Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LSD - Easy's Wäldchen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 24. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Na ja, den eigentlichen Cache habe ich nicht mehr gefunden. (Ich habe nicht gewusst das er archiviert wurde) Im Versteck liegt aber noch eine abgelöste Folie "official Geocache".

Ein sehr schöner Ort an den mich diese "alte Spur" geführt hat.

gefunden 24. August 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 gefunden Cache war gemuggelt  war nicht mehr da

gefunden 25. Mai 2008 Saracen hat den Geocache gefunden

Second cache in Germany, it was very easy!
Nice place. Out: ghost, In: 10 & 20 polish groszy.-)

THX
Saracen: Tomasz & Aneta

gefunden 01. November 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Wir waren auf Easys Runde unterwegs und da muss man diesen Cache am Wegrand natürlich einmal besuchen. Unser jüngster Mitcacher von den 4 Renntieren durfte ihn finden. Danach war die Motivation für die anderen beiden Jungs für den Rest des Tages gerettet. TYFTC sagt das Team "Schnappy97"

Out: Glasstern und Flummi
In. 2 Schmuckarmbänder

gefunden 28. Oktober 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Team Ronja sagt danke für den netten kleinen Spaziergang. Heute nur 3 muggles mit Hund gesehen.

Dann zwischendurch schneller Zugriff.

Unser Sohn musste unbedingt das Benjamin Blümchen Taschenmesser haben ! Wir haben dafür einen Deko-Glasstern dagelassen. Nun ist auch wieder mehr Platz in der Dose.

Das Logbuch ist nun wirklich super voll - da geht fast nix mehr.

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor ein paar Jahren schon einmal und haben uns zu blöd angestellt. Diesmal hat es problemlos geklappt [:D]
Vielen Dank - Gisela & Jürgen

P.S. das Logbuch ist voll !

gefunden 02. September 2007 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden. Wir haben einen kleinen grünen Spiderman mit einem Spielzeug Taschenmesser von Benjamin Blümchen ausgetauscht. Die Dose ist jetzt schon ziemlich voll. Dose wurde wieder gut getarnt.

 

gefunden 16. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war easy für zwischendurch. Den noch eingeloggten TB sollte man auch mal als unknown markieren.
Das war der letzte meiner kleinen Weihnachtsrunde. Hab auch zwei Geschenke rein getan:-))

In: TB/GC
Out: --

Allen Hückeswagenern und allen anderen GC´ler frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit diesen Cache schon besucht. Da ich heute mit Thorsten hier noch mal vorbei kam, den Cache kurz gesucht und gefunden. So darf ich heute auch was loggen [:D].

Liebe Grüße
Linda

gefunden 10. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa,

heute bei herrlichem Wetter mal eben den Cache gemacht. Eigentlich wollten wir noch zum Licht am Ende des Tunnels, hatten aber zuwenig Zeit eingeplant.
Witzige Idee!
Auf dem Weg einen Hund mit Herrchen getroffen - verdächtig!
Auf dem Parkplatz beide wiedergetroffen - verdächtiger!
Dann hat er uns zugenickt - gaaaaaaaaanz doll verdächtig!
Wir haben natürlich sofort ein Dossier angelegt...
*fg*
IN/OUT: Nix

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack

gefunden 19. Februar 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 17. Februar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Urlaubstag genutzt und nun kennen wir auch das Hundewäldchen. Bei dem feuchten Wetter waren keine Muggels auszumachen. Noch nicht mal ein Rattenschwanz...[:D]
Cache gut gefunden und alles wieder so hergerichtet und getarnt wie's war.

in: TB
out:TB

Danke für diesen "Easy-Cache" sagen
Die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 11. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei den dortigen Schneehöhen hatten wir schon das Schlimmste befürchtet. Dann wurden wir jedoch fast auf Anhieb fündig. Schönes Versteck mit guter Tarnung, da dürften die Muggels wohl freiwillig die Finger von lassen [;)]

In: TB Welsh Dragon
Out: TB Christmas Bell

Grüße an die Firlies

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]