Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 20. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

gefunden 14. September 2008 Big_Alex hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mitgenommen. Erst mal unten gesucht, aber hier kann ja irgendwie kein Versteck sein. Dann nach oben. Aber so einfach war das nicht, ist schon leicht zu übersehen ... [:D]
TFTC

gefunden 04. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.44 h - Kurz gestutzt, oben? unten? oder umgekehrt? Gut gefunden.

gefunden 24. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Offenbar haben wir hier zuerst die alte Wohnstätte des PETling (eindeutige Kablebinderkonstruktionen) gefunden und schon befürchtet, er wäre gemuggelt worden. Dann aber nochmal die ganze Gegend unter die Lupe genommen und siehe da - gefunden!
TFTC

ChemoCachers

gefunden 14. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell bei einer Fahrradtour gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 25. Juli 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf der heutigen Flörsheimer Radtour - recht schnell gefunden!

Ciao
Peter

gefunden 05. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
Das heißt eigentlich erst auf dem Rückweg. Vorher kamen wir von dort aus nicht dran.
Dank genauer Koordinaten reichte ein Griff um den Petling hervor zu holen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 11. Juni 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

jaja .. die 2 Ebenen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
daaaaa ...daaaaa ...

gefunden 23. Mai 2008 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

gefunden 10. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch damals hatte ich in der dritten Dimension nicht genug Phantasie entwickelt...! [;)] Heute beim letzten Cache vor dem Milleniumscache [^] war der Schlingel schnell entdeckt und nach einigen passierenden Muggels auch gehoben, geloggt und zurückgelegt! [:D] TFTC!!
[:D]#999[:D] @ 17:17 und Cache-Tag #250 in Folge!! [^]

gefunden 24. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ach ja, Bewegung ist ja gesund. Vor allem, wenn man das Schild schon erspäht hat und nicht aus GPSr schaut - dann merkt man, dass es das Schild auf beiden Seiten gibt...

Egal, war ja schönes Wetter und die Baustelle war auch interessant zu beobachten. Vielen Dank!

gefunden 20. April 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Altes und neues Versteck gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 16:05 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#718

gefunden 05. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Zuerst dachte ich, dass der Cachebei dem rot-weiß-gestreiften Schild gewesen war, weil da noch die Reste von zwei kleinen schwarzen Kabelbindern baumelten...

Aber dann noch die Alternative geprüft und siehe da - der Cache war nicht gemuggelt!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 17. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Von wegen "Statistik". Man kann da auch gut etwas länger suchen, d.h an der falschen Stelle und sich ständig fragen, was'n hier auffällig.... Gut ist man an der richtigen Stelle, ist das ganze kein Problem mehr. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 29. Januar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Habe tatsächlich die letzte freie Stelle im Logbuch auf Seite 1 gefunden. Ab nun kann man nur noch auf den Rückseiten loggen.
Cache schnell und fast muggelfrei gefunden.
Danke an den Don für den Cache sagt

Ceilord

gefunden 13. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nebenbei noch mitgenommen bevor ich mir beim nächsten Event wieder einen Spruch anhören muss [;)]

Danke für den Cache [:D]

gefunden 29. November 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event musste der noch mit.
Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 29. November 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Während dem Event "in der Nähe" mal kurz im strömenden Regen, zusammen mit Kadett11, fix gehoben.

Danach wieder ganz schnell ab ins Warme ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 30. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Und wieder ein "Found" mehr [;)]!

Gruß
Sarah und Christoph

#603 um 14:00 uhr

gefunden 22. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, geloggt und wieder weg...
Die Umgebung lädt auch nicht unbedingt zu einem längeren Aufenthalt ein!?
TFTC,
Selvaggio

gefunden 19. August 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Nun den ersten Cache im Viererteam gemacht. Mamacacher, Mini- und Microcacher waren am Wasser, "Teine Reinmeissen!" Papacacher musste heute Schätze suchen!

Vielen Dank fürs Verstecken,

Sabine, Holger, Mini Jan und Micro Leo

gefunden 18. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf, beim Ersten ist was dazwischen gekommen

gefunden 14. August 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr Schnell gefunden. Wieder neu befestigt, sonst alles o.k.

TFTC Reiner

gefunden 08. August 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GC14WT2. Klemens.

gefunden 06. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

06.08.2007 / 18:10 Uhr
Diesen Cache habe ich entgegen der Empfehlung doch als Drive-In gemacht - und zwar per Fahrrad. Ich musste nicht einmal absteigen.

Ein sehr praktischer "Feierabendcache".

Danke dafür
Andree aus Mainz

gefunden 05. August 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#350

gefunden 04. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein FTF! :-)

Das "Ding" sieht aus wie eben mal schnell dort angebracht. Aber der Owner konnte mir bestätigen, daß das "Ding" schon vor dem Cache vor Ort war. Warum? Wer sich das Kunstwerk mal im Gesamten anschaut, sollte sehen können, warum das "Ding" da ist!

Ob aber der Cache dort lange überleben wird? Wir werden es sehen!

Hab den Cache übriegens wirklich schon von weitem gesehen...

Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 04. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]