Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flucht vor dem Regen - Relocated    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. April 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Prima Cach der meine grauen Zellen über Monate und Tage beschäftigt hat. Am Anfang habe ich gar keine Chance gesehen, aber jedesmal wenn ich mir die Rätsel  wieder neu angeschaut habe fiel mir eine weitere Lösung ein, bis dass ich endlich starten konnte.
Smile

So habe ich heute einen netten Ausflug über die letzten Freilandstationen bis zum Final gemacht, der Zentimetergenau zu finden war. Doch dann ein Schreck: das Logbuch war vor Nässe völlig aufgeweicht und ein Teil abgelöst und verklumpt.
Cry

Als erste Hilfe das Ganze ausgebreite und 1 Stunde der Sonne ausgesetzt, bis sich wieder feste Konsitenz einstellt. Aber manche Eintragung kann leider nicht mehr gelesen werden. (So ähnlich geht es wohl den historischen Akten des eingestürzten Kölner Stadtarchivs!)
Das Logbuch müßte also dringend ersetzt werden!!!! und den Microbehälter vielleicht mit Deckel nach unter verstecken, da vermutlich der Deckel nicht ganz dicht ist.

TFTC     "Der Buschläufer"     Wink


Aber dafür war . dann ber zuletzt hatte ich fast alle Lösungen 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LogbuchDas Logbuch


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute war keine Regatta, kein Fehler in der Berechnung, sehr wenig Muggles, deshlb ging alles glatt.
Das Logbuch ist wirklich sehr feucht.
Vielen Dank und liebe Grüße

Erhard

nicht gefunden 04. Juni 2008 Wasserfreunde hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit um 09.43 Uhr wegen falscher Startkoordinaten leider nicht gefunden. Meine Koordinaten wiesen mir den Weg zur Deutzer Brücke (und dann doch nicht dorthin)! Schade, TB immer noch nicht losgeworden!

gefunden 25. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Für uns war das heute eher eine Flucht vor dem Stau. Das Rätsel hatten wir zusammen mit dem Jaeger&Sammler gelöst und die Koordinate war im GPS und dann ein Stau und schon standen wir am Cacheort statt im Stau. Leider fehlte der Aufgabenzettel und so musste unser Telefonjoker helfen. Danke an den Jaeger&Sammler.
Das Logbuch ist total durchnässt und wir haben es gerade noch geschafft und einzutragen. Unsere Vorgänger im Buch sind allerdings größtenteils weggeschwommen.
TFTC
Zitronenkern & JonnyCache

gefunden 06. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#888

Ein Dank an die netten Schwester, die das Einstiegsrätsel für uns löste.

Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Vor Ort waren Jäger&Sammler und ich vor einiger Zeit schonmal.


TFTC,
eifler72

gefunden 06. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Rätsel lagen mir irgend wie nicht so, aber wozu habe ich eine schlaue Schwester. So hatte ich sehr schnell Startkoord. (Danke!) und durfte mit Eifler72 wieder zu einen wohlbekannten Ort.

Ich weiß nicht, woran es lag, aber am Final waren wir 30-35m off. Mit Hint war die Dose dennoch schnell gefunden. leider ist das Logbuch pitsch nass und die erste Seite fängt an sich aufzulösen.

Danke den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#931 (2/3)

gefunden 27. Januar 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Das dreidimensionale Wort haben wir leider nicht entdecken können, aber mit Logik liess sich auf die benötigten Koordinaten und die gesuchten Zahlenwerte schließen. Gibts das vielleicht nur im Sommer?

Schöner Cache, gutes Versteck und bei dem Wetter waren auch nur wenige Muggles unterwegs. Smile

Das Logbuch war leider schon arg durchnässt. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönstem Wetter, zu Ende geführt, was ich vor über einem Jahr wegen Flucht vor dem Regen abrupt abgebrochen hatte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 10. März 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

ie Flucht ist uns gut bekommen, denn wir haben den Cache bei schönstem Wetter in bekannter Umgebung gefunden. Dem Cache selber hat die Flucht offensichtlich wenig genutzt.

Danke für die angenehme Runde und den schönen Cache
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 23. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 19. Cache!
Ein schöner Rätsel-Multi Cache zum Abschluss einer erfolgreichen Tages. Erst die Spinnen haben mir den Cache gezeigt. Ein vorzügliches Versteck!

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 30. Juli 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an eine kräftige Schauer diesen Cache schnell gefunden. Die meisten Menschen hatten zuvor die Flucht vor dem Regen angetreten und so war die Gegend ziemlich leer.

