Waypoint search: 

Log entries for 00.000    Found 39x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Found 31 January 2009 tante-waldtraud found the geocache

heute schnell gefunden,danke

Found 28 December 2008 KT & Iki found the geocache

Aufgeteilt in 2 Gruppen haben wir den Zugang zum Cache gesucht und gefunden. Dem Logbuch haben wir einen neue Tüte spendiert, da die alte etwas ramponiert war. TFTC

Found 22 November 2008 Saarfuchs found the geocache

Klasse gemacht - tolle Arbeit!

Found 31 August 2008 ohmailiewer found the geocache

11.36 h - Dem " Gesang " (war allerdings ein Vogel) nachgegangen und schnell gefunden.

Found 24 August 2008 ChemoCachers found the geocache

Da ist ja der Name Program. Schon beim Anmarsch die namensgebende Konstruktion gesichtet und den Cache dann gut gefunden. Leider löst sich das Klebeband langsam auf und könnte bei Gelegenheit erneuert werden. TFTC

ChemoCachers

Found 18 August 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute schnell gefunden, aber wenn ich gewußt hätte, das man auch so da hinkommt .......
TFTC sagt KALMOITROPPE
# 334
Out: Coin

Found 25 July 2008 .geohawk found the geocache

Zweiter Cache auf der heutigen Radtour durch Flörsheim. Bin zwar "von unten" gekommen, habe den Cache aber doch schnell entdeckt und geloggt - vielen Dank für den Cache!

Ciao
Peter

Found 20 July 2008 FindeMich found the geocache

16:33 geloggt  8)

Found 18 July 2008 hoedie found the geocache

Nach der Arbeit schnell um 16:55 geloggt.
Danke.
hoedie

Found 10 June 2008 mukyanchon found the geocache

Ein weiterer kurzer Stop auf der heutigen Flörsheimer Runde. Vielen Dank!

Found 11 May 2008 mr.cappucino found the geocache

20:45 geloggt, zusammen mit TheMagicMan.
Wie er bereits geschrieben hat: Warum einfach, wenns auch
kompliziert geht?
TFTC und witzige Idee. Vor allem der Stecker!
Ach ja, im Lobuch sind nur noch drei Seiten Platz!
 
 

Found 06 May 2008 Bruder Grimm found the geocache

Als Greenhorn war ich doch erstaunt einen Cache auf meinem Arbeitsweg zu finden. Lustig. Gut zu finden. Danke.

Gruß

Bruder Grimm 

Found 02 May 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Bei Rad-Tour gefunden. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren! Musste leider kurz absteigen.
TFTC.

Found 20 April 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 15:30 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#716

Found 10 April 2008 Sloan311 found the geocache

Das is mal ne gute Idee, gut zu finden.

TFTC

NoTrade

 Sloan311

Found 08 March 2008 Tom Cody found the geocache

Haben zuerst auf der falschen Seite gesucht. Dann aber doch relativ schnell gefunden. Originell und sehr witzig. Der Deckel hält noch... 

Found 05 March 2008 Isebar found the geocache

15:40

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Geradezu "abschreckend" getarnt.
Wie mein Vorcacher schon erwähnte, bedarf die Dose einer Wartung.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 17 February 2008 4 Pfoten found the geocache

Diesen haben wir schnell und ohne Umwege gefunden. Vielen Dank für diesen Cache

Found 16 February 2008 JCFoxy found the geocache

Das war ja wirklich ein spannendes Versteck ;-)
No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

Found 15 February 2008 safri found the geocache

Auf dem Weg zum Cache noch jcfoxy getroffen, die den Cache schon gefunden hatten und nun In the Mood suchten. Auf dem Event hinterher konnte ich sie dann nicht mehr sehen.
Der singende Draht gehört zu den besten Minis in der Gegend: echt klasse und der Deckel hält noch ausreichend, wenn man das Logbuch entsprechend klein quetscht :-))

Found 09 February 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 03 February 2008 5togo found the geocache

Nachdem wir die anderen logs gelesen hatten, waren wir sehr gespannt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben den cache direkt vor dem Fastnachtsumzug auf Anhieb gefunden und waren so gut verkleidet, dass wir gar nicht aufgefallen sind als wir uns in die Büsche geschlagen haben.

Der Deckel ist wirklich etwas mitgenommen und wir mussten ihm gut zureden, dass er auch hielt (hoffentlich tut er das immer noch.)

in: jojo

 

Found 27 January 2008 sykosa found the geocache

obwohl noch Anfänger ist mir das Versteck sofort ins Auge gestochen :)

super gemacht, solche Verstecke machen richtig Spaß

(habe den Deckel leicht beschädigt vorgefunden, er hält aber noch)

Danke sagt Sylvia

 NT

 

Found 12 January 2008 ErSelbst found the geocache

Ich konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen ....

