Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 300 Schritte - Schatzsuche durch Saarlouis    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde durch Saarlouis

nicht gefunden 29. Oktober 2009 hush65 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns am 18.09.2009 bis zum letzten Wegpunkt vorgearbeitet, haben den Microcache dort allerdings nicht gefunden. Da die letzten Einträge schon etwas zurückliegen, wäre mir die Information, ob der Microcache noch existiert, sehr hilfreich

 

Die Wegführung zum 4. Wegpunkt ist sehr schön. Man lernt ein wenig über die Geschichte der Stadt Saarlouis.

 

Gruß hush65 and son

gefunden 02. August 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr

Heute habe ich die eigentlich unübersehbar große Dose sofort gefunden. Letztes Jahr am 15.10.2007 abends im Dunkeln hat meine Taschenlampe nicht ausgereicht, so dass ich seinerzeit unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Ich habe einen TB rausgenommen und einen anderen TB hineingetan.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

geschleifte Festung Saarlouis

 

nicht gefunden 14. Juli 2008 geo-tobi hat den Geocache nicht gefunden

1. Microcache nicht gefunden . Dadurch fehlen mir die Koordinaten , um den nächsten Mikrocache zu finden .

gefunden 10. Oktober 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit einen Spaziergang durch den Stadtgarten gemacht und den inzwischen zum Tradi umgebauten Multi vom "Wandertag" schnell gefunden. Schöne Idee, nettes Versteck! Trotz starkem Muggel-Aufkommen konnte ich ungestört loggen.

[Zurück zum Geocache]