Waypoint-zoeken: 

Logs van Beteigeuze    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mit einer "Sondergenehmigung" der Firlefanzis durfte ich diesen Cache heute heben [:D] (nochmals vielen Dank dafür !)
Das Zielgebiet hat mir gut gefallen, die Aufgaben waren lösbar und das Suchen hat bei diesem schönen Wetter richtig Spaß gemacht.
Gruß und vielen Dank - Jürgen (1/2 he3000)

in : 1 Packung Kabelbinder
out : Smilies

Gevonden 30. maart 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Turm war recht schnell ausgemacht. Es wurden sogar Koordinaten des Turms angegeben. Leider mußte ich feststellen das die Koords nur Pi*Daumen waren und somit irrte ich etwas herum. Hab dann meine bessere Hälfte angerufen, die kurz im I-Net nach der Straße geguckt hat.
Vor Ort war alles gut zu finden. Die Fragen konnte ich aus dem Kopf leider nicht beantworten. Also auf gut Glück los und auch eine passende Stelle gefunden. Der Cache hatte ich aber sehr gut vor mir versteckt... hat aber nicht gereicht. Kurz vorm aufgeben ihn dann doch noch gefunden.

Danke, Gruß Süffel aus HH

Gevonden 06. februari 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter den Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Weg und die interessanten Aufgaben.

Out: Steinchen
In: Duschgel

Gruß
Thoto

Gevonden 05. februari 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

14:00 Uhr
Nachdem der Zufall bei Firlefanz und unseren Caches zugeschlagen hatte, haben wir heute diesen Cache gemacht und der Zufall will's, Ulis Vater war wohl kurze Zeit mein Kollege. Daher war der Turm kein Problem, aber alles dahinter kannten wir noch nicht. Vielen Dank an die (noch) unbekannten Firlefanzis für diesen Cache.

TNLN

Team Liner, heute Erhard und Waltraud

Gevonden 03. februari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Der Turm und die zugehörigen Koordinaten waren schnell ermittelt. Heute folgte dann die angenehme Runde durch den schönen Park, in dem trotz früher Stunde (8.15) schon einige Leute unterwegs waren. Micro recht schnell entdeckt und die beiden Fragen liessen sich auch gut beantworten.
Der Cache hat ein gutes Versteck gefudnen, beim Öffnen der Box wurde aber schnell klar: die FTF-Fraktion war schon da - die Tauschgegenstände kennt man ja mittlerweile [;)]

TNLN

Marco allein im Park

[Terug naar de cachebeschrijving]