Ricerca waypoint: 

Log per Bilstein    trovata 65x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXJH1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. ottobre 2022, 11:57 NathanaelAFK ha trovato la geocache

Das ist mir auch zum ersten Mal passiert kein Stift dabei.
Denn eigentlich wollte ich gar nicht geocachen, sondern habe nur mit meinen Eltern - bei denen ich zu Besuch war einen Spaziergang unternommen.
Dann kam es doch so dass meine Mutter unbedingt geocachen wollte und dann waren 2 caches ganz in der Nähe, die wir auch mitgenommen haben - nur eben ohne Stift, deshalb das Beweisfoto, ich hoffe das ist ok.

Schöne Aussicht auf jeden Fall.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 01. settembre 2022, 19:43 Speedy58553 ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde mit N801 diesen tollen Cache mitgenommen. Vielen Dank

trovata 01. settembre 2022, 19:42 N801 ha trovato la geocache

Bei dem schönen Weitblick konnten wir uns erfolgreich verewigen.  Danke für's legen und pflegen. Tftc

trovata 18. aprile 2022 TomSam ha trovato la geocache

Auf Multirunde hier kurz gestoppt!

TFTC

TomSam's Vater

trovata 17. aprile 2021 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in der Gegend um die Wuppertalsperre unterwegs
und haben auch Bilstein besucht,
wir haben uns umgesehen, nutzten die Gunst der ruhigen Stunde und wurden fündig

danke für den Cache an interessantem Ort und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
schöne Aussichtschöne Aussicht

trovata 14. aprile 2021, 14:40 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nachträglicher LOG:

 

"Wir kamen vom Eierkaal und mußten einen kleinen nach Osten gedehnten Bogen über den Hangberg gehen, denn leider gab es keine bracuhbare direkte Verbindung, was aber mit einem Besuch in der Voßhagener Friedenskapelle versüßt wurde.

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Lea Sylvie Holger"

trovata 20. settembre 2020, 12:55 Weisel6 ha trovato la geocache

Toller Blick

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2020 1Corvus ha trovato la geocache

Heute ging es zur Wuppersperre ins Wasser und dabei konnten wir auch diese Dose finden. Wie beschrieben ist derzeit eine weitere Dose eines anderen Spiels ebenfalls versteckt. Das Logbuch ist voll aber freie Rückseiten sind durchaus noch vorhanden. Danke für die Dose und jetzt wieder ab ins Wasser sagt ein Rabe.

non trovata 31. dicembre 2019, 17:32 FroschvomTal non ha trovato la geocache

Leider ein DNF, dafür eine schöne Aussicht gefunden.
Vielen Dank für's Herführen
FroschvomTal

non trovata 31. dicembre 2019, 17:11 Le Dompteur non ha trovato la geocache

Trotz ausgedehnter Suche ein DNF.
Dafür hat aber der atemberaubende Blick über die Talsperre mit ihren darüber gen Süden fliegenden Wildgänsen entschädigt.

trovata 13. gennaio 2019, 12:53 Suchys ha trovato la geocache

Das schlechte Wetter konnte uns nicht schrecken, ein paar Dosen sollten auch heute gefunden werden.
Diese hier war dabei und konnte nach kurzer Zeit signiert werden.

Vielen Dank für diese Dose.

trovata 13. gennaio 2019, 11:29 Dawid8 ha trovato la geocache

Trotz miesen Wetters ging es heute raus um die Laune zu heben. Diese Dose konnte gut gefunden werden.

*** 25 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sie ergeben einen Geheimcode oder sendet sie an Google, die haben es verbockt.

trovata 06. gennaio 2019 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trovata 06. agosto 2018 Nekromiko ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom "Eingerollt..." zur Brücke schauten wir uns noch dieses Bodendenkmal an.

Normalerweise sind Tradis ja nicht so unser Ding und wir lassen sie meinst links liegen, Aber ein paar der grünen Gesellen haben ja auch ihre Daseinsberechtigung, wenn sie toll gebaut sind - oder einem was besonderes zeigen, wie in diesem Fall.

