Waypoint-zoeken: 

Logs van Easy's Lieblingsfarbe    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2008 TeamRonja heeft de cache gevonden

 Nachtrag aus Geocaching.
Heute am frühen Nachmittag war das Team Ronja mal wieder vollständig unterwegs und hat diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Etwas viel Müll liegt hier allerdings tatsächlich rum.
Vielen Dank für diesen Cache. Getauscht haben wir nichts.
Viele Grüße
Team Ronja komplett

Gevonden 01. december 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

12:15h

Jaja, wir sind schon genial. Der gewählte Hinweg war nicht der perfekteste. Erstmal von Pixwaag Richtung "Alter Bahnhof Hückeswagen", dann quer durch den Wald und durch den Matsch ... das wäre auch einfacher gegangen.

Oder, noch einfacher, wir hätten den schon gesucht, als wir Easy's bunte Runde gemacht haben. Komisch, komisch ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 01. december 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Easy´s Lieblingsfarbe ? Na klar ! Das ist doch .... [;)]
Der Cache selber ist prima präpariert, die Location fanden wir aber etwas müllig und daher nicht so prickelnd. Da wühlt man nur ungerne rum.
Dennoch vielen Dank - Gisela & Jürgen

Gevonden 22. september 2007 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradtour nach und durch Hückeswagen bin ich noch mal zum Bonuscache gefahren. Diesmal war ich alleine und hatte Zeit und so konnte sich die Dose nicht mehr verstecken. Da hatte ich beim ersten Mal auch garnicht gesucht, aber überall anders.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

Niet gevonden 19. augustus 2007 Team Liner heeft de cache niet gevonden

An der berechneten Koordinate habe ich nur viel Müll gefunden. Leider war die Zeit für eine Kontrolle zu knapp. Ich werde zu Hause noch mal nachrechnen und die Fotos auswerten.
Viele Grüße
Erhard

[Terug naar de cachebeschrijving]