Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traumhaus    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. August 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Auch wir brauchten einen zweiten Anlauf,da beim ersten mal Unmengen von Muggels vor Ort waren.

Jetzt einen Regenschauer abgewartet und nichts wie hin.

Die Filmdose auch schnell gefunden da sie ohne Deckung war.

Schnell zur anderen Dose gepackt und mit Naturalien gut getarnt.

Danke sagen die Superpfoten

gefunden 14. März 2010 KLM04.04 hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache, ein Katzensprung von uns Zuhause entfernt! :-)

Im zweiten Anlauf haben wir's trotz TomTom-Navi geschafft! *jippi*

Das Logbuch ist im relativ gutem Zustand, nur etwas nebelfeucht. 

gefunden 25. September 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

heute Abend um 18.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden

 

das Logbuch ist aber nicht mehr zu gebrauchen, total nass

 

ich hatte aber zufällig eine Filmdose mit Logbuch dabei, die habe ich einfach mit zur alten Dose dazu gelegtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:10 Uhr cache gefunden. Das Logbuch ist leider völlig nass und zerfällt schon, schade denn der Platz und das Haus haben es wirklich verdient.

TFTC Kerstin + Peter

nicht gefunden 01. Mai 2009 Heritage hat den Geocache nicht gefunden

Leider war vor lauter Müll und Rodungsarbeiten kein Cache zu finden.

Schade Frown Gruß Thilo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Karate19, sein Papa und seine Mama sowie der Dingo01) gemeinsam eine kleine Runde gedreht, um bei Dingo´s Lieblingswetter mal die Gegend zu erkunden[:)]... dies war unser 2. Fund.... Dies "Häuschen" würde uns allen sehr gefallen.... TFTC,
Dingo01

Karate19, his parents and Dingo01 joined forces to explore this nice region... this cache was our # 2.
TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 06. August 2008 Thomas.Hardy hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, interessante Farbe, gute Tarnung. Beste Voraussetzungen für den Suchspass.

Danke für den Cache .... sagt Team Thomas.Hardy

.. und wie schon L. Hirn sage : "Jedes Abenteuer ist nur eine
Entscheidung von dir entfernt."

Cheers
Thomas

F4P0

gefunden 29. März 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Keine schlechte Hütte. Habe ich bislang immer nur von der Autobahn aus gesehen.
Cache schnell gefunden.
Gruß von Biggi vom Team Stebika

gefunden 21. Februar 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus Geocaching  Heute um 16:45 zielstrebig und schnell gefunden. Irgendwie hatte ich heute die richtige Idee.
Ich war vor ein paar Tagen schon mal bei schönstem Sonnenschein hier, aber da war keine Chance zu suchen und zu loggen. So viele Muggels mit ihren Doggels !!!
Heute dagegen bei eher trüben Wetter war ich ganz für mich allein.

Danke

Ute

gefunden 08. Februar 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Und weiter ging es mit dem Lektor.
Als Suchente konnte ich hier endlich mein Können beweisen.
Am Traumhaus, naja, - ich hatte wohl auch Glück - ein Blick aufs GPS, zwei Schritte gegangen, suchen, noch zwei Schritte, suchen und TADA, da hatte ich ihn.
Hübsches Häuschen, aber wie bekommt man dafür passende Möbel? Bei IKEA bestimmt nicht.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 27. Januar 2008 Eule hat den Geocache gefunden

Ein wirkliches Traumhaus, ob es wohl bewohnt ist ?

Eule.

gefunden 31. Dezember 2007 Freezer hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Habe Minuten-lang an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch die Dose gefunden...

Vielen Dank!

PS: Das Logbuch ist leider nass - scheint so, als würde die Dose nicht mehr richtig abdichten. 

gefunden 29. Oktober 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier mal schnell von der Bahn runter und mir das Objekt mal aus der Nähe angeschaut. Schon schön hier zu wohnen. Beim Cache erst auf der falschen Wegseite gesucht, aber dann noch gefunden. Der Cache war getarnt, aber nicht mit hier rumliegenden Material. Hab ihn so versteckt wie vorgefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Mai 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Dieses Traumhaus kenn ich doch ....

nicht gefunden 13. März 2007 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Der zweite auf meiner heutigen Firlefanzis-Tour, leider ohne Erfolg. Ich habe einige verdächtige Stellen in Augenschein genommen - es gibt dort auch welche, denen ich gar nicht näher kommen möchte  :( - aber es war wohl nicht die richtige dabei.
Das Haus selbst ist wirklich interessant. Da stellt sich nur die Frage: Wer ist diese Woche dran mit Treppe putzen  :D .

Nichstdestotrotz danke & Grüße!

gefunden 04. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour im Bergischen Land.
4:57 pm - Direkt am Cache geparkt und schnell geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 17. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gut gefunden. Nette Wohngegend!

Grüße,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ob die in dem schönen Haus auch einen Fahrstuhl haben?
Der kleine war dann schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich immer gedacht, dass das Haus woanders steht. Nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte, war mir aber sofort klar, was gemeint ist. Ich gebe zu, da würde ich auch gerne wohnen. Oder ich würde mir zumindest gerne das Haus bei einer Besichtigungstour ansehen. Cache war schnell gefunden, nachdem endlich die ganzen Leute weg waren. Da ist ja ganz schön was los.

Danke und viele Grüße
Linda

gefunden 14. Oktober 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]