Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eingerollt    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 03. octobre 2014 weltengreif trouvé la géocache

When I arrived at the parking lot I was surprised to find a number of camper vans parked here and people sunbathing and having a good ol' time. I tsked and got on the bike, heading directly for the final. Once there it took me a good five mins. to spot the cache - luck, I'd say.
TFTC!

Cache #3083

OC-Team archivé 28. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 28. mai 2013 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt der Hinweis auf Station 1 nicht, auf gc werden die gesuchten Buchstaben (UWG) genannt, hier nicht. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (28.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. avril 2013, 21:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Die fortgeschrittene Stunde ließ nur noch diesen Cache zu. Denn einen Termin um 17 Uhr wollte ich noch wahrnehmen und wir mussten noch zum Auto zurück.

Wir haben uns zum ersten Punkt begeben. Dort das schöne Wetter und den Blick genossen. Nach einer kleinen Stärkung dann weiter zum Finale. Ein abwechslungsreicher Pfad führte uns bis zu den errechneten Koordinaten. Dann ging allerdings die Sucherei los. Die Dose ist so perfekt getarnt, dass wir 15 Minuten brauchten. Petra stand direkt daneben, ohne das Versteck zu erkennen, als ich zugriff.

Danke auch für diese Abwechselung auf unserem Weg. Es war uns wie immer ein Vergnügen! DFDC.

GeoBasic08

pas trouvé 02. décembre 2012 Babsi n'a pas trouvé le géoacache

Heute sind wir bei gutem Wetter losgezogen um unseren ersten MUlti zu machen. Leider haben wir da schon bei der ersten Station Probleme bekommen. Wir haben einfach nichts gefunden wo etwas eingeritzt ist. So bin ich dann ein Stück den Weg entlang mit den Kids und anschließend wieder nach Hause.

pas trouvé 17. mai 2012 thilli n'a pas trouvé le géoacache

Leider 1. Station nicht gefunden, obwohl wir intensiv alles abgesucht haben - vielleicht sie erneuert worden ...? Schade!

trouvé 12. février 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute nach längerer Suche gefunden, manchmal dauert es halt länger. Aber ein schöner Fleck!

trouvé 15. mai 2011 zwergenkla4 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Zwergenkoenig01 schnell gefunden.

trouvé 22. avril 2011 Team Pünkty trouvé la géocache

Am 22.04.11 gefunden. Ein super gutes Versteck, und wunderschöne Ausblicke.

DfdC

Team Pünkty

 

trouvé 17. juillet 2010 Alwud trouvé la géocache

LaughingAuf Auf userer Tour war das der vierte heute.
Nach einem kleinen Snack an der schönen Aussicht
den Reinhold Messner Hinweg gewählt.
Nach etwas suchen (gut getarnt) doch gefunden.
Dann einen einfacheren Rückweg gewählt.

Danke

Alwud

trouvé 30. août 2009 knirps68 trouvé la géocache

Na sowas! Hier steht ne nagelneue Bank ohne jeden Kratzer. Leider wurde das Listing auf opencaching nicht aktualisiert.Wir hatten aber unseren TJ Trömi und der hat für uns Kontakt aufgenommen. Es folgte ein Kontakt mit dem Owner. Rechtzeitig vor Abfahrt haben wir das Ding dann doch noch finden können. Die alte Bank übrigens auch.

TFTC

Knirps68 & fam & friends.

trouvé 14. juillet 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Sowohl vom Objekt als auch vom Cache hat man einen schönen Blick auf die fast leere Talsperre . Im Zielgebiet dauerte die Suche diesmal etwas länger, da die Kords hin und her sprangen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 07. juin 2009 Wombat97 trouvé la géocache

nachgeloggt - Als letzten des Tages gut gefunden.

TFTC

Wombat97

 

trouvé 14. mars 2009 TeamKleincleo trouvé la géocache

12:00 Uhr
Geschaut und direkt den richtigen "Zugang" gefunden.
DFDC
In / Out: Nix
 

trouvé 14. mars 2009 Superranger trouvé la géocache

Team "Superranger" hat heute um 13.55 Uhr geloggt. Murmel wurde gegen Baum mit Ohren getauscht. Das Logbuch ist jetzt voll. Kein Wunder, dass sich so Viele schon hier her auf den Weg gemacht haben: sehr schönes Fleckchen Erde!

 

trouvé 04. janvier 2009 Belgaratth trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute bei richtig miesem Schneetreiben gefunden. Aber es war wenigstens absolut mugglefrei
No Trade, TFTC
Geloggt unter GC:Belgaratth

trouvé 28. décembre 2008 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schöne Aussicht und schnell, sowie gut gefunden!

trouvé 06. janvier 2008 Beverfüchse trouvé la géocache

Im 3. Anlauf gefunden. In sehr schönem Gelände eher banale Versteck. Wir haben viel zu kompliziert am Anfang gesucht.

trouvé 25. novembre 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Heute bei richtigen Sauwetter geloggt. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, wenn man nur einen Tag in der "alten" Heimat verweilt.

Treffender Name für den Cache. Danke !

Cyrillus TWAP

In: Taschenlampe, out: -

trouvé 11. novembre 2007 TeamRonja trouvé la géocache

Bei diesem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür.


