Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LSD - Vergessene Pfade    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. Mai 2010 HNS-Heini hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei Nebel und Niesel leider nicht gefunden. Waren wohl zu ideenlos.... Schade.

gefunden 25. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bomber heute bei Donner und Blitz schnell gefunden.

Kein Tausch.

gefunden 18. Februar 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

mal richtig schön querfeldein durch den Wald getapert. Nur das GPS im Blick und auch recht schnell gefunden. So macht Geocaching Spaß. Keine Muggels weit und breit. So kann man in Ruhe suchen

Leider waren die Wege völlig vereist.

In: Elefant

Out. nichts

Gruß

Peter

gefunden 02. Mai 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Runde mit Baumwart und Engelheld. Nach einem strammen Aufstieg haben wir diesen Cache schnell gefunden ( also André war's).
Danke sagt Biggi vom Team Stebika

gefunden 17. März 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei herrlichstem Sonnenschein gut gefunden.
Dirk hatte heute das goldene Händchen. Es waren viele Muggels im Wald - kein Wunder bei dem Wetter.
Der Empfang war wider erwarten prima.
Out: gelber Bärchenschlüsselanhänger
In : Schlumpf
TFTC
Ute, Dirk, Gerrit und Ronja

gefunden 28. Oktober 2007 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

Cache lag zerflettert und verweicht im Zielkoordinaten - Bereich des Caches, wir haben versucht alles üriggebliebene zusammenzusammeln und in einer Baumwurzel nahe des dort laufenden Rinnsales erneut versteckt u.etwas abgedeckt. Der Cache müßte neu überarbeitet werden. Wir konnten uns leider nicht vorort eintragen, da wir leider Schreibzeug vergessen hatten und sich keines finden ließ.

gefunden 16. September 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Gefunden im 2. Anlauf. Aufgrund von Lage und Größe des Caches würde ich sagen, dass er beim ersten Versuch vor ca. 3 Wochen nicht da war?!.

Nix getauscht, aber auch nix eingetragen, da das Logbuch klitsch nass war.

gefunden 02. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa (zum 3ten)!

Ein schöner Kindheitswald.
Wir wählten den verwuschenen Weg durch die Hülsen (Ilex). Anfangs war es super eng und wirkte recht verwunschen.

Am Final lockte uns das GPS zunächst hierhin und dann dorthin. Nach kurzer Zeit lachte mich die Dose allerdings direkt an.

Nach dem Loggen versuchten wir eine bessere Tarnung herzustellen.

Out: Karabiner, Muschel
In: Schlüsselanhänger, Spitzer

TFTC und schöne Grüße
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 09. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Firlefanzis Feierabendrunde wieder ein typisches Versteck entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. November 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Besuch beim Freund mit 'nem Waldspatziergang verbunden.<br/>Gut gefunden.<br/>Nix getauscht.

gefunden 16. September 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Besetzung Nik + Alter Habicht an der Eschabchtalsperre unterwegs, um die vielfältigen Caches dort der Reihe nach zu heben. Einige davon war ich schon mit Florian mehr oder weniger erfolglos angegangen, aber heute hat's prima geklappt.

15:30h

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gut gefunden. Da kann man natürlich auch sagen, der Cache wäre am Boden ;-). Endlich war ich einmal schneller als der Alte Habicht.

In: Geocoin
Out: PC-Spiel

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 16. September 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Methode "wo würde ich ihn verstecken" hat prima funktioniert. Cache kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : TB
out : TB

gefunden 10. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

An der LSD-Serie sieht man, daß Traditional-Caches nicht unbedingt langweilig sind. Verstecke sind gut gewählt und es macht Spaß sich auf diese LSD-Trips zu begeben. Macht irgendwie süchtig;-)

Danke, Gruß Süffel aus HH

gefunden 10. Juli 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 12. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von LSD Belvedere kommend gleich weiter zum nächsten LSD. Einen guten Ausgangspunkt für die kleine Wanderung gefunden und bequem Richtung Wald spaziert. In der Tat findet man in diesem Wälchen schmale vergessene Pfade. Die sind wir dann auch entlang gewandelt und haben uns dabei von den immergrünen Gewächsen "picksen" lassen [;)].

Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 11. Juni 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Perfekte Koordinaten. Um 2045 gefunden. Schöner, schneller Cache, aber nicht sehr geschützt zum stöbern.

In: Ventilkappe Käptn Blaubär
Out: Bookcrossing-Buch

gefunden 04. Juni 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz in unserer Nähe, super!! Nach kurzer Anfahrt und kurzer Wegstrecke Cache um 14.50 Uhr schnell und gut gefunden. Das war unser 100.!! Weiter gehts zum nächsten LSD.[:D]
In: TB Boedha Talisman
Out: Golfball
Vielen Dank für den schönen Cache
Die Waschbaeren
Petra und Andy

gefunden 03. Juni 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr
[:D]STF[:D]
Endlich mal wieder ein Cache direkt vor der Haustür. Da ein Gewitter im Anmarsch war, mussten wir uns sehr beeilen, um wieder trocken zum Auto zu kommen. Deswegen den Cache schnell gefunden [:D].

TNLNSL

Danke und viele Grüße
Linda + Erhard

[Zurück zum Geocache]