Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. août 2011 Pitscha trouvé la géocache

Vielen Dank für die nette Runde durch Saarlouis

pas trouvé 29. octobre 2009 hush65 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben uns am 18.09.2009 bis zum letzten Wegpunkt vorgearbeitet, haben den Microcache dort allerdings nicht gefunden. Da die letzten Einträge schon etwas zurückliegen, wäre mir die Information, ob der Microcache noch existiert, sehr hilfreich

 

Die Wegführung zum 4. Wegpunkt ist sehr schön. Man lernt ein wenig über die Geschichte der Stadt Saarlouis.

 

Gruß hush65 and son

trouvé 02. août 2008 schoa022 trouvé la géocache

14:45 Uhr

Heute habe ich die eigentlich unübersehbar große Dose sofort gefunden. Letztes Jahr am 15.10.2007 abends im Dunkeln hat meine Taschenlampe nicht ausgereicht, so dass ich seinerzeit unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Ich habe einen TB rausgenommen und einen anderen TB hineingetan.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

geschleifte Festung Saarlouis

 

pas trouvé 14. juillet 2008 geo-tobi n'a pas trouvé le géoacache

1. Microcache nicht gefunden . Dadurch fehlen mir die Koordinaten , um den nächsten Mikrocache zu finden .

trouvé 10. octobre 2007 thomas63 trouvé la géocache

Nach der Arbeit einen Spaziergang durch den Stadtgarten gemacht und den inzwischen zum Tradi umgebauten Multi vom "Wandertag" schnell gefunden. Schöne Idee, nettes Versteck! Trotz starkem Muggel-Aufkommen konnte ich ungestört loggen.

[Retour à la géocache]