Ricerca waypoint: 

Log per Funktionstest    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. aprile 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Sehr lustige Idee. Erstaunlicherweise waren wir uns sofort einig und konnten nach kurzem Aufenthalt zum Cache aufbrechen - und unsere Koordinaten waren sogar richtig  :-)

trovata 09. dicembre 2007 TeamRonja ha trovato la geocache

Team Ronja hat den Funktionstest mit Bravour bestanden. Mir ging es danach zwar nicht so gut, mein Mann war vorgewarnt und istetwas vorsichtiger an die „Sache“ ran gegangen.2 der Testbestandteile erschienen uns allerdings ziemlich ähnlich, wasaber an dem Ergebnis nichts änderte. Eine wirklich tolle Idee. Der Wald hat uns auch besonders gut gefallen.Da das Wetter sehr bescheiden war, hatten wir keinerlei Probleme mit Muggels J Gut das wir Gummistiefel anhatten, aber man hatte uns javorgewarnt. Ronja hat mehrere Laubbäder genommen und fand den Ausflug auchklasse. Das Final hat uns gut gefallen, wir haben alles wieder gut getarnt. Out: Gerrit musste unbedingt das Auto habenIn   : Ü-Ei Figur Vielen Dank für diese außergewöhnliche Aufgabe und den schönen Cache. Das ganze Team Ronja

 

trovata 06. ottobre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

<b>ACHTUNG : der Cache ist momentan ohne Telefonjoker oder Info vom Owner nicht zu finden !!!</b>
Station1 wurde gemuggelt [:O] Dank der Firlefanzis wurden wir dennoch fündig. Der Cache ist zum Glück noch da. Wahrscheinlich haben wir jetzt was versäumt - oder ? Wir kommen ggfs. auch noch mal wieder [;)]
Viele Grüße
Gisela & Jürgen
TNLN

Nota 06. ottobre 2007 Die Firlefanzis ha scritto una nota

Die Teststation wurde leider gemuggelt. Bitte etwas Geduld

trovata 04. maggio 2007 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nr. 320 - 22.00h

Heute auf Nachtcachetour. Ja, da haben wir bis zur Besinnungslosigkeit herumgetestet und fanden auf Anhieb die richtige Lösung. Leider war es am Final schon stockduster, mußten also lange suchen.

Tolle Idee, danke für den schönen Cache sagen
Volker und Holger

trovata 28. marzo 2007 Thorsel ha trovato la geocache

Zu Zweit den richtigen Richer gehabt und v&#xF6;llig high zum Cache geflogen.<br/><br/>IN: TB "Silver Plane"<br/>OUT: -

trovata 11. febbraio 2007 Thoto ha trovato la geocache

[:D] Funktionstest bestanden [:D]

Nachdem sich am Nachmittag das Wetter etwas gebessert hat, haben wir uns für einen kleinen Spaziergang aus dem Haus gewagt. Was bot sich da besser an als diesen lang ersehnten Cache [?] Vor Ort konnte ich den Funktionstest schnell meistern (okay, es hat ein bisschen länger gedauert als die angekündigten 5 Minuten [;)])! Tolle Idee [:)]!

TNLN

Vielen Dank für diesen schönen Cache! Eine wirklich schöne Idee!

Viele Grüße [:)]
Thorsten

trovata 04. febbraio 2007 König Moderig ha trovato la geocache

14:15h

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Tja, der eine wird im Alter blind, der andere taub, wieder andere ... nun, lassen wir das. Ich bin jedenfalls noch was jünger als der Alte Habicht, und so habe ich den Funktionstest bestanden. Nur leider lassen meine mathematischen Fähigkeiten spätestens bei der Addition im Zahlenraum unter 100 nach, so dass wir erst nach einem Telefonat mit Uli+Petra darauf gekommen sind, einfach nochmal nachzurechnen ...

No Trade.

Super Idee + TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 04. febbraio 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 19. gennaio 2007 Team Liner ha trovato la geocache

Nach dem Orkan war es heute nicht mehr so windig, deshalb bin ich mit Quiesel zum Funktionstest aufgebrochen. Der Sturm hatte auf den meisten Straßen Richtung Station 1 so viele Bäume umgelegt, dass die Straßen auch heute Nachmittag noch nicht passierbar waren, so war es eine unerwartet weite Anfahrt. Auf dem Weg zur Station 1 traf ebenfalls unerwartet Uli mit Easy zu uns.
An Station 1 ist es gut, zu zweit zu sein, so ging es wesentlich schneller, als wenn ich allein gewesen wäre. Dennoch war es beruhigend, eine vor-Ort-Bestätigung der Zuordnung zu haben. Der Weg zum Final war auch sicherer und weniger vom Sturm zerstört als befürchtet.

Vielen Dank für diesen super Cache, dessen Schwierigkeit ich genau so wenig festlegen kann.

TNLN
Viele Grüße von
Erhard aka Team Liner

[Ritorna al listing della geocache]