Erst stand ein Muggelopa 5 Minute 2 Meter vom Ziel entfernt mit nem Spaten rum (weiß der geier, was der ga getrieben hat) und als ich ihn mit penetrantem hin- und- herlaufen verscheucht hatte, hat er mich von der Brücke beoobachtet (oder "zufällig" in meine Richtung geschaut ....

Hab deswegen ein Beweisfoto vom Cachebehälter gemacht und hochgeladen - Link zum Bild an den Owner folgt! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, trag ich mich noch nach! [:D]

Found 12 December 2007 Fium Orbo found the geocache

Schon auf weite Entfernung hörte ich Ihn leise singen, den Draht. Tolle Idee.

Danke für den coolen Cache.[8D]

Found 27 November 2007 zwooker found the geocache

Als Thüringer bin etwas einsamere Plätze gewohnt,ich habe mich aber gefreut in eurer von Mikros überschwemmten Region einen "normalen" Cache suchen zu dürfen.Ich habe den Cache ca. um 19.30 ohne Muggelbesuch geloggt.

Respekt für die gute Idee des Verstecks. Der Cache ist trocken und allgemein OK.

Raus: NIX      Rein: KARABINER 

Found 26 October 2007 Rheingaul found the geocache

(6/25 heute) Quickie! Geniales Versteck! [;)] TFTC!! [:D]
#206 @ 10:15

Found 30 September 2007 Cachologen found the geocache

Die zweite lustige Dose für heute. An so einem Ding natürlich eine hervorragende Tarnung - um nicht zu sagen die Beste.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#605 um 15:05 uhr

Found 30 August 2007 schoa022 found the geocache

30.08.2007 / 16:58 Uhr
Feierabendcache Nr. 4

Mit Hochspannung habe ich dieses Cacheversteck erwartet und meine Erwartungen wurden sogar erfüllt.

Die "Frage nach dem Sinn..." des kurzen singenden Drahtes sehe ich darin, dass an dieser Stelle die sehr tief angelegte B519 unter- bzw. eben überquert werden muss. Ich glaube, Tiefbauarbeiten wären hier sehr teuer gekommen.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Found 19 August 2007 Die Umschis found the geocache

OASL  

Bei einer kleinen Radtour war das die Nummer 2 an diesem Abend....

  Coordinates:  N 50° 01.***' E 008° 25.***'

Found 28 July 2007 Sturnus Canus found the geocache

Ja was ist denn das, hier hätte ich ja fast vergessen zu loggen Wink
Schick, ich wäre fast tot gewesen . Glücklicherweise hatte ich Gummihandschuhe dabei und konnte den Behälter somit Gefahrlos öffnen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 18 July 2007 radelcacher found the geocache

16:05 Uhr Das ist der Hammer. Diese schöne Holzskulptur, und seine Brüder, habe ich persönhnlich eingegraben. Daher war das mit dem Mut nicht ganz so schlimm.
TFTC und das Wiedersehen mit meiner Arbeit, Reiner

Found 12 July 2007 snaky found the geocache

Eine nette Idee. Für einen Moment habe ich gezögert. :)

Found 05 July 2007 freilandrose found the geocache

Zusammen mit nk2find gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

Found 30 June 2007 Selvaggio found the geocache

Hemmschwelle überwunden und zugegriffen...
Kreatives Versteck, hat mich zum Schmunzeln gebracht!
Danke & Gruß,
Selvaggio

Found 22 June 2007 morsix found the geocache

#41/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

Gute Idee, das mit dem Aufkleber

TFTC
Rudi

Found 17 June 2007 JMF found the geocache

Ja, was issn das jetzt?!
Am 5.5. freigegeben, ich wohn(t)e keine 500 Meter weit weg und habe von dem Cache nichts mitbekommen? Was war denn da los?!

Naja, gestern dann erfahren, daß da ein Cache ist. heute nach der Schulung vom Owner hinchauffiert worden. Der Cache war wirklich schnell nach kurzer Suche gefunden (ich haße solche Logs wie "nach kurzer Suche schnell gefunden", weil diese Logs langweilig und manchmal gelogen sind).

Im Gebüsch nebenan gleich noch ein Fahrrad gefunden und das zur Polizie geradelt. Radlen war nur die ersten Meter, da dann die Kette abspring. Radlen war immer nur ein paar Meter möglich, da die Kette immer wieder absprung :-(

Nach bestimmt über 1000 Metern Rad fahren, Kette draufpacken, Rad schieben usw. bei der Pol angekommen, rad abgegeben....

So kann man nen Nachmittag auch verbringen! ;-)

Aber warum der Draht da so singend hängt, weiß ich auch nich...

Found 11 May 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 08 May 2007 Schatzfindus found the geocache

Hey, schick, ein neuer.... musste mal schmunzeln bei dem Versteck... aber so solls sein. Diesmal den Minicacher vorgeschickt, genau seine Größenordnung.

Grüße aus Hochheim,
Team SaGoHoMue (sabine+x und minicacher)

[Back to the geocache listing]