Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wald der Muggels    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 11. Januar 2014 Die Firlefanzis hat den Geocache archiviert

Der gehört nicht mehr uns.

gefunden 20. Februar 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:56 Uhr

Fund Nr. 1429

Mensch, der stand echt schon lange auf dem Plan. Schon mindestens bevor eisi den Cache übernommen hatte.

Inzwischen hatte der Owner ja erneut gewechselt... icon_smile_big.gif Wir haben heute alles gut finden können, wenn auch Station 5 aufgrund von Baumfällarbeiten um ein paar Meter verschoben wurde (dank Hint gut gefunden).
So lief es soweit ohne echte Probleme und schließlich konnten wir uns am Final eintragen.

Wobei es heute wohl eher der Wald der Doggel war. Zich Hundebesitzer kamen uns über den Weg, aber nur einer ohne Hund - der war auf'm Fahrrad untergs icon_smile_big.gif

In. TB
Out: nix

TFTC

gefunden 13. Januar 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach dem Ehrenhain habe ich mich hier versucht.
Das war an diesem Sonntag alles andere als einfach, denn hier war der Name mehr als nur Programm. Bei Station 1 hatte ich gewaltige Probleme, es war einfach zu viel Grü in der Nähe. Aber irgendwann hat es dann doch klick gemacht und die Koordinaten für Station 2 kamen zum Vorschein. Danach lief es viel besser. Nur die vielen vielen Muggels waren ein Problem. Und wieviel Wege es hier gibt. Das Finale habe ich dann in aller Ruhe loggen können. Davon war ich mehr als begeistert.

In: Geokrety

gefunden 30. Oktober 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit genauen Koordinaten. Daher wurden wir auch mit viel Spaß direkt belohnt, danke!

gefunden 03. Oktober 2011 rubyfree0705 hat den Geocache gefunden

heute diesen cache angegangen und bis auf station 1 alles gut gefunden .

tftc

rubyfree0705

gefunden 09. Juli 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Hallo beim zweiten Versuch alles gefunden eine schöne Runde Danke dafürCool

gefunden 25. November 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit goldina diese schöne und flüssige Runde gemacht!

Das Peilen ist nun auch kein Problem mehr Dank goldina!

Schöne Stationen, wovon aber die letzte nicht mehr an ihrem ursprünglichem Ort zu sein scheint, aber trotzdem gut zu finden. Es war ein schöner Nachmittag und vielen Dank, sagen

die wirbelwinde

gefunden 05. April 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe vonWestpierscouts gefunden, das Finale war schwer zu entdecken.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 03. Mai 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - im 2. Anlauf gefunden.

 

 TFTC

Wombat97

 

gefunden 04. April 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

nachdem ich meinen OC-Account ein wenig vernachlässigt hatte, hier nun das Peinlich-peinlich-nachloggen.

 

Sooo muggelig war die Runde garnicht - zum Glück. Die unteren Regionen dieses Waldes kennen wir schon in und auswendig - nun auch die oberen...

Gruß

Nekromiko-Team

nicht gefunden 04. April 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben schon an Station 1 nichts gefunden. Haben dann per Wanderer befragen die Aussichtsplattform (Station 3) gefunden und dort auch den Hinweis für die 4. Station gefunden. Leider waren wir an Station 4 auch ohne Erfolg, haben an der Bank gesucht und an den Felsen, sind sogar hochgeklettert aber nichts zu sehen. Sind dann enttäuscht nach Hause gefahren.

Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Hinweis zu Station 4? Wäre echt toll, da die Runde wirklich super war.

Liebe Grüße von den Bleibtreus

gefunden 21. Februar 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde gelaufen, Koordinaten recht genau, alles gut machbar.

