Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingerollt    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Mai 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt der Hinweis auf Station 1 nicht, auf gc werden die gesuchten Buchstaben (UWG) genannt, hier nicht. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (28.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2013, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die fortgeschrittene Stunde ließ nur noch diesen Cache zu. Denn einen Termin um 17 Uhr wollte ich noch wahrnehmen und wir mussten noch zum Auto zurück.

Wir haben uns zum ersten Punkt begeben. Dort das schöne Wetter und den Blick genossen. Nach einer kleinen Stärkung dann weiter zum Finale. Ein abwechslungsreicher Pfad führte uns bis zu den errechneten Koordinaten. Dann ging allerdings die Sucherei los. Die Dose ist so perfekt getarnt, dass wir 15 Minuten brauchten. Petra stand direkt daneben, ohne das Versteck zu erkennen, als ich zugriff.

Danke auch für diese Abwechselung auf unserem Weg. Es war uns wie immer ein Vergnügen! DFDC.

GeoBasic08

nicht gefunden 02. Dezember 2012 Babsi hat den Geocache nicht gefunden

Heute sind wir bei gutem Wetter losgezogen um unseren ersten MUlti zu machen. Leider haben wir da schon bei der ersten Station Probleme bekommen. Wir haben einfach nichts gefunden wo etwas eingeritzt ist. So bin ich dann ein Stück den Weg entlang mit den Kids und anschließend wieder nach Hause.

nicht gefunden 17. Mai 2012 thilli hat den Geocache nicht gefunden

Leider 1. Station nicht gefunden, obwohl wir intensiv alles abgesucht haben - vielleicht sie erneuert worden ...? Schade!

gefunden 12. Februar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Suche gefunden, manchmal dauert es halt länger. Aber ein schöner Fleck!

gefunden 15. Mai 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zwergenkoenig01 schnell gefunden.

gefunden 22. April 2011 Team Pünkty hat den Geocache gefunden

Am 22.04.11 gefunden. Ein super gutes Versteck, und wunderschöne Ausblicke.

DfdC

Team Pünkty

 

gefunden 17. Juli 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

LaughingAuf Auf userer Tour war das der vierte heute.
Nach einem kleinen Snack an der schönen Aussicht
den Reinhold Messner Hinweg gewählt.
Nach etwas suchen (gut getarnt) doch gefunden.
Dann einen einfacheren Rückweg gewählt.

Danke

Alwud

gefunden 30. August 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Na sowas! Hier steht ne nagelneue Bank ohne jeden Kratzer. Leider wurde das Listing auf opencaching nicht aktualisiert.Wir hatten aber unseren TJ Trömi und der hat für uns Kontakt aufgenommen. Es folgte ein Kontakt mit dem Owner. Rechtzeitig vor Abfahrt haben wir das Ding dann doch noch finden können. Die alte Bank übrigens auch.

TFTC

Knirps68 & fam & friends.

gefunden 14. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sowohl vom Objekt als auch vom Cache hat man einen schönen Blick auf die fast leere Talsperre . Im Zielgebiet dauerte die Suche diesmal etwas länger, da die Kords hin und her sprangen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 07. Juni 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - Als letzten des Tages gut gefunden.

TFTC

Wombat97

 

gefunden 14. März 2009 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Geschaut und direkt den richtigen "Zugang" gefunden.
DFDC
In / Out: Nix
 

gefunden 14. März 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Team "Superranger" hat heute um 13.55 Uhr geloggt. Murmel wurde gegen Baum mit Ohren getauscht. Das Logbuch ist jetzt voll. Kein Wunder, dass sich so Viele schon hier her auf den Weg gemacht haben: sehr schönes Fleckchen Erde!

 

gefunden 04. Januar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei richtig miesem Schneetreiben gefunden. Aber es war wenigstens absolut mugglefrei
No Trade, TFTC
Geloggt unter GC:Belgaratth

gefunden 28. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und schnell, sowie gut gefunden!

gefunden 06. Januar 2008 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf gefunden. In sehr schönem Gelände eher banale Versteck. Wir haben viel zu kompliziert am Anfang gesucht.

gefunden 25. November 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Heute bei richtigen Sauwetter geloggt. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, wenn man nur einen Tag in der "alten" Heimat verweilt.

Treffender Name für den Cache. Danke !

Cyrillus TWAP

In: Taschenlampe, out: -

gefunden 11. November 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür.