TNLNSL

Vielen Dank für den Cache

THOTO

gefunden 12. Mai 2005 Rabe hat den Geocache gefunden

In den letzten Tagen haben wir uns vor dem Regen zu Hause versteckt und Rätsel gelöst. Heute bei herrlichem Sonnenschein sind wir dann endlich raus. Auch an einem normalen Wochentag herrscht hier Hochbetrieb. Heute waren allerdings weniger Vierbeiner unterwegs, dafür Massen von Achtachsern.

Alle Koordinaten waren super genau. Trotz der vielen Muggel läßt sich der Cache sehr bequem bergen und wieder verstecken. Vielen Dank dafür!

Marie, Susanne & Rabe

gefunden 11. Mai 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon ziemlich lange ganz oben auf unserer Liste. Mit Unterstützung von EGNOS, 2m Genauigkeit sind irgendwie fein :-), konnten wir den Cache gegen 2300h in einer Punktlandung bergen - obwohl wir ganz "vergessen" hatten, nach dem seltsamen Pilz zu suchen. Die zahlreichen achtbeinigen Wächter des Caches dürften wohl auch einige Zufallsfinder fernhalten ...

Vielen Dank für diesen netten abendlichen Spaziergang in einer (um diese Zeit) absolut muggelfreien Umgebung!

TNLN (war alles zu groß zum Tauschen)

Peter & Sabine

gefunden 09. Januar 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Tzz, tzz geöltes Nagetier?
auch ohne dieses Wissen gelöst. Mathematisch blieben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig.
Somit hatten wir eine Vermutung für den Nager?
Wurde von meiner besseren Hälfte nachts geweckt ?ICH WEISS ES? Ich: ?Muss das JETZT sein?? (Insgeheim JA) ;-).
Haben uns mit Neanderwolf und Annette am Startpunkt getroffen und gemeinsam auf die Suche begeben. Die Koordinaten für die Zugabe sind gespeichert. Sind auch vor Ort gewesen, aber das Glück war uns nicht hold.

Out: nichts
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswageneuro

Henry und Kerstin

gefunden 04. Januar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Rätsel Marke HaJo Kuhlenkampf sind eigentlich nicht unser Ding. Aber hier ging es ganz gut von der Hand. Lediglich für das "geölte Nagetier" benötigte es einen Klapps auf den Hinterkopf (besten Dank an Petra von den Firlefanzis).
Am Startpunkt waren wir bereits vorgestern Abend. Jedoch wurde es dunkel und zudem war es saukalt und windig. Da wir nicht wußten, wie lange die Tour dauert, entschlossen wir uns das ganze zu verschieben.
Heute sollte es aber nun soweit sein. Alle Stationen gut gefunden und auf dem Weg zum Cache kam uns das LandyTeam entgegen. Nach einem netten Plausch und intensivem Krabbeln (natürlich Balou) ging es direkt zum Cache.

in : Vier Gewinnt + Mini Grundgesetz
out : Teelichter + Erfri-Tuch

Gruß und vielen Dank für diesen schönen Feierabend-Cache
Gisela & Jürgen

gefunden 02. Januar 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gestern abend eine Zeitlang gegrübelt, und zwei Lösungen erst dank 'reverse engineering' gefunden. Sehr nett! [^] Das Black-Jack-Team habe ich schon an einem anderen Cache getroffen, und da wir den hier beide auf der Liste hatten, sind wir bei kaltem Wind diese 'kurze Runde' gemeinsam gelaufen. Eigentlich war alles gut zu finden, auch der Cache - auf dem Rückweg ist uns dann auch eingefallen, was das dreidimensionale Wort ist. Natürlich noch auf zum Bonuscache...

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 02. Januar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache um 15.50 Uhr geloggt.

Nachdem wir zu Hause schon fleißig gerätselt hatten, ging es mit tpo, den wir vorher getroffen hatten, auf die Piste. Und der Cache hielt sein Versprechen: Wir blieben während der nicht wirklich kurzen Tour trocken! Loni hatte viel Spaß, denn es waren viele Hundis unterwegs. Wir nahmen natürlich noch den Bonus-Cache mit.

out: Reflektor, Radiergummi
in: Dekosterne, (Tauschamnesie[;)])

gefunden 02. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

[:D][:D] FTF [:D][:D]
Heute morgen zusammen mit den Bohnes angereist, um noch vor den ganzen Muggles ungestört diese Runde drehen zu können.
So war es dann auch noch recht einsam, hier und da ein paar Gassigeher oder Jogger.
Den Cache dann nach kurzer Suche gefunden. Das Timing erwies sich als perfekt [^], noch während des Loggens tauchte eine weitere Person in Cachenähe auf, die sich als MKW entpuppte.
Zusammen haben wir uns dann auf die Suche nach dem Bonus-Cache gemacht.

Raus: TB
Rein: -

Kerstin & Marco zusammen mit Katrin & Joerg samt 4-Beinern

[Zurück zum Geocache]