Aber Ronja und ich mußten einfach raus und haben den Cache auch sehr schnell gefunden. Bis dahin haben wir ein Reh aufgeschreckt, durften einen großen Schwarm Gänse am gegenüberliegenden Ufer bewundern und dann kam auch noch ein Kajakfahrer vorbeigerudert ( der konnte uns von tief da unten nicht erkennen ). Eine wirklich traumhafte Aussicht hat man von hier. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.
Das Versteck selbst ist wirklich klasse gewählt - alle Achtung.
In:    Duplo Stein (Vogel)
Out: der Werbeschlüsselanhänger
Bis zum nächsten Firlefanzi !
LG
Ute und Ronja
 

trouvé 27. octobre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Wir können erst mal Entwarnung geben : unsere Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und irgendwo (diverse Meter tiefer) haben wir dann Cache und "Zubehör" gefunden. Nach Rücksprache mit den Owner haben wir ihn nun wieder an Ort und Stelle deponiert. Vielleicht wurde er ja von einem Tier aufgestöbert.
Die Location und der verträumte Pfad dort hin haben uns richtig gut gefallen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

trouvé 13. octobre 2007 Lektor trouvé la géocache

Heute wollten Vamp-Duck und ich das wunderbare Wetter noch ein wenig ausnutzen, und so kamen wir hierher, wo wir - zu recht - darauf hofften, dass sich die Ausflügler nicht gegenseitig tot treten. Dafür trafen wir noch eine Cacherhorde, mit denen zusammen es eine nette Suche an den White Cliffs of Voßhagen gab.  :)
Vamp-Duck schrieb schon alles zu unserer Suche - auch ich fand den Fundort des Caches merkwürdig, dazu gibt's noch eine Mail an die Owner.
Auf jeden Fall aber eine sehr interessante, pittoreske Umgebung hier, ein schönes Plätzchen.

Danke fürs Herlocken & Grüße!

Nix getauscht.

trouvé 11. octobre 2007 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute zeigte mir der Lektor mal diese Ecke der Welt.
An den angegebenen Koordinaten angekommen scheuchten wir einen Rentner ein wenig beiseite um an die Buchstaben zu kommen. Schrieben sie ab und gingen erstmal weiter, um dann zu rechnen.
Leider mussten wir dann feststellen, dass wir den Weg wieder zurück mussten, denn die von uns eingeschlagene Richtung war völlig falsch.
Kurz vor den Buchstaben tauchten plötzlich andere Menschen mit Zetteln in der Hand auf. Andere Cacher? Ja!
Als wir eintrafen grübelten sie bereits über der Aufgabe und nachdem wir sicher waren, dass alle das Selbe errechnet hatten, machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Die Rentner waren übrigens inzwischen auch geflüchtet, das waren denen wohl doch zu viele "Verrückte".
An den Finalkoordinaten angekommen fanden wir ... nichts.
Mit insgesamt 6 Personen streunten wir umher, aber da war keine Dose.
Irgendwann hatte einer von den beiden Jungs aus der anderen Gruppe dann doch die Dose in der Hand.
Aber da muss ich sagen: "Das war mir zu steil da runter zu klettern." Der Lektor brachte mir dann die Dose entgegen, damit ich auch einen Blick auf den Inhalt werfen konnte.
Ich finde, dass die Info, man müsse nicht Kraxeln (so haben wir sie zumindest verstanden) hier sehr irreführend ist.
Oder liegt die Dose etwa falsch, hat sich also ein neues Versteck gesucht?

Danke trotz allem für den interessanten Ort und Grüße an das Team Rushprinter,

Vamp-Duck

trouvé 26. août 2007 Eule trouvé la géocache

Hätte fast das Kraxeln angefangen, aber da war er doch!

Eule

trouvé 14. juillet 2007 Thoto trouvé la géocache

[:D] #1100 [:D]

Auf dem Heimnweg haben wir uns nochmals in eine bekannte Region gegeben.
Auch der zweite Besuch in dieser Gegend führte uns zu neuen Stellen [:D].
Schöne Cachelocation [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

trouvé 09. juin 2007 Sueffel trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Bloß immer auf dem Weg bleiben.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 06. mai 2007 waschbaeren trouvé la géocache

Bei noch schönem Wetter das Eingerollte gut gefunden.
Prima Idee, hoffentlich hält die Tarnung noch etwas!
Eine wirklich schöne Stelle dort.....

In: Stihl Kettensägenmännchen-Schlüsselanhänger
Out: TB


TFTC
die Waschbären
Petra&Andy

trouvé 10. février 2007 Team Liner trouvé la géocache

14:00 Uhr
Sogar noch Bronze. Diesen Weg sind wir noch nie gegangen. In einer Regenpause gut gefunden. Super location.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

trouvé 04. février 2007 König Moderig trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
13:05h

Der zweite FTF heute!

Der Cache ist ja typisch Firlefanzis, ein super Ort mit super Aussicht, mit einer super Tarnung - einfach klasse!

Daneben lag noch iene holzfarbene Filmdose, die Easy da wohl hat liegen lassen - so sagt zumindest Petra :).

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé Recommandé 04. février 2007 The Hawks trouvé la géocache

[Retour à la géocache]