Aber Ronja und ich mußten einfach raus und haben den Cache auch sehr schnell gefunden. Bis dahin haben wir ein Reh aufgeschreckt, durften einen großen Schwarm Gänse am gegenüberliegenden Ufer bewundern und dann kam auch noch ein Kajakfahrer vorbeigerudert ( der konnte uns von tief da unten nicht erkennen ). Eine wirklich traumhafte Aussicht hat man von hier. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.
Das Versteck selbst ist wirklich klasse gewählt - alle Achtung.
In:    Duplo Stein (Vogel)
Out: der Werbeschlüsselanhänger
Bis zum nächsten Firlefanzi !
LG
Ute und Ronja
 

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Wir können erst mal Entwarnung geben : unsere Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und irgendwo (diverse Meter tiefer) haben wir dann Cache und "Zubehör" gefunden. Nach Rücksprache mit den Owner haben wir ihn nun wieder an Ort und Stelle deponiert. Vielleicht wurde er ja von einem Tier aufgestöbert.
Die Location und der verträumte Pfad dort hin haben uns richtig gut gefallen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 13. Oktober 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute wollten Vamp-Duck und ich das wunderbare Wetter noch ein wenig ausnutzen, und so kamen wir hierher, wo wir - zu recht - darauf hofften, dass sich die Ausflügler nicht gegenseitig tot treten. Dafür trafen wir noch eine Cacherhorde, mit denen zusammen es eine nette Suche an den White Cliffs of Voßhagen gab.  :)
Vamp-Duck schrieb schon alles zu unserer Suche - auch ich fand den Fundort des Caches merkwürdig, dazu gibt's noch eine Mail an die Owner.
Auf jeden Fall aber eine sehr interessante, pittoreske Umgebung hier, ein schönes Plätzchen.

Danke fürs Herlocken & Grüße!

Nix getauscht.

gefunden 11. Oktober 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute zeigte mir der Lektor mal diese Ecke der Welt.
An den angegebenen Koordinaten angekommen scheuchten wir einen Rentner ein wenig beiseite um an die Buchstaben zu kommen. Schrieben sie ab und gingen erstmal weiter, um dann zu rechnen.
Leider mussten wir dann feststellen, dass wir den Weg wieder zurück mussten, denn die von uns eingeschlagene Richtung war völlig falsch.
Kurz vor den Buchstaben tauchten plötzlich andere Menschen mit Zetteln in der Hand auf. Andere Cacher? Ja!
Als wir eintrafen grübelten sie bereits über der Aufgabe und nachdem wir sicher waren, dass alle das Selbe errechnet hatten, machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Die Rentner waren übrigens inzwischen auch geflüchtet, das waren denen wohl doch zu viele "Verrückte".
An den Finalkoordinaten angekommen fanden wir ... nichts.
Mit insgesamt 6 Personen streunten wir umher, aber da war keine Dose.
Irgendwann hatte einer von den beiden Jungs aus der anderen Gruppe dann doch die Dose in der Hand.
Aber da muss ich sagen: "Das war mir zu steil da runter zu klettern." Der Lektor brachte mir dann die Dose entgegen, damit ich auch einen Blick auf den Inhalt werfen konnte.
Ich finde, dass die Info, man müsse nicht Kraxeln (so haben wir sie zumindest verstanden) hier sehr irreführend ist.
Oder liegt die Dose etwa falsch, hat sich also ein neues Versteck gesucht?

Danke trotz allem für den interessanten Ort und Grüße an das Team Rushprinter,

Vamp-Duck

gefunden 26. August 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Hätte fast das Kraxeln angefangen, aber da war er doch!

Eule

gefunden 14. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

[:D] #1100 [:D]

Auf dem Heimnweg haben wir uns nochmals in eine bekannte Region gegeben.
Auch der zweite Besuch in dieser Gegend führte uns zu neuen Stellen [:D].
Schöne Cachelocation [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Bloß immer auf dem Weg bleiben.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. Mai 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Bei noch schönem Wetter das Eingerollte gut gefunden.
Prima Idee, hoffentlich hält die Tarnung noch etwas!
Eine wirklich schöne Stelle dort.....

In: Stihl Kettensägenmännchen-Schlüsselanhänger
Out: TB


TFTC
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 10. Februar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
Sogar noch Bronze. Diesen Weg sind wir noch nie gegangen. In einer Regenpause gut gefunden. Super location.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 04. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
13:05h

Der zweite FTF heute!

Der Cache ist ja typisch Firlefanzis, ein super Ort mit super Aussicht, mit einer super Tarnung - einfach klasse!

Daneben lag noch iene holzfarbene Filmdose, die Easy da wohl hat liegen lassen - so sagt zumindest Petra :).

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 04. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]