Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LSD - Lost Railway    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Tour, bei bestem Wetter, gemeinsam mit DL8EBW und seiner Familie, die ich am Yellow Ribbon getroffen habe geloggt.
Mit der Kraxelei hielt sich das in Grenzen, da von der richtigen Seite angegangen. Ach übrigens es gibt noch ein paar wenige Walderdbeeren da oben. Wenn das jetzt mal kein Anreitz ist  :D
Ein Rabe sagt Danke.

gefunden 11. Juni 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen heute gut gefunden. Durch den neuen Beutel unserer Vorgänger war alles trocken und ein Plätzchen im Logbuch haben Bomber und ich auch noch gefunden.

gefunden 13. September 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir festgestellt hatten, dass der Zugang von mehreren Seiten aus gar nicht so einfach ist (Dornengewächs noch und nöcher)Foot in mouth, entschieden wir uns zum Zugriff von Osten aus.

Das Logbuch ist voll.

In: GeoKret (Bronzemedaille)

Out: nix

Log: 15:30

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoKret / BronzemedailleGeoKret / Bronzemedaille


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Der wurde zur kurzen Mountainbiketour. Nur die letzten Meter bin ich zu Fuß gegangen.

 

Der Fund war dank Hint kein Problem. 

gefunden 15. Dezember 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Team Ronja hat den Cache dank des Hint gut gefunden.

Ich war schon mal allein dort gewesen und mein GPS hat mir eine Stelle unterhalb vom Bahndamm angezeiht und dort wurde ich natürlich nicht fündig. Heute hat es sofort geklappt, dank der Mithilfe von Mann und Kind ( und dem Hint ).

Auf dem Weg von Osten kommend waren anscheinend  Tannenbaumdiebe am Werk.

Die Strecke liegt hier landschaftlich wirklich sehr reizvoll.

Ronja hatte wie immer auch ihren Spaß. Unterwegs haben wir noch 2 Muggles mit Hund getroffen.

In: Holzmemorykarte Bärchenmotiv

Out: Plastikfeuerwehrauto

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße an die Firlefanzis von

Ute, Dirk, Gerrit und Ronja

 

gefunden 02. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Die Natur, die Natur - ich denke immer darüber nach, wie Köln nach nur 10 Jahren aussähe, stürbe der Mensch aus.

Wir haben den Cache schnell gefunden. Es war sehr offensichtlich. Etwas abträglich waren der Lärm von nahegelegenen Hof (westlich). Dort schien eine MotoCross-Strecke zu sein.

No Trade.

TFTC und viele Grüße
Team Travelling Jack
(A,-,R,-,-)

gefunden 25. August 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache.

Bin zwar einmal weiträumig drum rum gelaufen, weil ich NICHT von Osten kam, aber als ich dann einmal auf den Gleisen war echt schnell und zielsicher gefunden.

 

In: Ne Fluppe :-)

Out: x

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Leider von der falschen Seite gekommen, so musste ich einmal über die Kuhwiese. Kühe haben sich nicht stören lassen. Klasse Gang auf den Gleise und den Cache zielgenau gefunden.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Sueffel@CacheSueffel@Cache

gefunden 09. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Firlefanzis Feierabendrunde den Gleisen gefolgt und endlich im Schein der Lampe kurz nach 22 Uhr die Dose entdeckt.Alte Gleise sind immer wieder schön.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 17. September 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:30h

Aha, ich liebe diese Lost Places. Obwohl, so lost ist es da ja eigentlich gar nicht. Der Zugang von Osten hat auch nur zwei Sterne, wenn man was am Ischias (schreibt man das so?) hat, sonst ist der Weg doch super!

Mein Vater musste unbedingt den Taschen-/Euroumrechner haben, deshalb hat er mich zu dem blöden Trade gebracht - mach ich eigentlich nicht gerne in der Form.

In: 50 C
Out: Rechner

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. September 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Lange keiner mehr hier gewesen, ist wohl zuviel Lauferei [}:)]
Bin auf dem empfohlenen Weg von Osten her gekommen, auch jetzt im Sommer gibt es kein Problem mit Gestrüpp o. ä.
Gut gefunden.

TNLN

Marco

gefunden 25. Februar 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Bei herrlich sonnigem Winterwetter ohne Probleme gefunden. Solche Locations sind immer wieder ein Vergnügen.

Danke aus Solingen
Holger

gefunden 01. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Alte Gleise haben irgendwie etwas.
Trotz Schnee und Eis war alles bestens zu finden.
Die Spuren der (Vor)finder waren für das geübte Cacherauge nicht zu übersehen [;)]
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 22. Oktober 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute die Trockenphase genutzt, um den railway-cache zu suchen. In der Nähe der Location gerade noch die Rücklichter von Team Liner beobachtet, die dann allerdings sehr schnell im Grünen verschwunden waren.
Cache dann schnell gegen 15:40 Uhr gefunden, obwohl wir nicht von Osten kamen.[;)]
In: TB
Out: TB

Danke für diesen "Lost Place" sagen
die Waschbären
Andy&Petra


gefunden 22. Oktober 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr

Den Sonnenabschnitt des Tages genutzt, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Nettes Fleckchen dort. Dank genauer Koordinaten Cache sofort gefunden. Ehemalige Schienen sind immer ein interessanter Ort [:D].

in: TB Easter-bunny
out: Gummibärchen

Danke und viele Grüße
Linda & Erhard

[Zurück zum Geocache]