TftC h.

gefunden 28. Mai 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Bergischen Rennschnecke diese schöne Runde gemacht.
An Station 4 hatten wir ja spontan den richtigen Riecher, mussten aber feststellen, daß diese Stelle nicht zu den Koords passt und haben dann erstmal nicht genauer hingeschaut.
Nach fleissigem Hin- und Herlaufen bei heute extrem schlechtem Empfang dann den Telefonjoker gezogen und damit dann auch fündig geworden.
Ein schneller Multi wars am Ende wegen des schlechtem Empfangs wirklich nicht, aber mit den Hints ist die eigentlich garnicht so lange Runde doch gut lösbar.
Muggels und Doggels haben wir kaum getroffen. Aber das war nun wirklich nicht tragisch

gefunden 20. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 Die mit dem Hund kamen hat den Geocache gefunden

Veni, Vedi, Vici
Es war eine Sternenklare Nacht kein Muggel weit und breit, trotzdem wäre die Mission beinnah gescheitert, da unsere GPS etwas daneben lag, das zweite selbst die Ersatzbatterien leer waren und meine Laune langsam durch die Temperatur bedingt mit nach unten sauste und zu allem Überfluss taten mir die Füße tierisch Weh. Gott sei dank musste ich dann nicht den Cache heben (sah etwas eklig aus). Alles in allem war es aber ein gelungener Nachtausflug.

in: Brillenputztuch
out: --

Danke

gefunden 12. Mai 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages haben wir noch diese schöne Runde bei mittlerweile trockenem Wetter absolviert. Bisher kannten wir nur den Ehrenhain und nun kennen wir auch ein paar andere schöne Stelle in dem Waldgebiet. Alle Stationen gingen easy von der Hand und so konnte sich auch der Cache nicht lange vor uns verstecken [:D]

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 09. April 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Im zweiten Anlauf bei schönem Wetter endlich gefunden. An Station 5 wieder lange gesucht, Telefonjokerhilfe hat auch nicht geholfen. Die Koordinaten dreimal in der Hand gehabt ohne sie zu sehen. Dabei war es so einfach ?. Danach war der Cache schnell gefunden und konnte mugglefrei gehoben werden.
TNLN
Vielen Dank für die schöne Runde und
liebe Grüße
Erhard

gefunden 08. April 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 308 - 19.05 h

Oh Mann was für eine Sucherei. An jeder Stage ewig lange suchen müssen, bis es uns dann förmlich ansprang. Aber unsere Hartnäckigkeit zahlte sich schließlich aus.

Danke sagt
Holger

nicht gefunden 24. März 2007 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Für die ersten vier Stationen haben wir mit Duis4 und Gastcacher wesentlich länger gebraucht als erwartet. Nicht nur, weil manchmal wegen größerer GPS Ungenauigkeit längere Suche angesagt war, sondern auch, weil wir keine Spezialausrüstung dabei hatten, um an die Information zu kommen, wenn sie gesichtet war. Nach Methode McGyver ging es dann irgendwann doch. Bei Staion 5 zog sich dann die Suche nach Unbekanntem bis zur Dunkelheit hin, so dass wir abbrechen mussten. Wir hoffen, dass keiner der gefällten Baüme das Gesuchte hat.
Ich komme jedenfalls wieder.
Liebe Grüße
Erhard

gefunden 09. März 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Dezember 2006 Team-Fluffy hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Eine sehr schöne Runde - noch dazu bei tollem Wetter - vertrieb uns heute mittag die Zeit! Feine, logische Verstecke, die mit Hilfe der Hints ohne Probleme zu finden waren, machten den Spaziergang zu einem erholsamen Vergnügen.
Vielen Dank und schöne Grüße!

Team Fluffy
supported by Matthias

TNLN

gefunden 09. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell mal in den Wald [:D]
Station 5 konnt ich einfach nicht finden[:(]
Dank an meinen Telefonjoker[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Oktober 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wegen einbrechender Dunkelheit an der letzten! Station vor der Cachelocation abgebrochen haben,
heute neuer Angriff und ....die Koordinate lag ziemlich offen da. [B)]. Den Cache dann gut um 14:00 Uhr gefunden. Schöne Runde, hat uns gut gefallen. Die Stationen trotz manchmal kniffeligem Versteck ebenfalls gut zu finden.
In: Coin
OUT: kleine Glaskugel

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 14. Oktober 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]