Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traumhaus    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. agosto 2010 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Auch wir brauchten einen zweiten Anlauf,da beim ersten mal Unmengen von Muggels vor Ort waren.

Jetzt einen Regenschauer abgewartet und nichts wie hin.

Die Filmdose auch schnell gefunden da sie ohne Deckung war.

Schnell zur anderen Dose gepackt und mit Naturalien gut getarnt.

Danke sagen die Superpfoten

encuentran 14. marzo 2010 KLM04.04 ha encontrado el geocache

Unser erster Geocache, ein Katzensprung von uns Zuhause entfernt! :-)

Im zweiten Anlauf haben wir's trotz TomTom-Navi geschafft! *jippi*

Das Logbuch ist im relativ gutem Zustand, nur etwas nebelfeucht. 

encuentran 25. septiembre 2009 Glasbläser ha encontrado el geocache

heute Abend um 18.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden

 

das Logbuch ist aber nicht mehr zu gebrauchen, total nass

 

ich hatte aber zufällig eine Filmdose mit Logbuch dabei, die habe ich einfach mit zur alten Dose dazu gelegtWink

encuentran 13. julio 2009 Morgaine1710 ha encontrado el geocache

Heute um 19:10 Uhr cache gefunden. Das Logbuch ist leider völlig nass und zerfällt schon, schade denn der Platz und das Haus haben es wirklich verdient.

TFTC Kerstin + Peter

no encontrado 01. mayo 2009 Heritage no han encontrado el geocaching

Leider war vor lauter Müll und Rodungsarbeiten kein Cache zu finden.

Schade Frown Gruß Thilo

encuentran 08. octubre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Karate19, sein Papa und seine Mama sowie der Dingo01) gemeinsam eine kleine Runde gedreht, um bei Dingo´s Lieblingswetter mal die Gegend zu erkunden[:)]... dies war unser 2. Fund.... Dies "Häuschen" würde uns allen sehr gefallen.... TFTC,
Dingo01

Karate19, his parents and Dingo01 joined forces to explore this nice region... this cache was our # 2.
TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 06. agosto 2008 Thomas.Hardy ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache, interessante Farbe, gute Tarnung. Beste Voraussetzungen für den Suchspass.

Danke für den Cache .... sagt Team Thomas.Hardy

.. und wie schon L. Hirn sage : "Jedes Abenteuer ist nur eine
Entscheidung von dir entfernt."

Cheers
Thomas

F4P0

encuentran 29. marzo 2008 Stebika ha encontrado el geocache

Keine schlechte Hütte. Habe ich bislang immer nur von der Autobahn aus gesehen.
Cache schnell gefunden.
Gruß von Biggi vom Team Stebika

encuentran 21. febrero 2008 TeamRonja ha encontrado el geocache

Nachtrag aus Geocaching  Heute um 16:45 zielstrebig und schnell gefunden. Irgendwie hatte ich heute die richtige Idee.
Ich war vor ein paar Tagen schon mal bei schönstem Sonnenschein hier, aber da war keine Chance zu suchen und zu loggen. So viele Muggels mit ihren Doggels !!!
Heute dagegen bei eher trüben Wetter war ich ganz für mich allein.

Danke

Ute

encuentran 08. febrero 2008 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Und weiter ging es mit dem Lektor.
Als Suchente konnte ich hier endlich mein Können beweisen.
Am Traumhaus, naja, - ich hatte wohl auch Glück - ein Blick aufs GPS, zwei Schritte gegangen, suchen, noch zwei Schritte, suchen und TADA, da hatte ich ihn.
Hübsches Häuschen, aber wie bekommt man dafür passende Möbel? Bei IKEA bestimmt nicht.

Danke

Vamp-Duck

encuentran 27. enero 2008 Eule ha encontrado el geocache

Ein wirkliches Traumhaus, ob es wohl bewohnt ist ?

Eule.

encuentran 31. diciembre 2007 Freezer ha encontrado el geocache

Klasse Versteck! Habe Minuten-lang an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch die Dose gefunden...

Vielen Dank!

PS: Das Logbuch ist leider nass - scheint so, als würde die Dose nicht mehr richtig abdichten. 

encuentran 29. octubre 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier mal schnell von der Bahn runter und mir das Objekt mal aus der Nähe angeschaut. Schon schön hier zu wohnen. Beim Cache erst auf der falschen Wegseite gesucht, aber dann noch gefunden. Der Cache war getarnt, aber nicht mit hier rumliegenden Material. Hab ihn so versteckt wie vorgefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 26. mayo 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Dieses Traumhaus kenn ich doch ....

no encontrado 13. marzo 2007 Lektor no han encontrado el geocaching

Der zweite auf meiner heutigen Firlefanzis-Tour, leider ohne Erfolg. Ich habe einige verdächtige Stellen in Augenschein genommen - es gibt dort auch welche, denen ich gar nicht näher kommen möchte  :( - aber es war wohl nicht die richtige dabei.
Das Haus selbst ist wirklich interessant. Da stellt sich nur die Frage: Wer ist diese Woche dran mit Treppe putzen  :D .

Nichstdestotrotz danke & Grüße!

encuentran 04. noviembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute auf Tour im Bergischen Land.
4:57 pm - Direkt am Cache geparkt und schnell geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 17. octubre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gut gefunden. Nette Wohngegend!

Grüße,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 17. octubre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Ob die in dem schönen Haus auch einen Fahrstuhl haben?
Der kleine war dann schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. octubre 2006 Team Liner ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich immer gedacht, dass das Haus woanders steht. Nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte, war mir aber sofort klar, was gemeint ist. Ich gebe zu, da würde ich auch gerne wohnen. Oder ich würde mir zumindest gerne das Haus bei einer Besichtigungstour ansehen. Cache war schnell gefunden, nachdem endlich die ganzen Leute weg waren. Da ist ja ganz schön was los.

Danke und viele Grüße
Linda

encuentran 14. octubre 2006 Santa-Fee ha encontrado el geocache

siehe log bei GC

[Volver a la lista de geocache]