So stehen wir also nun auch in diesem Logbuch!
Danke für das Intermezzo!
nekromiko

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2018 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Von einer schönen Aussicht ging es zur nächsten. Und es war auch sehr interessant, auf historischem Boden zu stehen. Das super - sonnige Wetter trug dazu bei, die tolle Fernsicht noch mehr genießen zu können. Der schön versteckte Cache war schnell gefunden, nur beim Zurücklegen war es nicht ganz einfach, da eine ältere Dame oben am Weg ihr Fahrrad abstellte und ebenfalls die Aussicht genießen wollte. Als ihr Blick über das Wasser schweifte, ging es ganz schnell mit dem Zurücklegen.

Vielen Dank an die Firlefanzis für diesen schönen, fast schon alt-ehrwürdigen Cache und für die interessanten Hintergrundinformationen sagt die Bergische Biberbande.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. febbraio 2018, 13:39 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Heute wollten das Helferlein17 und ich ein bisschen wandern. Das Wetter war einfach herrlich. Tagsüber keine Wolken, die Sonne schien bei Temperaturen von -1 bis 3°C. Für unsere Wanderung an der Wuppertalsperre kam uns dieser Cache sehr gelegen. Der Ausflug in die Vergangenheit hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht von der Aussichtsplattform war ausgezeichnet. Da geht es definitiv ganz gepflegt nach unten, gut dass es ein Geländer gibt. [;)] Und den Cache konnten wir dank des Hints problemlos finden und das Logbuch signieren.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
**Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Die Firlefanzis!

trovata 26. luglio 2017, 14:18 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #138 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata Raccomandata 16. luglio 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Heute einen schönen Spaziergang zum Bilstein unternommen. Die Dose war schnell gefunden, anschliessend noch die tolle Aussicht genossen.
Danke fürs Zeigen dieser netten Ecke!
TFTC

trovata 14. marzo 2015 Nicole07 ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 01. gennaio 2015, 12:26 Lünk ha trovato la geocache

Einen Neujahrsspaziergang zu diesem schönen Ort gemacht und die tolle Aussicht genossen.
DfdC
1. Januar 2015 12:28

trovata 01. maggio 2014, 14:39 Team5B ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache an diesem tollen Ort.

trovata 05. aprile 2014, 20:00 bunnyteam ha trovato la geocache

Gut gefunden, Hinweis beachten dann funzt das Prima. Wieder gut getarnt Zwinkernd

Out: Hut ( Zylinder )

In: Muschel vom Strand Westerland

trovata 01. settembre 2012 Wuptaler ha trovato la geocache

Dies war einer unser ersten Caches beim Geocachen.

Nun habe ich Opencaching entdeckt und logge diesen auch hier.

 

Ohne Caching wären wir nie hier gewesen und hätten nicht gewusst das es diesen schönen Ausblick auf die Kräwi gibt.
Danke fürs zeigen.

trovata 17. maggio 2012 thilli ha trovato la geocache

Cache während einer schönen Fahrradtour gefunden - schöne Stelle, schöne Gegend - besten Dank.

trovata 19. febbraio 2012 BeKaEff ha trovato la geocache

Klasse Location, meinen Hunden hat es auch Spass gemacht.

Gut zu finden, auch für Ungeübte.

In: blauer Stein. Out: Hundefigur

BeKaEff

trovata 12. febbraio 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Direkt an die Friedenskapelle dran gehangen.

Ein sehr schöner Aussichtspunkt auf die Wuppersperre, danke fürs zeigen.

trovata 01. novembre 2011 Jungs ha trovato la geocache

Schöne Runde kurz vor dem dunkel werden gefunden, den Sonnenuntergang genossen Danke dafürLachend

trovata 20. agosto 2011 Sudima ha trovato la geocache

Gefunden in sehr netter Begleitung von Tiertime & den Schnüffelnasen

Shari & Maya ! Die Aussicht ist echt Toll.

TfC. SudimaLachend

trovata 15. maggio 2011 zwergenkla4 ha trovato la geocache

Endlich habe ich auch diese Stelle mit einem Smily gefüllt. Eine sehr schöne aussicht hat man von dort.
#296

trovata 27. marzo 2011 blaukehlchen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour haben wir hier ein kleine Pause eingelegt. Das war unser Einziger heute, das Radfahren hatte heute eindeutig Priorität, aber diesen Ausblick und dieses Döschen haben wir uns nicht entgehen lassen.
Danke Firlefanzis für die kleine Auszeit und Grüße von den Blaukehlchen

trovata 05. agosto 2010 Die Superpfoten ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Gassi-Runde schnell gefunden.

