Waypoint search: 

Log entries for 300 Schritte - Schatzsuche durch Saarlouis    Found 3x Not found 2x Note 0x

Found 13 August 2011 Pitscha found the geocache

Vielen Dank für die nette Runde durch Saarlouis

Not found 29 October 2009 hush65 did not find the geoacache

Wir haben uns am 18.09.2009 bis zum letzten Wegpunkt vorgearbeitet, haben den Microcache dort allerdings nicht gefunden. Da die letzten Einträge schon etwas zurückliegen, wäre mir die Information, ob der Microcache noch existiert, sehr hilfreich

 

Die Wegführung zum 4. Wegpunkt ist sehr schön. Man lernt ein wenig über die Geschichte der Stadt Saarlouis.

 

Gruß hush65 and son

Found 02 August 2008 schoa022 found the geocache

14:45 Uhr

Heute habe ich die eigentlich unübersehbar große Dose sofort gefunden. Letztes Jahr am 15.10.2007 abends im Dunkeln hat meine Taschenlampe nicht ausgereicht, so dass ich seinerzeit unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Ich habe einen TB rausgenommen und einen anderen TB hineingetan.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

geschleifte Festung Saarlouis

 

Not found 14 July 2008 geo-tobi did not find the geoacache

1. Microcache nicht gefunden . Dadurch fehlen mir die Koordinaten , um den nächsten Mikrocache zu finden .

Found 10 October 2007 thomas63 found the geocache

Nach der Arbeit einen Spaziergang durch den Stadtgarten gemacht und den inzwischen zum Tradi umgebauten Multi vom "Wandertag" schnell gefunden. Schöne Idee, nettes Versteck! Trotz starkem Muggel-Aufkommen konnte ich ungestört loggen.

[Back to the geocache listing]