Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LSD - Licht am Ende des Tunnels    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier erst vergeblich am falschen Tunnel gesucht und natürlich nix gefunden. Dann aber nochmal aufs GPSr geschaut und meine Position geändert und schwupps, den Cache gefunden. Tarnung war allerdings nicht vorhanden. Hab ihn jetzt wieder getarnt.

Allen Hückeswagenern und allen anderen GC´ler frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 31. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Eingang gesucht, da das GPS unbedingt dahin wollten; aber was heisst das schon - bei 36m EPE! [V]
Als ich dann erstmal am richtigen "Loch" stand, war es kein Problem mehr - die Dose stand ungetarnt in ihrem Versteck. Habe sie nach dem Loggen mit einem kleinen Felsstück vor Blicken gesichert.

Marco

gefunden 11. Juli 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Gegen 13:15h haben wir, auf dem Rückweg von der gescheiterten Station 3 von Easy for Easy, diesen Cache gehoben. Das Licht am Ende des Tunnels hatte zwar heute anscheinend Urlaub, aber die Location ist trotzdem klasse und super getarnt.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Beim Troll gescheitert und hier erfolgreich.
Bei herrlichstem Sonntagswetter an interessanter Location entdeckt, was gut verborgen war.

Frage am Rande: Wozu dienten die Tunnel einst? Jetzt werden es wohl Fledermaus-Nistplätze sein.

Danke für den Cache mit Ambiente sagt

Team Travelling Jack.

gefunden 05. Mai 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Mann, war das eine lange Suche, und immer da, wo uns unser GPSr beim ersten Mal hingeschickt hatte und wo es zur falsch interpretierten Cachbeschreibung passte. Da wir die falsche Stelle nun gut kannten, haben wir sie fortan ohne GPS-Unterstützung angesteuert. Wo nichts ist, kann auch nichts gefunden werden, da hätte auch kein Spoiler weitergeholfen [:I].
Erst im vierten Anlauf zusammen mit Easy und Petra wurde ich (diesmal allein) zur richtigen Stelle geführt und da war es ein echter LSD.

Vielen Dank für diesen Cache mit Hindernissen, der zum Glück nicht weit entfernt ist. Er hätte so einfach sein können ohne die eigenen, im Nachhinein unlogischen Interpretationen.

Ganz herzliche Grüße
Erhard, mal mit Linda, mal mit Waltraud

gefunden 02. April 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Mit Onkel Benz und Bohnes zusammen die Augen gerieben bis sie rot waren, dann irgendwann doch das richtige Grün gesehen und rot-weiss gezogen. Im Regen geloggt, und alles wieder gut versteckt und getarnt. Vorher allerdings das Licht am Ende des Tunnels besucht. [;)]
TFTC sagen
die Waschbären
Andy&Petra

nicht gefunden 18. Februar 2006 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier waren zwei Sterne zu schwierig für uns. Als es nach langer Suche auch noch heftig zu schneien anfing, haben wir erst mal aufgegeben.

Viele Grüße
Erhard und Linda

[Zurück zum Geocache]