Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 31. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden,danke

gefunden 28. Dezember 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Aufgeteilt in 2 Gruppen haben wir den Zugang zum Cache gesucht und gefunden. Dem Logbuch haben wir einen neue Tüte spendiert, da die alte etwas ramponiert war. TFTC

gefunden 22. November 2008 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht - tolle Arbeit!

gefunden 31. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.36 h - Dem " Gesang " (war allerdings ein Vogel) nachgegangen und schnell gefunden.

gefunden 24. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Da ist ja der Name Program. Schon beim Anmarsch die namensgebende Konstruktion gesichtet und den Cache dann gut gefunden. Leider löst sich das Klebeband langsam auf und könnte bei Gelegenheit erneuert werden. TFTC

ChemoCachers

gefunden 18. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, aber wenn ich gewußt hätte, das man auch so da hinkommt .......
TFTC sagt KALMOITROPPE
# 334
Out: Coin

gefunden 25. Juli 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf der heutigen Radtour durch Flörsheim. Bin zwar "von unten" gekommen, habe den Cache aber doch schnell entdeckt und geloggt - vielen Dank für den Cache!

Ciao
Peter

gefunden 20. Juli 2008 FindeMich hat den Geocache gefunden

16:33 geloggt  8)

gefunden 18. Juli 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell um 16:55 geloggt.
Danke.
hoedie

gefunden 10. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein weiterer kurzer Stop auf der heutigen Flörsheimer Runde. Vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

20:45 geloggt, zusammen mit TheMagicMan.
Wie er bereits geschrieben hat: Warum einfach, wenns auch
kompliziert geht?
TFTC und witzige Idee. Vor allem der Stecker!
Ach ja, im Lobuch sind nur noch drei Seiten Platz!
 
 

gefunden 06. Mai 2008 Bruder Grimm hat den Geocache gefunden

Als Greenhorn war ich doch erstaunt einen Cache auf meinem Arbeitsweg zu finden. Lustig. Gut zu finden. Danke.

Gruß

Bruder Grimm 

gefunden 02. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bei Rad-Tour gefunden. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren! Musste leider kurz absteigen.
TFTC.

gefunden 20. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 15:30 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#716

gefunden 10. April 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Das is mal ne gute Idee, gut zu finden.

TFTC

NoTrade

 Sloan311

gefunden 08. März 2008 Tom Cody hat den Geocache gefunden

Haben zuerst auf der falschen Seite gesucht. Dann aber doch relativ schnell gefunden. Originell und sehr witzig. Der Deckel hält noch... 

gefunden 05. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:40

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Geradezu "abschreckend" getarnt.
Wie mein Vorcacher schon erwähnte, bedarf die Dose einer Wartung.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 17. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schnell und ohne Umwege gefunden. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 16. Februar 2008 JCFoxy hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich ein spannendes Versteck ;-)
No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

gefunden 15. Februar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache noch jcfoxy getroffen, die den Cache schon gefunden hatten und nun In the Mood suchten. Auf dem Event hinterher konnte ich sie dann nicht mehr sehen.
Der singende Draht gehört zu den besten Minis in der Gegend: echt klasse und der Deckel hält noch ausreichend, wenn man das Logbuch entsprechend klein quetscht :-))

gefunden 09. Februar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die anderen logs gelesen hatten, waren wir sehr gespannt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben den cache direkt vor dem Fastnachtsumzug auf Anhieb gefunden und waren so gut verkleidet, dass wir gar nicht aufgefallen sind als wir uns in die Büsche geschlagen haben.

Der Deckel ist wirklich etwas mitgenommen und wir mussten ihm gut zureden, dass er auch hielt (hoffentlich tut er das immer noch.)

in: jojo

 

gefunden 27. Januar 2008 sykosa hat den Geocache gefunden

obwohl noch Anfänger ist mir das Versteck sofort ins Auge gestochen :)

super gemacht, solche Verstecke machen richtig Spaß

(habe den Deckel leicht beschädigt vorgefunden, er hält aber noch)

Danke sagt Sylvia

 NT

 

gefunden 12. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ich konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen ....

Erst stand ein Muggelopa 5 Minute 2 Meter vom Ziel entfernt mit nem Spaten rum (weiß der geier, was der ga getrieben hat) und als ich ihn mit penetrantem hin- und- herlaufen verscheucht hatte, hat er mich von der Brücke beoobachtet (oder "zufällig" in meine Richtung geschaut ....

