Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilstein    gefunden 65x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXJH1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2022, 11:57 NathanaelAFK hat den Geocache gefunden

Das ist mir auch zum ersten Mal passiert kein Stift dabei.
Denn eigentlich wollte ich gar nicht geocachen, sondern habe nur mit meinen Eltern - bei denen ich zu Besuch war einen Spaziergang unternommen.
Dann kam es doch so dass meine Mutter unbedingt geocachen wollte und dann waren 2 caches ganz in der Nähe, die wir auch mitgenommen haben - nur eben ohne Stift, deshalb das Beweisfoto, ich hoffe das ist ok.

Schöne Aussicht auf jeden Fall.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. September 2022, 19:43 Speedy58553 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit N801 diesen tollen Cache mitgenommen. Vielen Dank

gefunden 01. September 2022, 19:42 N801 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Weitblick konnten wir uns erfolgreich verewigen.  Danke für's legen und pflegen. Tftc

gefunden 18. April 2022 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf Multirunde hier kurz gestoppt!

TFTC

TomSam's Vater

gefunden 17. April 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in der Gegend um die Wuppertalsperre unterwegs
und haben auch Bilstein besucht,
wir haben uns umgesehen, nutzten die Gunst der ruhigen Stunde und wurden fündig

danke für den Cache an interessantem Ort und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussichtschöne Aussicht

gefunden 14. April 2021, 14:40 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nachträglicher LOG:

 

"Wir kamen vom Eierkaal und mußten einen kleinen nach Osten gedehnten Bogen über den Hangberg gehen, denn leider gab es keine bracuhbare direkte Verbindung, was aber mit einem Besuch in der Voßhagener Friedenskapelle versüßt wurde.

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Lea Sylvie Holger"

gefunden 20. September 2020, 12:55 Weisel6 hat den Geocache gefunden

Toller Blick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2020 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur Wuppersperre ins Wasser und dabei konnten wir auch diese Dose finden. Wie beschrieben ist derzeit eine weitere Dose eines anderen Spiels ebenfalls versteckt. Das Logbuch ist voll aber freie Rückseiten sind durchaus noch vorhanden. Danke für die Dose und jetzt wieder ab ins Wasser sagt ein Rabe.

nicht gefunden 31. Dezember 2019, 17:32 FroschvomTal hat den Geocache nicht gefunden

Leider ein DNF, dafür eine schöne Aussicht gefunden.
Vielen Dank für's Herführen
FroschvomTal

nicht gefunden 31. Dezember 2019, 17:11 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgedehnter Suche ein DNF.
Dafür hat aber der atemberaubende Blick über die Talsperre mit ihren darüber gen Süden fliegenden Wildgänsen entschädigt.

gefunden 13. Januar 2019, 12:53 Suchys hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter konnte uns nicht schrecken, ein paar Dosen sollten auch heute gefunden werden.
Diese hier war dabei und konnte nach kurzer Zeit signiert werden.

Vielen Dank für diese Dose.

gefunden 13. Januar 2019, 11:29 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Trotz miesen Wetters ging es heute raus um die Laune zu heben. Diese Dose konnte gut gefunden werden.

*** 25 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sie ergeben einen Geheimcode oder sendet sie an Google, die haben es verbockt.

gefunden 06. Januar 2019 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 06. August 2018 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Eingerollt..." zur Brücke schauten wir uns noch dieses Bodendenkmal an.

Normalerweise sind Tradis ja nicht so unser Ding und wir lassen sie meinst links liegen, Aber ein paar der grünen Gesellen haben ja auch ihre Daseinsberechtigung, wenn sie toll gebaut sind - oder einem was besonderes zeigen, wie in diesem Fall.

So stehen wir also nun auch in diesem Logbuch!
Danke für das Intermezzo!
nekromiko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2018 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Von einer schönen Aussicht ging es zur nächsten. Und es war auch sehr interessant, auf historischem Boden zu stehen. Das super - sonnige Wetter trug dazu bei, die tolle Fernsicht noch mehr genießen zu können. Der schön versteckte Cache war schnell gefunden, nur beim Zurücklegen war es nicht ganz einfach, da eine ältere Dame oben am Weg ihr Fahrrad abstellte und ebenfalls die Aussicht genießen wollte. Als ihr Blick über das Wasser schweifte, ging es ganz schnell mit dem Zurücklegen.

