Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuppership Down    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2016 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2015 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr dieses Jahres machte ich mit dem Vater von Sunny_rs eine Segway Tour um die Wuppervorsperre .
Da wir noch nie hier waren war ich umso mehr von der schönen Gegend beeindruckt.

Heute nutzten Sunny_rs und ich unseren letzten Urlaubstag und den schönen Sonnenschein um eine kleine Runde um die Wuppervorsperre zu drehen.

Den Cache konnten wir gut finden, allerdings war der Blick auf die Wupper eingeschränkt, zu viel grün.

DfdC

gefunden 14. März 2015 Nicole07 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 26. Dezember 2014, 12:27 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem Weihnachtsspaziergang besucht und schnell gefunden.
DfdC
26. Dezember 2014 12:28

gefunden 23. August 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

00:01 Uhr

Fund Nr. 2463

Heute auf Nachtcacherunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

Leider ist der Verschluss der Dose an 2 der 4 Stellen kaputt. Evtl kann hier mal ausgebessert werden.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
SiFi2010, heute unterwegs mit Hr. Zapzarap, joebar100 und uschi83

gefunden 12. August 2014, 09:56 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Während einer Hunderunde mal eben einen Abstecher zu diesem Tradi gemacht.
Die versprochene Aussicht ist leider = 0 gewesen.... falsche Jahreszeit?!
Die Dose ist leider kaputt und deshalb undicht, der Inhalt besitzt teilweise einen weißen Pelz.
Bitte mal überprüfen.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle
unterwegs mit Gastcacherin Ilona + Hunden Jule und Ivo

gefunden 13. Juni 2014, 16:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang bin ich hier vorbeigekommen. Den Cache konnte ich sehr schnell finden und mich auf einen Behelfszettel eintragen. Das Logbuch ist voll.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Mai 2014 Jimbob2014 hat den Geocache gefunden

unser erstes Geochaching mit Wandergruppe,hat echt Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste mal.

Grüße aus Hückeswagen Bettina und Stefan.Lächelnd

gefunden 17. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Beim Nachtcache haben wir einen kurzen Stop eingelegt und wurden nach einigem Suchen fündig. Ohne Spoilerbild wäre es wohl nichts geworden, da die Koordinaten doch ziemlich abwichen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

In: Geokrety

gefunden 03. Mai 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Entlang des Wupper-Bever-Wandercaches kamen wir auch (mehr oder weniger) an dieser Stelle vorbei.
Also kurz abgebogen, hinauf auf den Hügel, gelogt, wieder runter und weiter im Text...

Danke für das Intermezzo!

Grüße aus SG
nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Nahe der Dose (unten)Nahe der Dose (unten)

gefunden 18. April 2014 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Runde aus der RP gemacht und da konnten wir an diesem
Tradi natürlich nicht vorbei gehen.
Als wir nach 20 Minuten gemerkt hatten, dass wir Tomaten auf den Augen hatten,
haben wir diese entfernt und schwuppdiwupp war der Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die tolle Aussicht sagt

Belgaratth

gefunden 26. Dezember 2013, 11:50 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Tolle Tour, auch für Hundespaziergang!

Danke sagt BeKaEff

In: Propeller

Out: Spielbank-Chip

gefunden 13. April 2013, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache haben wir kein Wuppership, aber ein paar Angler gesehen. Schön idyllisch ist es hier. Das ist nicht unser letzter Besuch der Wuppertalsperre. An den Koordinaten angekommen hat sich das Versteck schnell gezeigt. Also Dose schnell gehoben und geloggt. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 29. März 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Während wir auf einer anderen Mission unterwegs waren, kamen wir hier zu nächtlicher Zeit an einen idyllischen Ort. Der tiefgefrorene Boden machte die Suche ein wenig schwieriger, aber dank guter Koordinaten konnten wir die Dose recht bald finden.
Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 05. Februar 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Auf dem Wupperweg III heute einen kleinen Abstecher gemacht. DfdC!

gefunden 14. Oktober 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Auf einer kleineren Umrundung der Wuppertalsperre haben wir noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht und erklommen den 'Berg' im Zick-Zack-Kurs. Ziemlich anstrengend ... Oben angelangt trafen wir Tommi Tulpe, der schon auf der Suche war und mit dessen Hilfe wir die Dose heben konnten. Viele Grüße noch einmal an dieser Stelle an Tommi Tulpe.