Schöne Ecke

trovata 17. luglio 2010 Alwud ha trovato la geocache

LaughingDen sechsten und letzten für heute schnell (14:22 Uhr) gefunden.
Die Fetzentüte eingepackt und dem Cache eine neue gestiftet.
Noch ein wenig auf der Bank gesessen und den Rückweg angetreten.
Out: Geocoin
Danke fürs zeigen
Alwud

 

trovata 05. giugno 2010 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch von der Friedenskapelle einen kleinen Abstecher zum Bilstein gemacht. Das Döschen war schnell entdeckt. Geloggt wurde dann auf der Logbank mit Aussicht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 10. aprile 2010 TerSim ha trovato la geocache

Heute haben wir die Wupper-Sperre umrundet und uns einige Caches vorgenommen. Der Schatz war schnell gefunden und wir haben die Aussicht genossen.
DFDC TerSim

trovata 05. aprile 2010 die_kolos ha trovato la geocache

Wollte eigentlich das Firlefanzis-Tripel rund um Haus Hammerstein machen, es ist uns leider nicht geglückt. So bleibt uns dieser Cache, ein Ort, der auch in meiner Jugend vorgekommen ist und daher gerne aufgesucht wird.

Nun war es meine Tochter (5), die den Cache spontan mit dem richtigen Instinkt an der richtigen Stelle gesucht und gefunden hat.

Für mich ist es der Einstieg in die Saison und der erste geloggte Cache überhaupt.

Vielleicht sind auch darauf meine Misserfolge bei "Eingerollt" und "Friedenskapelle" zurück zu führen.

die_kolos

trovata 02. aprile 2010 Torsten_Bianca ha trovato la geocache

Cache gefunden.

 in: Gutschein   out: Lord of the caches - Earth Geocoin

trovata 14. luglio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir wieder den Ausblick auf die Talsperre genießen. Außer ein paar MTB'lern war hier heute niemand unterwegs.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trovata 11. giugno 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Auf einer Wanderung, schnell gefunden und geloggt.
Aussicht und Cache "Klasse", Wetter sch.....!
Danke für den Cache und viele nette Grüße Team Landschildkroete

trovata 07. giugno 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

nachgeloggt - diesen ohne Probleme gefunden.

 

TFTC

Wombat97

trovata 05. giugno 2009 die3Ms ha trovato la geocache

Haben ihn gut gefunden. Danke für den Cache. die3M´s

trovata 24. maggio 2009 Sir Robert ha trovato la geocache

Heute bei ziemlich viel Verkehr in weiter Flur erfolgreich geloggtSmile

Glasperleout

Golfball in

Sir Robert und Max

trovata 21. maggio 2009 chasar ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöner Blick, schöner Platz!

Vielen Dank, no trade

trovata 22. marzo 2009 flaschengeister ha trovato la geocache

Wir mussten mit dem Loggen warten bis die Muggel abgezogen waren, obwohl die 3 Wormser den Cache schon längst entdeckt hatten.

Danke sagen die
flaschengeister

trovata 22. dicembre 2008 TeamKleincleo ha trovato la geocache

Schnell und sicher gefunden. Tolle Aussicht.

In: TB
Out: nix
Log: 16:15 Uhr

trovata 01. novembre 2008 gammlaa ha trovato la geocache

Haben es gefunden und wieder schön versteckt :)

trovata 01. novembre 2008 noONE ha trovato la geocache

Das Wetter war nicht so ganz auf unserer seite. Aber nach einer kleinen Schlammschlacht haben wir ihn gefunden :-)

trovata 24. ottobre 2008 Belgaratth ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute ohne Klettern um 15:35 Uhr gefunden.
Leider war das Wetter nicht ganz so schön aber die Aussicht war trotzdem erste Klasse!

