Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CACHES DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT- Aussicht    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 07. März 2011 vonJupp hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Weinend Ein weiterer Sucher der uns zufällig über den Weg lief hat den CACHE ebenfals nicht gefunden.

gefunden 10. Juli 2010 ExtraBine hat den Geocache gefunden

Zum abkühlen für die Hunde sind wir heute an die Wuppertalsperre gefahren. Da der eine Teil des ExtraTeams diesen Cache schon geloggt hatte, habe ich ihn mir bei dem Spaziergang schnell geholt und um 18:40 geloggt. Nette Idee, sowas braucht die Cache Gemeinde unbedingt, sonst würde man all die schönen Plätze wohl gar nicht sehen.

Danke für den Cache


ExtraBine mit Shari

gefunden 26. Juni 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1669

Nach dem Bad schnell eingesammelt.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 13. Juni 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

Laughing Der Frühnebel (kurz vor 7 Uhr) lag noch über der Wupper-Talsperre als ich diesen Cache fand.

Das Logbuch sieht nicht mehr wirklich gut aus.

Danke fürs verstecken

Alwud

gefunden 20. September 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Naschkatze und SaschaF. Das schöne Wetter muss doch genutzt werden.

Hier haben wir uns das Bauwerk von beiden Seiten angesehen und die Aussicht genossen. Dann eine Muggelpause genutzt und schon hatte SaschaF die Dose in der Hand.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 08. Juli 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

MISTWETTER! Da ist man mitten auf der Brücke, kurz vor der Dose und plötzlich kippt jemand kübelweise Wasser auf einen Surprised

Aber die Freude über die Dose war größer und dass kurze Zeit später auf dem Parkplatz noch ein paar Taucher vorbeigeschwommen kamen...

 

TFTC

Wombat97

gefunden 11. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Auf einer Wanderung, schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viel nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 21. Mai 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Haben ihn sehr gut finden können. Danke für den Cache die3M´s

gefunden 10. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache liegt an meiner Fahrrad-Hausstrecke, hier bin ich schon tausend mal vorbeigefahren ohne auch nur einen blassen Schimmer gehabt zu haben, sehr schönes Versteck, prima Aussicht auf das hervorragende Tauchgebiet. Leider hatte ich keinen Stift dabei, also werde ich den Eintrag nachholen, dafür habe ich als Beweis eine spanische 10 Cent Euromünze vom Prägejahr 2002 hineingelegt. Beste Grüße Thilo

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Hatten Tomaten auf den Augen, als wir Ausschau nach der Kirche hielten. Dann aber auf der richtigen Seite per Punktlandung gefunden!

Vielleicht sollte die Dose gegen eine wasserdichte getauscht werden, das Log fängt schon an zu schimmeln.

Danke für die Aussicht!

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 25. August 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

HEUTE 14.45 gefunden leider sehr nass man kan sich nicht einlogen

müsste mal erneuert werden

gefunden 16. Dezember 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

16.12.07 – 15:15 Uhr Ich habe den Cache heute mit Hilfe meines kleinen Sohnes gefunden.Uli musste mir doch einen kleinen Tipp geben, ich war schon mal hier und bin fast auf dem Boden rumgerutscht und habe trotzdem nichts gefunden.

Es ist wirklich sehr peinlich hier.

 

Nun hat es heute doch noch geklappt. Bei herrlichstem Sonnenschein waren viele Spaziergänger unterwegs, was die Sache nicht einfacher machte.

 Die Aussicht hier ist wirklich sehr schön. Sonst fährt man ja doch nur schnell mit dem Auto vorbei. TFTC Ute, Gerrit und Ronja

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Braucht die Welt diesen Cache ? Och, da gibt es doch wohl viel viel schlimmere [;)] Prima, dass der Cache so schön unsichtbar ist [:D] Die Koordinaten passen jedenfalls 1a !
Viele Grüße - Gisela & Jürgen

gefunden 02. September 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Hingegangen, gefunden und geloggt.

Recht so?

Gruß Cyrillus TWAP 

gefunden 26. August 2007 Eule hat den Geocache gefunden

War doch nicht gar nicht so schlimm, aber hohe Automuggelsgefahr.

Zugriff war nicht so einfach.

Eule

gefunden 17. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Cache den man nun wirklich nicht braucht. Kein interessanter Ort, lausiges Versteck, Tretminen noch und nöcher und Muggles wohin man sieht.

So, oder so ähnlich hatte ich mir mein Log vorgestellt. Leider musste ich umdenken. Der Cache hat mir gut gefallen. Schöne Aussicht, völlig mugglefrei und alles sauber. Aber da er vor 3 Monaten das letzte Mal gefunden wurde, hatte ich nicht erwartet ihn so schnell zu finden.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 28. März 2007 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Weiter ging's auf der heutigen Firlefanzi-Tour - aber es hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich diesmal alles gefunden hätte. Immerhin konnte ich von hier mehrere schöne Fotos und sehr sorgfältig gebundene Schnürsenkel mitnehmen - was tut man nicht alles zur Tarnung  :D .
Hm, kann es sein, dass die Talsperre noch gar nicht so alt ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier an dem Kirchlein schon mal war, aber der See war's noch nicht.

Trotz allem, Danke & Grüße!

gefunden 03. November 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:35h

Naja, ich denke schon, dass die Welt den Kleinen durchaus brauchen könnte.

TFTC,
The Hawks

Out: TB Laura

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 03. November 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Der letzte Teil des Titels passt perfekt. Auch von hier hat man eine schöne Aussicht [:D]. Ob diesen Cache die Welt wirklich nicht braucht, sei einmal dahin gestellt?

Vielen Dank für die schöne Cacherunde am heutigen Tag an der Wuppertalsperre und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 24. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 21:30 kaum noch Verkehr hier.
Die Dose war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Mai 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 25. Februar 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Schönes, sonniges und kaltes Winterwetter. Als ich am Final ankam waren Snowdream und Goldregen schon fleißig. Geloggt um 1430. Zurück im Windschatten durfte ich dann noch viel loggen, herzlichen Dank nocheinmal dafür, besonders natürlich für den Gold-Log von Lucas Coin.

Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Cachenachmittag, Gruß nach Velbert.

Holger

gefunden 25. Februar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

[:D]S I L B E R [:D]
Am sonnigen Tag auf dem Weg nach Halver gehalten. Heute war auch ein kalter Wind. Ein Cache, den die Welt nicht braucht, aber den die Cacher brauchen. Er war keineswegs peinlich, bei dem vielen Verkehr aber auch nicht heimlich.
TNLN
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
Erhard (heute allein)

[Zurück zum Geocache]