Vielen Dank für den Cache und das 'Herlocken' sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 16. September 2012 Team Findenix Bergisch-Land hat den Geocache gefunden

Heute verbunden mit einer langen Wanderug relativ schnell gefunden, aber ich glaube wir haben uns auch selbst gequält *gg* Querfeldein und den steilsten Hang hoch ^^

In Feuerzeug
out Hippo

TFC Team Findenix

gefunden 03. November 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit westpier scouts während eines NC gefunden.

 

TFTC

TomSam

gefunden 03. Oktober 2011 Jaku x hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Wanderung, gesucht, gefunden und geloggt.
Jakux 45

gefunden 10. April 2010 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Wupper-Sperre umrundet und uns einige Caches vorgenommen. Leider sind wir von der falschen Seite an den Schatz herangegangen. Daher war die Terrain-Wertung für uns höher. Trotzdem gefunden und die Aussicht genossen. Leider sind die Dose und ihr Inhalt total durchnässt. Das Logbuch löst sich langsam auf. Wäre nett, wenn der Owner noch einmal nach dem Cache schauen würde.
DFDC TerSim

gefunden 26. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Heute war ich das zweite mal hier nachdem ich letzte Woche den Cache nicht gefunden habe. Zusammen mit Bomber habe ich ihn heute schnell gefunden.
(Das Logbuch ist recht feucht und fängt an sich aufzulösen)

Fußballer rein, nix raus.

gefunden 21. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geloggt Inhalt ziemlich feucht.

out 1€

inMarienkaefer

Sir Robert und Max

gefunden 13. März 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour von Köln zu GC1BE8G fix gefunden. Ausgesprochen nette Gegend.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 12. Juli 2008 Findevögel hat den Geocache gefunden

Hallo,

um 13.00 Uhr haben wir den Cache, den wir mehrfach umkreist haben gefunden,nachdem ich mich wegen des feuchten Bodens noch auf Rutschpartie begeben hatte. Der Bodenkontakt hat neue Perspektiven eröffnet und mit etwas Geduld haben wir den Cache gefunden. Meine Kleidung war mindestens so feucht wie der Inhalt der Dose. Es war fast unmöglich etwas lesbares ins Logbuch zu schreiben, alles ziemlich aufgeweicht. Trotzdem hat es Spaß gemacht und wir haben nicht nur den Ausblick genossen, sondern auch noch auf dem Rückweg eine "Babykröte" gefunden.

Danke
Die Findevögel

gefunden 16. Januar 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke!     DIE TRIEFNASENSmile

gefunden 31. Oktober 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9:15 Uhr bei nur 2 °C und starkem Nebel den Cache gut gefunden. Er lag ganz offensichlich auf dem Moos herum. Da ich von unten kam, mußte ich doch ein bischen klettern. Es war aber ein sehr schöner Spaziergang und um diese Uhrzeit bei dem Wetter kein Mensch weit und breit. Ronja hat es sehr genossen mal wieder an der Vorsperre zu schnüffeln. Vielen Dank für diesen schönen Cache, er ist noch top in Schuß !.

In: Ü-Ei Figur Trude Tratsch

Out: Tigger Figur

gefunden 07. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:05h

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier und haben uns recht trottelig angestellt. Als ich dann vor einiger Zeit das Spoilerfoto entdeckt habe, ist mir aufgefallen, dass wir damals exakt auf dem Cache gesessen und uns über den DNF geärgert haben ...

Aber heute war es dank der neuen Erkenntnis ein einziger Griff. Dose ist in Top-Zustand.

No Trade.

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

So haben wir auch diesen Cache erwandert und fanden die Dose trocken vor.
Das Wetter war herrlich und die Quelle am Weg war für unseren Hovi eine ideale Tränke.

Out: Motorrad, Schlüsselanhänger "Fußball"
In: Elefant, Brillenkette

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack

gefunden 04. Mai 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 21. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Direkt nach "LSD - Beim Stollentroll" bin ich zu diesem Cache gegangen um einige Muggels abzuhängen, die das schöne Wetter für einen Spaziergang ausnutzten.
Den Cache habe ich schnell gefunden. Jetzt wird aber höchste Eisenbahn um noch rechtzeitig zum Event zu kommen.