Hab deswegen ein Beweisfoto vom Cachebehälter gemacht und hochgeladen - Link zum Bild an den Owner folgt! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, trag ich mich noch nach! [:D]

gefunden 12. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schon auf weite Entfernung hörte ich Ihn leise singen, den Draht. Tolle Idee.

Danke für den coolen Cache.[8D]

gefunden 27. November 2007 zwooker hat den Geocache gefunden

Als Thüringer bin etwas einsamere Plätze gewohnt,ich habe mich aber gefreut in eurer von Mikros überschwemmten Region einen "normalen" Cache suchen zu dürfen.Ich habe den Cache ca. um 19.30 ohne Muggelbesuch geloggt.

Respekt für die gute Idee des Verstecks. Der Cache ist trocken und allgemein OK.

Raus: NIX      Rein: KARABINER 

gefunden 26. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

(6/25 heute) Quickie! Geniales Versteck! [;)] TFTC!! [:D]
#206 @ 10:15

gefunden 30. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Die zweite lustige Dose für heute. An so einem Ding natürlich eine hervorragende Tarnung - um nicht zu sagen die Beste.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#605 um 15:05 uhr

gefunden 30. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

30.08.2007 / 16:58 Uhr
Feierabendcache Nr. 4

Mit Hochspannung habe ich dieses Cacheversteck erwartet und meine Erwartungen wurden sogar erfüllt.

Die "Frage nach dem Sinn..." des kurzen singenden Drahtes sehe ich darin, dass an dieser Stelle die sehr tief angelegte B519 unter- bzw. eben überquert werden muss. Ich glaube, Tiefbauarbeiten wären hier sehr teuer gekommen.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 19. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

OASL  

Bei einer kleinen Radtour war das die Nummer 2 an diesem Abend....

gefunden 28. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja was ist denn das, hier hätte ich ja fast vergessen zu loggen Wink
Schick, ich wäre fast tot gewesen . Glücklicherweise hatte ich Gummihandschuhe dabei und konnte den Behälter somit Gefahrlos öffnen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:05 Uhr Das ist der Hammer. Diese schöne Holzskulptur, und seine Brüder, habe ich persönhnlich eingegraben. Daher war das mit dem Mut nicht ganz so schlimm.
TFTC und das Wiedersehen mit meiner Arbeit, Reiner

gefunden 12. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee. Für einen Moment habe ich gezögert. :)

gefunden 05. Juli 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nk2find gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 30. Juni 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hemmschwelle überwunden und zugegriffen...
Kreatives Versteck, hat mich zum Schmunzeln gebracht!
Danke & Gruß,
Selvaggio

gefunden 22. Juni 2007 morsix hat den Geocache gefunden

#41/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

Gute Idee, das mit dem Aufkleber

TFTC
Rudi

gefunden 17. Juni 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Ja, was issn das jetzt?!
Am 5.5. freigegeben, ich wohn(t)e keine 500 Meter weit weg und habe von dem Cache nichts mitbekommen? Was war denn da los?!

Naja, gestern dann erfahren, daß da ein Cache ist. heute nach der Schulung vom Owner hinchauffiert worden. Der Cache war wirklich schnell nach kurzer Suche gefunden (ich haße solche Logs wie "nach kurzer Suche schnell gefunden", weil diese Logs langweilig und manchmal gelogen sind).

Im Gebüsch nebenan gleich noch ein Fahrrad gefunden und das zur Polizie geradelt. Radlen war nur die ersten Meter, da dann die Kette abspring. Radlen war immer nur ein paar Meter möglich, da die Kette immer wieder absprung :-(

Nach bestimmt über 1000 Metern Rad fahren, Kette draufpacken, Rad schieben usw. bei der Pol angekommen, rad abgegeben....

So kann man nen Nachmittag auch verbringen! ;-)

Aber warum der Draht da so singend hängt, weiß ich auch nich...

gefunden 11. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Hey, schick, ein neuer.... musste mal schmunzeln bei dem Versteck... aber so solls sein. Diesmal den Minicacher vorgeschickt, genau seine Größenordnung.

Grüße aus Hochheim,
Team SaGoHoMue (sabine+x und minicacher)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]