Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Easy's Silvester Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. enero 2005 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Fragt nicht!
Die erste Station erst im 2. Anlauf gefunden. Ich kann es nicht verstehen, dabei war es so klar. Na ja, wenn man sich erstmal was in den Kopf gesetzt hat?
Zur ?Strafe? musste noch ein Cache auf der für uns falschen Rheinseite  ;-) gemacht werden.
Schöne Runde mit Neanderwolf und Annette.

Out: nichts
In: Ford Fiesta Modelbahnauto

Henry und Kerstin


[This entry was edited by The lucky 2 on Wednesday, January 19, 2005 at 1:01:07 AM.]

encuentran 04. enero 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war problemlos zu meistern und so ergab sich ein netter Rundweg zurück zum Parkplatz.

in : Aufkleber "Michael Schumacher"
out : Stadtplan Dormagen (vielleicht hilft der bei "Finde mich wenn Du kannst I")

Gruß und besten Dank an die Firlefanzis
Gisela & Jürgen

encuentran 02. enero 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Black-Jack-Team gesucht und gefunden (wobei ich mich aufs Suchen beschränkt habe). Den Micro möchte ich nicht an einem Sommersonntagnachmittag suchen müssen, aber die Cachebox ist wirklich schön versteckt. Alles in allem doch länger als gedacht, aber eine schöne Tour! Vielen Dank, auch hier nichts getauscht,

viele Grüße ans Black-Jack-Team, war schön mit Euch,

Thomas

encuentran 02. enero 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache um 16.20 Uhr geloggt.

Logo, wenn Easy so nett ist, einen Bonus-Cache zu spendieren, lassen wir den natürlich nicht liegen... Vielen Dank vom Black-Jack-Team und
Grüße nochmal an tpo: "Hat viel Spaß gemacht! Gerne wieder! Super GCler!" (Originalton ebay)[:)]

out: Tesa, Taschentücher, TB
in: Lucky Luke, (Tauschamnesie[;)])

encuentran 02. enero 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach dem FTF am "Flucht vor dem Regen" kamen wir hier alle gleichzeitig an und da auch das Versteck für alle klar war, gab es hier ein großes, gemeinsames Co-FTF mit MKW und den Bohnes [:D]
Auch auf diesem Teilstück waren noch nicht viele Leute unterwegs, so daß sich die Suche nach dem Micro ebenfalls als recht einfach erwies [^]
Beide Caches zusammen ergeben eine schöne Runde.

Rein: TB aus Flucht v.d. Regen
Raus: -

Marco & Kerstin zusammen mit MKW, den Bohnes und deren Wauzis

[Volver a la lista de geocache]