Vielen Dank an die Firlefanzis für diesen schönen, fast schon alt-ehrwürdigen Cache und für die interessanten Hintergrundinformationen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Februar 2018, 13:39 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute wollten das Helferlein17 und ich ein bisschen wandern. Das Wetter war einfach herrlich. Tagsüber keine Wolken, die Sonne schien bei Temperaturen von -1 bis 3°C. Für unsere Wanderung an der Wuppertalsperre kam uns dieser Cache sehr gelegen. Der Ausflug in die Vergangenheit hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht von der Aussichtsplattform war ausgezeichnet. Da geht es definitiv ganz gepflegt nach unten, gut dass es ein Geländer gibt. [;)] Und den Cache konnten wir dank des Hints problemlos finden und das Logbuch signieren.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
**Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Die Firlefanzis!

gefunden 26. Juli 2017, 14:18 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #138 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Empfohlen 16. Juli 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang zum Bilstein unternommen. Die Dose war schnell gefunden, anschliessend noch die tolle Aussicht genossen.
Danke fürs Zeigen dieser netten Ecke!
TFTC

gefunden 14. März 2015 Nicole07 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 01. Januar 2015, 12:26 Lünk hat den Geocache gefunden

Einen Neujahrsspaziergang zu diesem schönen Ort gemacht und die tolle Aussicht genossen.
DfdC
1. Januar 2015 12:28

gefunden 01. Mai 2014, 14:39 Team5B hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache an diesem tollen Ort.

gefunden 05. April 2014, 20:00 bunnyteam hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Hinweis beachten dann funzt das Prima. Wieder gut getarnt Zwinkernd

Out: Hut ( Zylinder )

In: Muschel vom Strand Westerland

gefunden 01. September 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Dies war einer unser ersten Caches beim Geocachen.

Nun habe ich Opencaching entdeckt und logge diesen auch hier.

 

Ohne Caching wären wir nie hier gewesen und hätten nicht gewusst das es diesen schönen Ausblick auf die Kräwi gibt.
Danke fürs zeigen.

gefunden 17. Mai 2012 thilli hat den Geocache gefunden

Cache während einer schönen Fahrradtour gefunden - schöne Stelle, schöne Gegend - besten Dank.

gefunden 19. Februar 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Klasse Location, meinen Hunden hat es auch Spass gemacht.

Gut zu finden, auch für Ungeübte.

In: blauer Stein. Out: Hundefigur

BeKaEff

gefunden 12. Februar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Direkt an die Friedenskapelle dran gehangen.

Ein sehr schöner Aussichtspunkt auf die Wuppersperre, danke fürs zeigen.

gefunden 01. November 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Schöne Runde kurz vor dem dunkel werden gefunden, den Sonnenuntergang genossen Danke dafürLachend

gefunden 20. August 2011 Sudima hat den Geocache gefunden

Gefunden in sehr netter Begleitung von Tiertime & den Schnüffelnasen

Shari & Maya ! Die Aussicht ist echt Toll.

TfC. SudimaLachend

gefunden 15. Mai 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diese Stelle mit einem Smily gefüllt. Eine sehr schöne aussicht hat man von dort.
#296

gefunden 27. März 2011 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier ein kleine Pause eingelegt. Das war unser Einziger heute, das Radfahren hatte heute eindeutig Priorität, aber diesen Ausblick und dieses Döschen haben wir uns nicht entgehen lassen.
Danke Firlefanzis für die kleine Auszeit und Grüße von den Blaukehlchen

gefunden 05. August 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Gassi-Runde schnell gefunden.

Schöne Ecke

gefunden 17. Juli 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

LaughingDen sechsten und letzten für heute schnell (14:22 Uhr) gefunden.
Die Fetzentüte eingepackt und dem Cache eine neue gestiftet.
Noch ein wenig auf der Bank gesessen und den Rückweg angetreten.
Out: Geocoin
Danke fürs zeigen
Alwud

 

gefunden 05. Juni 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch von der Friedenskapelle einen kleinen Abstecher zum Bilstein gemacht. Das Döschen war schnell entdeckt. Geloggt wurde dann auf der Logbank mit Aussicht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 10. April 2010 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Wupper-Sperre umrundet und uns einige Caches vorgenommen. Der Schatz war schnell gefunden und wir haben die Aussicht genossen.
DFDC TerSim

gefunden 05. April 2010 die_kolos hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich das Firlefanzis-Tripel rund um Haus Hammerstein machen, es ist uns leider nicht geglückt. So bleibt uns dieser Cache, ein Ort, der auch in meiner Jugend vorgekommen ist und daher gerne aufgesucht wird.

Nun war es meine Tochter (5), die den Cache spontan mit dem richtigen Instinkt an der richtigen Stelle gesucht und gefunden hat.

Für mich ist es der Einstieg in die Saison und der erste geloggte Cache überhaupt.

