Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedenskapelle Voßhagen    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.

Die schöne Kapelle kannte ich noch gar nicht, danke fürs zeigen.

gefunden 13. November 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel wurde schnell mit Respekt gelöst.

gefunden 26. Juni 2011 BlackPearl80 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache , sehr schöne Location , mit gutem Rätsel dabei !!

 

Bitte ein neues Logbuch mitnehmen, die beiden enthaltenen sind voll Lachend

gefunden 15. Mai 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Kapelle. Und beim Lösen dieses Multis zeigt sich mal wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

gefunden 28. Oktober 2010 Norman-vom-Jammertal hat den Geocache gefunden

Tach Post

Zusammen mit catalpa tibetica eine gemütliche Runde durch das wunderschöne Bergische Land gedreht.

Grüße Norman vom Jammertal

gefunden 03. Oktober 2010 MaEmLePeCh hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach etwas längerem Suchen gefunden.

Wunderschönes Wetter heute!!

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 17. Juli 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

Den fünften am heutigen Tage fanden wir um 14:05 Uhr.
Schnell gefunden.
Danke
Alwud

gefunden 05. Juni 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch ging es auf Cachetour in und um Hückeswagen zur Friedenskapelle. Die Aufgabe gelöst und ab in den Wald einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 02. April 2010 Torsten_Bianca hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

 no trade

gefunden 30. August 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Jau! Da isser ja! Habe heute zusammen mit family and friends den Cache gehoben. Die schöne Kapelle war geöffnet und eigentlich lief alles gut - bis auf ca. 15 m Differenz zwischen Koords und Cache. Schöne Gegend, haben dort ein funny Weekend verbracht!

TFTC

Knirps68 & fam & friends

out: nix

in: TB Little Prong Roaring River Jeep + Bonbon

gefunden 14. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für eine Kapelle und dazu eine sehr ungewöhnliche, aber interessante und luftige Bauweise . Auch der anschließende Spaziergang in Kombi mit Bilstein hat uns gut gefallen.

Rein: TB

TFTC

Marco & Kerstin

 
 

gefunden Empfohlen 07. Juni 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - tja, wenn man bei der Eingabe der Koordinaten einen Zahlendreher hat, dann kann man sich einen Wolf suchenUndecided

Am Ende hat es dann aber doch noch gut geklappt.

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 05. Juni 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend. Nur zu schade dass die Kapelle zu war. Danke für den schönen Cache. Die3m`s

gefunden 22. März 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Ein netter auftakt für unsere heutige Wuppertalsperrenrunde. Die Kinder entdeckten den Cache schon aus der Ferne [:)].

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 14. März 2009 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr
Absolut muggelfrei und schnell gefunden. Die kleine Kapelle haben wir uns auch angeschaut.
Schöne Gegend

DFDC

In: TB
Out: TB

gefunden 04. Januar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Besuch die Cachebeschreibung vergessen hatten und somit nicht weiterkamen, haben wir den Cache heute bei Schneetreiben gefunden. Das LB ist übervoll. Wir haben auf einem im Cache liegenden weißen Zettel unter GC:Belgaratth geloggt.

No Trade, TFTC
Belgarath

gefunden 28. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Erschwerte Suche durch Nadelwald, aber das Kann uns am Finden nicht hindern!

gefunden 01. November 2008 gammlaa hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle und ein interessanter Cach war es auch.

gefunden 01. November 2008 noONE hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben wie ihn dann doch gefunden. Block ist voll. Haben einen Zettel dazugelegt.

gefunden 19. Oktober 2008 mb2mb hat den Geocache gefunden

Am Jahrestag der Friedenskapelle gefunden.

In: Stahlkugel, Travelbug Dogbike

Out: Armband

TFTC

 

 PS: IMHO sind die Koordinaten sehr genau, war etwa 3m off :)

 

gefunden 10. Juni 2008 mightyronny hat den Geocache gefunden

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka waren bei super Wetter da.

gefunden 08. Februar 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***


Hier war des Lektors und meine nächste offene Rechnung.
Bei tollem Sonnenschein ging es noch mal hier hin, nachdem wir die Koordinaten schon vor ein paar Monaten errechnet hatten, ich dann aber nicht in den Wald zurück wollte, da wir aus der Richtung gekommen waren.
Heute also los. Im Wald war sogar der Boden noch teilweise gefroren, obwohl es bereits 10° C auf dem Thermometer waren.

