Ricerca waypoint: 

Log per easy for Easy    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. giugno 2006 Team Liner ha trovato la geocache

Easy for Easy, aber eine harte Nuss für das Team Liner. Wenn man ehrlich ist, haben eigentlich Uli und Petra den Cache für uns gemacht [:I]. Wir hatten bis auf Station 2 überall Probleme und mussten die beiden um Hilfe bitten. Wenn einmal der Wurm drin ist, geht halt nix mehr. Und dann dauert´s auch länger, als man geplant hatte. Immerhin haben wir den Cache alleine gefunden [:D]. Trotz allem ein sehr schöner Cache mit einigen verzwickten Stationen. Besonders, wenn sie perfekt getarnt sind.

Übrigens: Zwischen den Stationen herrscht zur Zeit Zeckenalarm [}:)]. Am besten nach jedem "gestrüpping" die Hosenbeine kontrollieren. So konnten wir den Angriff von insgesamt gut einem Dutzend Zecken verhindern.

TNLN

Liebe Grüße und Danke noch mal für die geduldige Hilfe
Linda und Erhard

[Ritorna al listing della geocache]