelschreck

gefunden 12. Oktober 2008 Sternwanderer hat den Geocache gefunden

Rätsel haben viel Spass gemacht! Lehrreicher Sonntag und die Pizza war echt klasse!!

Danke

Die Sternwanderer

gefunden 23. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1625#

Ein kleiner Rundgang durch das feine Städtchen Hachenburg, so bringt man Cachern die eigene Heimat nahe. Ein wirklich schöner Stadtcache.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


gefunden 30. März 2008 Frandomas hat den Geocache gefunden

Das war heute unser allererster Cache. 3 Erwachsene und 3 Kinder hatten eine Riesenspaß beim Lösen der Rätsel und natürlich auch beim Eis essen.

Bei dem Wetter heute machte das Ganze nach den letzten trüben Tagen nochmal doppelt so viel Spaß.

Trade in:   Delphin-Radiergummi
Trade out: Schlüsselanhänger mit Globus

TFTC und Superidee in Verbindung mit dem Stadtrundgang

Gruß Frandomas

 

gefunden 29. März 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Team Lurchi, den Hachenburger
Stadtrundgang absolviert. Alle Stationen waren
gut zu finden.

Danke für die Kurzweile sagt

Team Bluebird

gefunden 17. Februar 2008 nunro76 hat den Geocache gefunden

war bis vor kurzen nur bei gc.com angemeldet darum nun das Taggenaue nachloggen hier: 

Bei so einem schönen Wetter wie heute hatten wohl nicht nur wir die Idee mal in Hachenburg zu cachen, denn laut Logbuch waren wir nur zweiter an diesem Tag. Susi und Strolch0 waren um 16.15 Uhr da.... (vieleicht haben Sie uns beim Startpunkt schon losziehen sehen...). Leider ist die Tafel an Station 9 immer noch nicht da, aber wie webmicky vorher auch, mit ein wenig Kombination rausbekommen (auf dem Weg...die Wildschweine haben wur auch nicht entdeckt..). Aber die Krönung des Tages war, das meine Frau hier nun Ihren ersten Cache gefunden hat ! Mein Sohn und ich erstarrten voller Ehrfurcht und just in dem Moment als sie die Box heben wollte, meinte jemand in Sichtweite parken zu müssen und sich häuslich einzurichten... also sind wir nach dem loggen noch was umhergestreift um dann, so hoffe ich, ungesehnen den cache wieder zu verstecken.

Uns hat die Tour sehr gefallen und danke für die nette Stadtführung !!


No Trade

Vielen Dank für diesen Cache
von Nils, Natalie und Uwe aka nunro76

gefunden 20. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Den Cache nach der schönen Runde geloggt.

Den Rundgang für einem Einkauf in der Altstadt geutzt. 

TFTC tier4711 

gefunden 18. November 2007 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo!
Um 15:00h zusammen mit "The Fairy" gefunden. Eine nette Tour durch Hachenburg bei kaltem Wind.
Vor der 9. Stage mussten wir uns allerdings trennen, da die Hunde nicht mit in den Burggarten durften. In sofern sollte der owner vielleicht das Dogs-Allowed Attribut ändern.

Den TB haben wir "The Fairy" überlassen und die Coin discovered.

In: Creme-Probe
Out: Nichts

TFTC
Jessica, Andreas mit den Geohunden Elly&Buster

gefunden 16. November 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Diesen netten Rundgang an altbekannter Location mit inda72 als "Ausbildungscache" gemacht. Hachenburg ist immer einen Ausflug wert.
An Station 9 fehlt die Tafel. Dennoch ist der abgefragte Wert eigentlich klar zu ermitteln.

Leider war das Wetter etwas zu kühl für ein kühles Hachenburger zwischendurch.


Vielen Dank für den Cache und Grüße aus OWL!
Theo Tom & Co
(no trade)

gefunden 04. November 2007 amobe hat den Geocache gefunden

SealedTrotz fehlender Blumenkübel und Hinweisschild am Steingrab Cache schnell gefunden.Geloggt um 17.00 Uhr.Eis probiert, empfehlenswsert, nur Hörnchen nicht.

Gruß amobe 

gefunden 28. Oktober 2007 HaLiPf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit vielen kulinarischen Verführern unterwegs. Gemein, wie soll man den denn in einem Tag schaffen?  ;-) Die Läden, die Raucher diskriminieren waren uninteressant, aber <Schleichwerbung on>Cafe Boga diagonal gegenüber dem in der Beschreibung genannten Eiscafe hatte herrliche Kuchen und extrem nette und professionelle Bedienungen. Wir haben sogar einen Extra-Schlag Kuchen bekommen  :-) </Schleichwerbung>

Auch nett: ein paar Muggels hatten den Cache gefunden und Dinge hineingelegt.

Ungünstig: Das Grab aus Stage 9 wurde gemuggelt, die Beschreibungstafel fehlt. Mit Schulwissen aber trotzdem kein Problem.

Dankeschön sagt
HaLiPf

gefunden 19. September 2007 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Stadtrundgang durch die Metropole (?) des Westerwaldes. Zwischendurch waren wir zwar koordinatenmäßig verloren (die Wildschweine hätten mitten im Wohngebiet sein sollen), aber dank der guten Beschreibung waren die Stationen alle gut auszumachen.

Der Final war dann sehr präzise eingemessen und da gab es kein langes Suchen, wir konnten uns vielmehr sofort auf ihn stürzen.

Vielen Dank.

no trade.

gefunden 19. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen alle Aufgaben gelöst hatte, dann aber wegen einbrechender Dunkelheit und Zeitdruck meiner Gastcacherin abbrechen mußte,habe ich heute schnell und problemlos den Cache gehoben. Obwohl in der Stadt mächtig Betrieb war ( viele, viele Feuerwehrautos ) waren in Cachenähe keine Muggels, so dass ich in Ruhe alles erledigen konnte.
in: Portemonaise
out:Weihnachtsmann Pin
Danke für den schönen Besuch in der alten Heimat sagt
Oreyafan

gefunden 18. August 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Bei unserer jährlichen Westerwaldtour, konnten wir Hachenburg und diesen Cache nicht auslassen. Toller Stadtrundgang, der sehr kurzweilig war. Die in der Beschreibung dargebrachten Empfehlungen Eis und Pizza betreffend waren sehr hilfreich .

Vielen Dank fürs Verstecken
Takheihei
IN: Weihnachtsmannpin(ja ist noch ein bißchen früh für)
OUT: Karabiner

gefunden Empfohlen 05. August 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Stadtspaziergang durch das schöne Hachenburg recht schnell gefunden. Super Stationen, gut zu finden und noch dazu sehr informativ: So macht cachen Spaß!
In: Lerios Diving Helmet
Out: -

gefunden 31. Juli 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]