Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wald der Doggels    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ganz viele Doggels, da musste ich lange auf meine Chance warten. TFTC sagt Apfelmaus #1024@19:30

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm; nichts für empfindliche Nasen.
Mussten einen zweiten Anlauf nehmen, da wir einen zu aufmerksamen Muggel an den Fersen hatten.

Vielen Dank für diesen Cache!

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 17. Juli 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden wahrscheinlich gmuggelt

gefunden 17. November 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

17.11.07  -  10:30 Uhr Zwischen Garten- und Hausarbeit mal schnell eine 1/2 Stunde denHund geschnappt und auf in den besagten Hundewald. Vor Ort  waren dann auch gleich 2 Muggles mit Hund, so dass ich dann erst mal mit meinem Vierbeiner  gespielt habe.(Ein Hund ist immer wieder eine tolle Ablenkung von dem was man sucht) Nach dem die beiden Damen mit den Hunden weg waren schnellnach der Dose gesucht und dank der sehr genauen Koordinaten auchprima gefunden.  Wirklich gut gemacht dieses Versteck. Klasse Idee. Vielen Dank für diesen Cache. Ute mit Ronja

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Kurze Runde zum Aufwärmen und weiter ging es. Der Cache ist prima präpariert.
Viele Grüße sagen Gisela & Jürgen

gefunden 02. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Genau DA hätte ich auch versteckt.
Feines Eckchen. Wir haben auch einige Hunde gesehen. Das Dösken habe ich allerdings allein besucht. Der Rest vom Team wartete im Auto. Nicht jeder steigt für ein paar Meter aus...

TFTC und viele Grüße
Travelling Jack

gefunden 01. September 2007 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

War nett.

gefunden 16. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Nun kennen wir auch Easy´s Revier besser [:D]. Eine typische Firlefanzis-Tarnung [;)]

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Lustige Dosenaufbewahrung. Auffällig unauffälig. Hat mir gefallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. Februar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr
Noch mal Bronze. Gut gefunden, prima Versteck!?, mal anders.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 04. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
12:25h

Da flattert hier doch glatt plötzlich 'ne Mail von Groundspeak rein. Nun, was ist denn da passiert? Da hat doch wohl nicht jemand einen neuen Cache versteckt?

Auf die Gefahr hin, dass es doch möglich ist, sind wir einfach mal zu der angegebenen Koordinate gefahren - und was sehen wir? Eine Filmdose, ist nicht wahr! Und dann noch so offensichtlich, aber das ist wirklich anscheinend die beste Tarnung [;-)].

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 04. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]