Danke für dem Cache

Vamp-Duck

IN: Gummientchen
OUT: Mini-Disk

gefunden 25. November 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Heute bei richtigen Sauwetter geloggt. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, wenn man nur einen Tag in der "alten" Heimat verweilt. Wir sind brav der Empfehlung zum Parken gefolgt und beim Suchen von einem richtigen "Schutt" überrascht worden.

Danke für den Cache!

Cyrillus TWAP

In: Taschenlampe, out: Pinguin

gefunden 11. November 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Haben den Cache noch kurz vor einem dicken Regenschauer gefunden.Das Versteck ist sehr schön gewählt.Haben natürlich auch die Friedenskapelle besucht und einen Eintrag ins Buch gemacht.Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.Danke-DieWaltons
Out:Kofferanhänger
In:Pinguin
http://diewaltons.dreipage.de

gefunden 01. November 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Wieder einen neuen interessanten Ort dank Geocaching kennengelernt. Wir haben auch eine Kerze für den Weltfrieden mit den Kindern aufgestellt. Danach nach kurzen Kopfrechenübungen haben wir uns den Schatz geholt. Das GPS zeigte zwar noch 15 Meter in eine andere Richtung, aber das Versteck sah sooo nach Schatz aus! Vielen Dank für den schönen Abschluss unserer heutigen Cacherunde mit den 4 Renntieren. TYFTC sagt das Team "Schnappy97"

Out: Glitzerkugel
In: Kofferanhänger aus Stahl und Buntstifte

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Dieser schöne kurze Multi sollte der letzte für heute sein und auch der hat uns gut gefallen.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 20. Oktober 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein recht schnell gefunden. Unterwegs nur 3 muggels gesehen. Eine nette Dame mit Hund und Pferdeverstand, ein junger Mann mit einem Metalldetektor? und noch eine Frau auf dem Weg zum Pferd ? Aber wir konnten ungestört loggen und haben die Dose in der Tüte wieder gut und sicher an ihren Platz gelegt und sorgfältig getarnt.

 

In: grüner Clickerfrosch

Out: braun-weiße Hundefigur

Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Unsere "Spürnase" Ronja war total von dieser Runde begeistert.

Wir wollten eigentlich noch den "Bilstein" suchen, aber es sind hier unheimlich viele Bäume dem Kyrill zum Opfer gefallen und liegen total im Weg. Aber er wird auf jeden Fall unser nächstes Ziel sein.

Der Parkplatz war uns bekannt und ist wirklich prima für diese Suche geeignet.

Liebe Grüsse vom Team Ronja

gefunden 30. August 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Eigentlich schnell im Dickicht gefunden

Eule

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner andächtiger Cache.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 07. April 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Solche Kirchen bzw. Kapellen gefallen mir sehr gut [:D]! Etwas abgeschieden liegen sie wunderschön in der Landschaft und haben einen besonderen Charme.

Vielen Dank, dass ich durch den Cache hierhin geführt wurde und viele Grüße
Thorsten

gefunden 29. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Tja, hier war ich auch noch nicht. Aber das Gebiet ist echt schön, da musste ein Cache hin.

Cache schnell gefunden und weiter ging es zum nächsten.

Danke und liebe Grüße
Linda

gefunden 08. Oktober 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

14 Uhr 10 Nr. 220

Ein schöner Ort. Cache gut gefunden.

Danke sagt
Holger

In: TB Laura
Out: Coin

gefunden 02. Oktober 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Heute Abend nach unproblematischer Suche direkt gefunden. Weiter gings zum Bilstein.

In: TB "The Executioner"
Out: Nix

TFTC sagt
Team Travelling Jack

gefunden 30. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne aufgeräumte kleine Kapelle die zum Verweilen einlädt. Von dort dann zum Cache, der zwar gut getarnt war, aber sich nicht lange verstecken konnte.
Wir haben uns gewundert, das für uns nach einer Woche noch "Bronze" übrig war. Auf jeden Fall eine lohnenswerte kleine Runde. [^]

IN/OUT: Nix

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 27. September 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]