Vielleicht sind auch darauf meine Misserfolge bei "Eingerollt" und "Friedenskapelle" zurück zu führen.

die_kolos

gefunden 02. April 2010 Torsten_Bianca hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

 in: Gutschein   out: Lord of the caches - Earth Geocoin

gefunden 14. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir wieder den Ausblick auf die Talsperre genießen. Außer ein paar MTB'lern war hier heute niemand unterwegs.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 11. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Auf einer Wanderung, schnell gefunden und geloggt.
Aussicht und Cache "Klasse", Wetter sch.....!
Danke für den Cache und viele nette Grüße Team Landschildkroete

gefunden 07. Juni 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - diesen ohne Probleme gefunden.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 05. Juni 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden. Danke für den Cache. die3M´s

gefunden 24. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlich viel Verkehr in weiter Flur erfolgreich geloggtSmile

Glasperleout

Golfball in

Sir Robert und Max

gefunden 21. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Blick, schöner Platz!

Vielen Dank, no trade

gefunden 22. März 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Wir mussten mit dem Loggen warten bis die Muggel abgezogen waren, obwohl die 3 Wormser den Cache schon längst entdeckt hatten.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 22. Dezember 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. Tolle Aussicht.

In: TB
Out: nix
Log: 16:15 Uhr

gefunden 01. November 2008 gammlaa hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden und wieder schön versteckt :)

gefunden 01. November 2008 noONE hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht so ganz auf unserer seite. Aber nach einer kleinen Schlammschlacht haben wir ihn gefunden :-)

gefunden 24. Oktober 2008 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute ohne Klettern um 15:35 Uhr gefunden.
Leider war das Wetter nicht ganz so schön aber die Aussicht war trotzdem erste Klasse!

Vielen Dank für diesen schönen Cache

No Trade

Viele Grüße
Belgarath

 

nicht gefunden 19. Oktober 2008 mb2mb hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Friedenskapelle hab ich dem C300 wieder getraut, weil es auf ein paar Meter genau gepointet hat, nachdem es einige Tage zuvor schon mal 100m gezickt hat. Dann schien mir Bilstein eine leichte Übung.War nix. Aber der schone Spaziergang entschädigt reichlich :)

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute ordentlich gekrackselt und ja - es wäre deutlich einfacher gegangen. Aber ordentlich Spaß hat's gemacht.

Den Cache haben wir in Punktlandung gefunden.

No Trade.

Vielen Dank für die tolle Aussicht und den steilen Aufstieg.

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 10. Juni 2008 mightyronny hat den Geocache gefunden

Mightyonny,Mightyknödi + Tinka waren an diesem schönen Cache.

gefunden 13. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hi,

nach einer anstregenden Klettertour um 16:18 Uhr gefunden. Waren erst unten am Wasser und sind dann querfeldein zum Cache.

Super Lage und Aussicht.

out: Schlüsselanhänger-Männchen

in: Glücksstein

 

TFTC sagen >"die.pharaonen"<

Benny, Daggi, Tanja, Martin, Uwe und Michael

 

 

gefunden 25. November 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Heute bei richtigen Sauwetter geloggt. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, wenn man nur einen Tag in der "alten" Heimat verweilt.

Danke für die schöne Location !

Cyrillus TWAP

In: Taschenlampe, out: Anhänger 

gefunden 01. November 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht auch beim trüben Wetter. Der Cache war schnell gefunden und eine kleine Pause haben wir auf der Bank auch eingelegt. Vielen Dank für diese schöne Stelle. Schnappy97

Out: Gummiarmband
In. Holzanhänger von Janosch

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Und wieder eine sehr schöne Location [:)] Das hat hier richtig Spaß gemacht und obwohl das Wetter heute nicht ganz so toll war, haben wir den Spaziergang genossen !
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 26. Oktober 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Team Ronja hat den Cache ganz entspannt gefunden.

Eine wirklich schöne Aussicht hat man hier. Wir sind zwar schon oft hier auf dem Weg gelaufen, aber den Bilstein haben wir nie besichtigt. Danke für den schönen und interessanten Spaziergang. Diesmal hat mein Mann sogar den Schatz gefunden. Ronja hat sich im Laub gebadet und fand die Runde auch klasse. Nur auf kleine Kinder muss man am Ziel besonders aufpassen, wenn die hier runterfallen geht es sehr steil bergab.

Liebe Grüsse

in: Frosch

out: TB

gefunden 13. Oktober 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem ich erstmal Eingerollt war, hat der Lektor mich zu diesem tollen Platz gelockt.
Eine schöne Aussicht, die aufgrund des späten Nachmittags auch ganz für uns alleine da war. Die Dose konnte ich dann auch schnell finden.

