Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wald der Hasen    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. maart 2009 Bergischer Löwe heeft een notitie geschreven

Hallo,

 

leider ist Station 4 nicht mehr erreichbar, da das Waldstückchen, in dem die Station liegt, komplett eingezäunt wurde.

 

Bitte mail mir doch mal die Koordinaten für Station 5, weil bis hierhin war es eine sehr schöne Runde.

Danke. 

 

PS. GGf. überprüfe doch mal, ob das wirklich mit dem Zaun stimmt....

 

Gruß

Peter

Gevonden 19. oktober 2008 TeamKleincleo heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf die letzte Station muggelfrei gefunden und dann ab zur Dose.
Schöne Runde, tolle Verstecke, wieder mal viel gelernt als Anfänger.
Danke.
Log:15:00
In: TB-W.O.A.
Out: Coin

Gevonden 11. januari 2008 TeamRonja heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit kurz vor Einbruch der Dunkelheit die letzten beiden Stationen gefunden.
Wir haben eine Suche über 3 Tage daraus machen müssen.
Am 1.1. sind wir bis Station 3 gekommen - dann mußten wir zum Geburtstag meines Vaters. Am letzten Samstag dann bei wirklich super nassem bis hageligen Wetter bis Station 6 durchgekämpft. Dort habe ich dummerweise ( wer lesen könnte...) nach dem Cache gesucht und nicht nach einer weiteren Filmdose. Nachdem Uli mir erklärt hatte, das es hier um die Filmdose ging habe ich den Rest heute in schnellen 12 Minuten gefunden.
Dieser Wald war mir bis dahin unbekannt und es hat wirklich viel Spaß dort gemacht - vor allem weil ich mehrfach Reiter getroffen habe. Da kommen dann doch mal die Erinnerungen an alte Reiterszeiten hoch....
Out: Schlumpf
In : gelber BMW
TFTC
Ute

Gevonden 26. december 2007 Freezer heeft de cache gevonden

Super - War eine nette Abwechselung am zweiten Weihnachtstag.

Zwar hatte ich mein GPS-Gerät nicht dabei gehabt, aber mit dem Navi hat es auch geklappt.

 

Netter Cache - Vielen Dank! 

Gevonden 28. oktober 2007 Beverfüchse heeft de cache gevonden

Dank der Online-Hilfe cache gefunden.

Treat: Herausnahme von 2 Gummibällen, Hineinlegen von Spielfernglas und Serviettenring.

Insgesamt schöner Multi-cache.

Niet gevonden 21. oktober 2007 Beverfüchse heeft de cache niet gevonden

Habe den Schatz an Station 6 nicht gefunden.

Gevonden 09. september 2007 Die mit dem Hund kamen heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang sind auch alle wieder mit ihren Schuhen zurück obwohl es am Ende knapp aussah.

in: --
out: --

Danke

Gevonden 11. maart 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Der Wald hat mir sehr gut gefallen [:D]! Genau das Richtige an einem so schönen Tag. Die Stationen ließen sich schnell finden. Die Cacheumgebung hat mir zusätzlich besonders gut gefallen [:D].

Out: Coin

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Afbeeldingen voor deze log:
Schafe am Wald der Hasen.JPGSchafe am Wald der Hasen.JPG

Gevonden 15. februari 2007 Team Liner heeft de cache gevonden

Sogar heute noch [:D]FTF[:D]
Gestern habe ich ohne Probleme Station 1 bis 5 gemacht. Ab Station 3 regnete es dann mäßig (daher so gut wie keine Muggles). An Station 6 parkte der Lieferwagen der Waldarbeiter und diese liefen ständig zwischen dem Wagen und den umgefallenen Bäumen hin und her, einige sägten, andere machten am Wagen Pause, so dass ich keine Chance hatte, zu suchen.
Heute war es sonnig, also erneut zur Station 6. Keine Waldarbeiter mehr, dafür aber Spaziergänger mit und ohne Hund, die aber zwischendurch genug Pausen ließen. Nachdem ich dort über eine Stunde vergeblich gesucht hatte, brauchte ich einen Telefonjoker. Mit dessen genauer Beschreibung konnte ich das Döschen endlich finden. Ich hatte zwar die Stelle bereits auch abgefühlt, aber da das Döschen so fies versteckt war und auch d.. ......... unter dem .... versteckt war, war es ohne Hilfe nicht findbar. Während einer Suchpause an der Bank kam ein freundlicher Cacher daher, dessen Namen ich leider wieder vergessen habe, er war auf dem Weg zur Station 1. Wir haben uns dann an Station 6 nicht wieder getroffen. Nochmals schöne Grüße von hier.

Wie ich erst nacher feststellte, hat das Logbuch zwei identische Vorderseiten.
TNLN
Vielen Dank für die schöne Runde und liebe Grüße
Erhard

Gevonden 11. februari 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

BETA-Test. Eigentlich wollten wir ja schon am Donnerstag gehen, aber das Wetter war ja nicht so nett.

Alle Stationen ganz gut gefunden, wenn man weiß, wo man sucht. Wir hatten aj auch keinerlei Hints :-).

Der FTF gehört natürlich dem ersten Finder NACH der Veröffentlichung.

Grüße an Petra, Uli und Easy und den Rest der Tupperdosensammler,
Nik + Miky

In: TB
Out: Gar nix

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden Aanbevolen 11. februari 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]