Vielen Dank für diesen schönen Cache

No Trade

Viele Grüße
Belgarath

 

non trovata 19. ottobre 2008 mb2mb non ha trovato la geocache

Nach der Friedenskapelle hab ich dem C300 wieder getraut, weil es auf ein paar Meter genau gepointet hat, nachdem es einige Tage zuvor schon mal 100m gezickt hat. Dann schien mir Bilstein eine leichte Übung.War nix. Aber der schone Spaziergang entschädigt reichlich :)

trovata 29. agosto 2008 Team Pandora ha trovato la geocache

Auch wir haben heute ordentlich gekrackselt und ja - es wäre deutlich einfacher gegangen. Aber ordentlich Spaß hat's gemacht.

Den Cache haben wir in Punktlandung gefunden.

No Trade.

Vielen Dank für die tolle Aussicht und den steilen Aufstieg.

Für Team Pandora,
Oskar

trovata 10. giugno 2008 mightyronny ha trovato la geocache

Mightyonny,Mightyknödi + Tinka waren an diesem schönen Cache.

trovata 13. aprile 2008 die.pharaonen ha trovato la geocache

Hi,

nach einer anstregenden Klettertour um 16:18 Uhr gefunden. Waren erst unten am Wasser und sind dann querfeldein zum Cache.

Super Lage und Aussicht.

out: Schlüsselanhänger-Männchen

in: Glücksstein

 

TFTC sagen >"die.pharaonen"<

Benny, Daggi, Tanja, Martin, Uwe und Michael

 

 

trovata 25. novembre 2007 Cyrillus TWAP ha trovato la geocache

Heute bei richtigen Sauwetter geloggt. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, wenn man nur einen Tag in der "alten" Heimat verweilt.

Danke für die schöne Location !

Cyrillus TWAP

In: Taschenlampe, out: Anhänger 

trovata 01. novembre 2007 Schnappy97 ha trovato la geocache

Super schöne Aussicht auch beim trüben Wetter. Der Cache war schnell gefunden und eine kleine Pause haben wir auf der Bank auch eingelegt. Vielen Dank für diese schöne Stelle. Schnappy97

Out: Gummiarmband
In. Holzanhänger von Janosch

trovata 27. ottobre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Und wieder eine sehr schöne Location [:)] Das hat hier richtig Spaß gemacht und obwohl das Wetter heute nicht ganz so toll war, haben wir den Spaziergang genossen !
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

trovata 26. ottobre 2007 TeamRonja ha trovato la geocache

Team Ronja hat den Cache ganz entspannt gefunden.

Eine wirklich schöne Aussicht hat man hier. Wir sind zwar schon oft hier auf dem Weg gelaufen, aber den Bilstein haben wir nie besichtigt. Danke für den schönen und interessanten Spaziergang. Diesmal hat mein Mann sogar den Schatz gefunden. Ronja hat sich im Laub gebadet und fand die Runde auch klasse. Nur auf kleine Kinder muss man am Ziel besonders aufpassen, wenn die hier runterfallen geht es sehr steil bergab.

Liebe Grüsse

in: Frosch

out: TB

trovata 13. ottobre 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem ich erstmal Eingerollt war, hat der Lektor mich zu diesem tollen Platz gelockt.
Eine schöne Aussicht, die aufgrund des späten Nachmittags auch ganz für uns alleine da war. Die Dose konnte ich dann auch schnell finden.

Danke,

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

trovata 13. ottobre 2007 Lektor ha trovato la geocache

Zusammen mit Vamp-Duck in dieser Gegend unterwegs, und da sie noch nicht hier war, haben wir auch hier vorbeigeschaut.
Bei der Gelegenheit blieb dann auch gleich ein TB hier.

Nochmal Danke & Grüße!

trovata 26. agosto 2007 Eule ha trovato la geocache

War bestimmt mal ein schöner Aussichtspunkt, leider alles zugewachsen.

Eule

trovata 09. giugno 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Schöner historischer Platz für einen Cache. Mußte aber erstmal eine Horde von Muggles vorbei ziehen lassen, bevor ich loggen konnte. Schöne Aussicht.