Danke,

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

gefunden 13. Oktober 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vamp-Duck in dieser Gegend unterwegs, und da sie noch nicht hier war, haben wir auch hier vorbeigeschaut.
Bei der Gelegenheit blieb dann auch gleich ein TB hier.

Nochmal Danke & Grüße!

gefunden 26. August 2007 Eule hat den Geocache gefunden

War bestimmt mal ein schöner Aussichtspunkt, leider alles zugewachsen.

Eule

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner historischer Platz für einen Cache. Mußte aber erstmal eine Horde von Muggles vorbei ziehen lassen, bevor ich loggen konnte. Schöne Aussicht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. März 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Uuund noch ein letzter auf meiner kleinen Tour durchs Bergische.
Nachdem ich eine Weile umhergeirrt bin, um einen Parkplatz für einen faulen Cacher  8) zu finden, bin ich schlussendlich doch dort gelandet, wo ich von vorneherein geparkt hätte, wenn ich die Beschreibung zur "Friedenskapelle" dabei gehabt hätte  ::| . Na, dann hab ich halt (mindenstens) einen Grund, nochmal hierher zu kommen.
Sowohl auf dem Weg als auch am Aussichtspunkt selbst war es trotz Traumwetters völlig einsam, und mit Hilfe des Hints dauerte es nur ein paar Augenblicke, die Dose zu finden.
Eine wunderbare Aussicht (auf die Stätte meiner Niederlage eine knappe Stunde vorher  ;) ) mitsamt einer Bank zum Loggen - prima!
Zurück bin ich dann an der Kapelle vorbei. Der Weg dazwischen ist bei der momentanen Witterung sogar mit Halbschuhen machbar.

Danke für den schönen Spaziergang & Grüße!

In: Come together GC
Out: Reflektor (sonst wurde es zu eng)

gefunden 28. März 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Uuund noch ein letzter auf meiner kleinen Tour durchs Bergische.
Nachdem ich eine Weile umhergeirrt bin, um einen Parkplatz für einen faulen Cacher  8) zu finden, bin ich schlussendlich doch dort gelandet, wo ich von vorneherein geparkt hätte, wenn ich die Beschreibung zur "Friedenskapelle" dabei gehabt hätte  ::| . Na, dann hab ich halt (mindenstens) einen Grund, nochmal hierher zu kommen.
Sowohl auf dem Weg als auch am Aussichtspunkt selbst war es trotz Traumwetters völlig einsam, und mit Hilfe des Hints dauerte es nur ein paar Augenblicke, die Dose zu finden.
Eine wunderbare Aussicht (auf die Stätte meiner Niederlage eine knappe Stunde vorher  ;) ) mitsamt einer Bank zum Loggen - prima!  :)
Zurück bin ich dann an der Kapelle vorbei. Der Weg dazwischen ist bei der momentanen Witterung sogar mit Halbschuhen machbar.

Danke für den schönen Spaziergang & Grüße!

In: Come together GC
Out: Reflektor (sonst wurde es zu eng)

gefunden 03. November 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00h

Ein relativ schneller Cachefund. Schöne Location.

TNLNSL.

Danke sagen
die Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 03. November 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Wow, einen tollen Ausblick hat man von hier [:D]! Mittels Hint konnten wir den Cache schnell finden.

Vielen Dank für diese weitere Dose und viele Grüße
Thorsten

gefunden 29. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nach Voßhagen ging es direkt weiter. In Cachenähe kam uns ein junges Pärchen entgegen, es waren aber keine Cacher. Zum Glück waren sie kurz darauf weg, so dass wir in Ruhe suchen und die schöne Aussicht genießen konnten.

Danke und liebe Grüße
Linda

Bilder für diesen Logeintrag:
Signal macht PauseSignal macht Pause

gefunden 02. Oktober 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Auch diesen Cache fanden wir recht schnell auf unserem Rundweg. Okay *zugeb*, wir haben den Hint benutzt, denn die Dämmerung brach schon herein.

Out: TB "Where's Waldo"
In: Nix

TFTC und die schöne Aussicht
Team Travelling Jack

gefunden 30. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Von der vergessenen Strasse die Klettervariante gewählt und zum Bilstein hoch. Dort dann das Gipfelerlebniss und nachdem die Lungen sich beruhigt hatten den Cache nach etwas Suchen gefunden.
Auch hier blieben unsere Verfolger leider unentdeckt.
Alles wieder gut versteckt und getarnt.

TNLN

Danke für die Aussicht und den Cache

Die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 27. September 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]