Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die vergessene Straße    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. März 2009 flaschengeister hat den Geocache nicht gefunden

Ob es an uns oder den großflächigen Waldarbeiten in dieser Gegend lag wissen wir nicht. Jedenfalls haben wir ihn nicht gefunden.

Danke
flaschengeister

gefunden 23. März 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:45h

Nachdem wir das Original wegen eines unausgeschlafenen Habichts icon_smile_tongue.gif leider verpasst haben, konnten wir die Neuauflage dank präziser Koordinaten schnell gefunden.

Wirklich interessant, wenn man sich vorstellt, was hier früher so alles einmal stand.

TFTC,
The Howks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 29. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Die Straße ist wirklich super [:D]. Wie lange hier wohl schon kein Auto mehr gefahren ist [?]

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

gefunden 24. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Schein der Lampe ganz schön suchen müssen,aber doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 02. Oktober 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

So, nach der Friedenskapelle und dem Bilstein fand unsere Feierabendrunde hier ihren Abschluß.
Interessante Location - besonders der felsige Hang.
Ebenfalls interessant: die "Mikromontage".
Zur Dämmerung hat der Ort seinen eigenen Reiz.

TFTC sagt
Team Travelling Jack

gefunden 30. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach der Friedenskapelle die "Vergessene Sraße" abgewandert und den Cache auch gut gefunden. Aus dieser Perspektive kannten wir die Talsperre noch nicht.
Prima Idee...

TFTC
die Waschbären
Petra&Andy

[Zurück zum Geocache]