In: Nix
Out: TB Two Coins

Vielen Dank für den Cache
bärti
# 285

gefunden 12. Juni 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Eine lange aber schöne Runde. Alle Punkte gut zu finden. Nur am Ziel ist es einem, als käme gleich jemand den Weg entlang.
Danke für den schönen Cache

In: Spitzdüse für Luftpumpe
Out: TB Halford Halfogre

gefunden 26. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung an bzw. in der Nähe der Wupper [:)][8D][:)][8D]. Alle Stationen waren einfach und gut zu finden. Die Aufgaben Marke "Back to the roots" haben uns gut gefallen. Dazu strahlender Sonnenschein und eine gut gefüllte Cache-Box - was will man mehr !

Gruß und vielen Dank für diesen Spaziergang
Gisela & Jürgen

in : Schlüsselanhänger, GC-Aufkleber, Druckbleistiftminen + Bleistift für das Logbuch
out : TB Julius, Dog food, Seife

gefunden 16. September 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

16:19 Uhr

Hurra, kleines Jubiläum, unser 100. Cache [:D]!!

Alle Stationen gut gefunden. Den finsteren Tann haben wir allerdings hin und zurück durchlaufen, keine Ahnung, ob das so im Sinne des Erfinders war. Es ist trotzdem eine sehr schöne Runde, vielen Dank.

in: Schlüsselanhänger
out: Wasserpistole

Team Liner

gefunden 05. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir diesen Cache schon vor einiger Zeit nach unserem Besuch von " Wer wird Millionär" aufsuchen, doch hat uns damals einsetzender strömender Regen von diesem Vorhaben abgehalten. War aber nicht schlimm so konnten wir heute der Empfehlung von firlefanz folgen und haben diesen direkt mit "In Ferro Vertias" kombiniert [:)]. Wirklich ein schönes Gebiet wo man auch heute zum Sonntag abseits des Hauptweges seine Ruhe geniessen konnte.
[^]
Rein: kleine Wasserpistole
Raus: -

Vielen Dank für den Cache sagen

Kerstin & Marco

gefunden 24. Juni 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Extra aus Hamburg kommend für diesen Cache[:D]
Es regnete im Strömen, doch als ich das Autio parkte und los wollte, kam auch die Sonne herraus.
Es war eine schöne Tour. Bin teilweise Querfeldein gelaufen und wußte nicht immer ob es auch schneller ging.
Danke für den super Cache.

In: 3 CITO (Cache in - Trash Out) Micros http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc38e3
Out: TB

Danke Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob ich hier richtig bin??Ob ich hier richtig bin??
Cache - No HintCache - No Hint

gefunden 10. Juni 2004 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
danke für die schöne Tour an der Wuppertalsperre. Der Weg ist wirklich schön und romantisch gewählt.
Der Cache liegt ruig und sicher an seinem, Platz. Allerdings ist der Deckel am Rand leicht gebrochen und könnte eine Erneuerung vertragen.
Vielen Dank,
Schnauffi und El Achimo

Out: Löffel
In: Schwimmbrille

gefunden 30. Mai 2004 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit Taucherkrabbe unterwegs und ein wenig in der Ferne geschweift - und einen sehr schönen Cache gefunden.
Interessant, über wieviele Wege man zweimal laufen kann, und wie oft man dabei wieder an Orten vorbeikommt, die man sich hätte merken sollen.  8)
Besonders hat aber das Finden der letzten Zwischenstation gefallen, wie aufmerksam von Mutter Natur, sowas zu hinterlassen.  :)
Und der Hinweis stimmt auch!

Danke!
Lektor

In: Reflektor-Dingsbums
Out: Smiley

gefunden 23. Mai 2004 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

 

Sonntag, 23. Mai 2004 13:00 Uhr

Hallo,

!! Hurra !!, wir sind die Ersten.
Alle Stationen direkt gefunden. Super Gegend zum Spazierengehen. Danke für diesen schönen Cache.
Auch ohne Hints und Spoiler gut zu finden!!!

Getauscht:
Out: Stempel für Kira
In: Holzrahmen und ein etwas anderer Kerzenhalter


Gruß

Armin, Mira + Kira

 

[Zurück zum Geocache]