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. marzo 2007 Lektor ha trovato la geocache

Uuund noch ein letzter auf meiner kleinen Tour durchs Bergische.
Nachdem ich eine Weile umhergeirrt bin, um einen Parkplatz für einen faulen Cacher  8) zu finden, bin ich schlussendlich doch dort gelandet, wo ich von vorneherein geparkt hätte, wenn ich die Beschreibung zur "Friedenskapelle" dabei gehabt hätte  ::| . Na, dann hab ich halt (mindenstens) einen Grund, nochmal hierher zu kommen.
Sowohl auf dem Weg als auch am Aussichtspunkt selbst war es trotz Traumwetters völlig einsam, und mit Hilfe des Hints dauerte es nur ein paar Augenblicke, die Dose zu finden.
Eine wunderbare Aussicht (auf die Stätte meiner Niederlage eine knappe Stunde vorher  ;) ) mitsamt einer Bank zum Loggen - prima!
Zurück bin ich dann an der Kapelle vorbei. Der Weg dazwischen ist bei der momentanen Witterung sogar mit Halbschuhen machbar.

Danke für den schönen Spaziergang & Grüße!

In: Come together GC
Out: Reflektor (sonst wurde es zu eng)

trovata 28. marzo 2007 Lektor ha trovato la geocache

Uuund noch ein letzter auf meiner kleinen Tour durchs Bergische.
Nachdem ich eine Weile umhergeirrt bin, um einen Parkplatz für einen faulen Cacher  8) zu finden, bin ich schlussendlich doch dort gelandet, wo ich von vorneherein geparkt hätte, wenn ich die Beschreibung zur "Friedenskapelle" dabei gehabt hätte  ::| . Na, dann hab ich halt (mindenstens) einen Grund, nochmal hierher zu kommen.
Sowohl auf dem Weg als auch am Aussichtspunkt selbst war es trotz Traumwetters völlig einsam, und mit Hilfe des Hints dauerte es nur ein paar Augenblicke, die Dose zu finden.
Eine wunderbare Aussicht (auf die Stätte meiner Niederlage eine knappe Stunde vorher  ;) ) mitsamt einer Bank zum Loggen - prima!  :)
Zurück bin ich dann an der Kapelle vorbei. Der Weg dazwischen ist bei der momentanen Witterung sogar mit Halbschuhen machbar.

Danke für den schönen Spaziergang & Grüße!

In: Come together GC
Out: Reflektor (sonst wurde es zu eng)

trovata 03. novembre 2006 König Moderig ha trovato la geocache

15:00h

Ein relativ schneller Cachefund. Schöne Location.

TNLNSL.

Danke sagen
die Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata Raccomandata 03. novembre 2006 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Wow, einen tollen Ausblick hat man von hier [:D]! Mittels Hint konnten wir den Cache schnell finden.

Vielen Dank für diese weitere Dose und viele Grüße
Thorsten

trovata 29. ottobre 2006 Team Liner ha trovato la geocache

Nach Voßhagen ging es direkt weiter. In Cachenähe kam uns ein junges Pärchen entgegen, es waren aber keine Cacher. Zum Glück waren sie kurz darauf weg, so dass wir in Ruhe suchen und die schöne Aussicht genießen konnten.

Danke und liebe Grüße
Linda

Immagini per questo log:
Signal macht PauseSignal macht Pause

trovata 02. ottobre 2006 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

Auch diesen Cache fanden wir recht schnell auf unserem Rundweg. Okay *zugeb*, wir haben den Hint benutzt, denn die Dämmerung brach schon herein.

Out: TB "Where's Waldo"
In: Nix

TFTC und die schöne Aussicht
Team Travelling Jack

trovata 30. settembre 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Von der vergessenen Strasse die Klettervariante gewählt und zum Bilstein hoch. Dort dann das Gipfelerlebniss und nachdem die Lungen sich beruhigt hatten den Cache nach etwas Suchen gefunden.
Auch hier blieben unsere Verfolger leider unentdeckt.
Alles wieder gut versteckt und getarnt.

TNLN

Danke für die Aussicht und den Cache

Die Waschbären
Petra&Andy

trovata 27. settembre 2006 Santa-Fee ha trovato la geocache

siehe log bei GC

[Ritorna al listing della geocache]