Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperbrücke - SuperSoft    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf unserer Wanderung auf dem Wupperweg.
TFTC Team Homer Jay

gefunden 25. Januar 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir auf der Wupperweg-Runde an diversen schönen Stellen vorbei ? so auch an dieser Brücke im Lost Place-Stil. Ein Blick aufs GPSr verriet, dass hier ein Micro zu finden sein sollte. Und so war es dann auch, der kleine konnte sich dank genauer Koordinaten nicht lange verstecken.

Vielen Dank für die kleine Dose unterwegs!

Die Sonnenwinkler

Wie andere schon schrieben: Logbuch ist proppevoll, muss getauscht werden!

gefunden 05. Juli 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Wipperfürth. Gibt es da einen Cache? Ja. Also hin.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 23. Mai 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Beim 1. Mal war dieser Micro leider gemuggelt. Jetzt ist er ja wieder da.

Gutes Versteck.

 

die Colas

gefunden 29. März 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Supercoole Idee.

Heute bei Sonnenschein diesen genialen Mikro gefunden.

Vielen Dank

Silvia,Mike und Alissa

Aliss5

nicht gefunden 07. März 2008 Die Colas hat den Geocache nicht gefunden

Haben nach langem Suchen aufgegeben. Leider ohne Fund. Vielleicht hatten wir ja nur Tomaten auf den Augen. Oder ist er nicht mehr da ??

 

die Colas

gefunden 27. Januar 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag, bei eigentlich eher schlechtem Wetter, waren doch viel mehr Muggels auf der Brücke unterwegs als ich dachte. Daher haben wir dann doch ein paar extra Hunderunden gedreht bis ich ungestört loggen konnte.
Es war mir gar nicht bewusst, dass hier mal eine Trasse war. Wie oft bin ich schon die Umgehungsstrasse gefahren ohne darauf zu achten…
Das Versteck war wieder eine klasse Firlefanzi...
TFTC Ute und Ronja

gefunden 23. Dezember 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Rundgang um die Silbertalsperre noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden. Schön mal wieder einen weiteren Abschnitt der alten Trasse kennen zulernen.

Danke, Gruß Sueffel

gefunden 23. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meiner Dienstreise in Hückeswagen schnell mal nen Schlenker zum cache gemacht. danke fuer den cache sagt Ceilord

gefunden 04. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Trotz Trödelmarkts nur wenig Brückenbesucher - so fiel es leicht, das Dösken zu suchen und man fiel als Fremder gar nicht auf.

Viele Grüße und danke für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,-)

gefunden 20. September 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr

Vor dem Einkaufen in Wipperfürth schnell mal den Cache gehoben.

Danke für den Cache

Der_Heier

gefunden 01. September 2007 Muemmel hat den Geocache gefunden

Noch schnell mit der ganzen Bande gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.

 

 

gefunden 31. August 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:50h

Heute Abend waren wir anlässlich der fünfzigjährigen Treue unserer Eltern bzw. Großeltern zu einem gepflegten Abendessen im Haus Kleineichen zu Hückeswagen eingeladen. Lecker essen, trinken, was immer man möchte und dann satt und glücklich nach Hause fahren.

Oder ne, moment mal, da war doch noch ... was von den Firlefanzis? Richtig, die Wupperbrücke Supersoft! Die Sucht ergriff uns und wir machten uns sofort auf den Weg, im schönen bergischen Regen einen Cache zu finden. Zumindest fast, denn zunächst mussten wir einmal unser Cachemobil auseinander bauen, die Taschen der Gastgeber kontrollieren, verzweifelt gegen die Wand rennen, einen Schuldigen suchen, einsehen, dass keiner da ist und letztendlich am Geocaching-WAP-Portal scheitern.

Keine Beschreibung, kein Cache. Mist. Es sei denn ... Im Kopf malte ich mir eine recht sicher scheinende Argumentation aus. "Uli, rück sofort die Koordinaten raus, oder ..."
Die Owner wurden jedenfalls zu nachtschlafender Stunde (man kennt das von uns) aus dem Schlaf gerissen und die Koordinaten - etwas sanfter als zunächst geplant - erbettelt. Nun konnte uns nichts mehr aufhalten!

Auf dem Weg nach Wipperfürth krochen langsam die Alpträume der letzten Monate in mir hoch. War da nicht diese Brücken-Verschwörung gegen uns? Würden wir diesmal genauso im Regen stehen? Ein Blick auf den kreiselnden Scheibenwischer konnte diesen Gedanken auch nicht verdrängen.

Doch nun erstmal parken und alle Utensilien zusammensuchen. Erstaunlicherweise erfolgreich icon_smile_wink.gif. Also wurde das Cachemobil zurückgelassen, eine Wiese als Weg missinterpretiert, die Anwohner in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt und die Brücke mit Zittern in den Knien betreten. Da kam doch schon ein wenig Neid auf die Kollegen mit Moped auf, die hieraus einen Drivein machen ...

Vom Owner vor den nötigen sportlichen Höchstleistungen des 1-Sterne-Terrains gewarnt, machten wir uns auch gleich an die Arbeit. Eins, zwei ... keuch. Drei ... noch etwas bücken ...

Na bitte, da ist er ja, geht doch icon_smile.gif. Die Anspannung der letzten Stunden viel von uns ab wie ein nasser Waschlappen, die schon erwähnten Anwohner waren drauf und dran anlässlich unseres Jubelns den Prosecco zu bringen, um unsere Freude zu teilen.

Spätestens jetz machte ich mir Gedanken, was ich wohl im Online-Log von mir geben würde. Das Logbuch vor Ort hatte ich längst vollgeschrieben. Sollte ich hier nun auch die Laberbacke markieren, oder lieber nicht? Ich entschied mich für die kürzere Version, die ihr jetzt hier lesen dürft. Natürlich habe ich den größten Blödsinn gestrichen, denn ich habe ja nicht vor, den 697-Wörter-Log bei "Dorothees Tale" zu überbieten. Meine Deutschlehrerin wäre zwar sicher stolz auf mich, aber das muss ja nun irgendwie auch nicht sein ...

Deshalb werde ich mich nun auch langsam in Richtung Submit-Button begeben und verbleibe mit den allerbesten Grüßen,

Nik von den Hawks mit Miky, der sich natürlich für diesen schnellen Fund einhundertprozentig verantwprtlich zeigt

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 31. August 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]