Recherche de Waypoint : 

Logs pour 00.000    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 31. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

heute schnell gefunden,danke

trouvé 28. décembre 2008 KT & Iki trouvé la géocache

Aufgeteilt in 2 Gruppen haben wir den Zugang zum Cache gesucht und gefunden. Dem Logbuch haben wir einen neue Tüte spendiert, da die alte etwas ramponiert war. TFTC

trouvé 22. novembre 2008 Saarfuchs trouvé la géocache

Klasse gemacht - tolle Arbeit!

trouvé 31. août 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

11.36 h - Dem " Gesang " (war allerdings ein Vogel) nachgegangen und schnell gefunden.

trouvé 24. août 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Da ist ja der Name Program. Schon beim Anmarsch die namensgebende Konstruktion gesichtet und den Cache dann gut gefunden. Leider löst sich das Klebeband langsam auf und könnte bei Gelegenheit erneuert werden. TFTC

ChemoCachers

trouvé 18. août 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, aber wenn ich gewußt hätte, das man auch so da hinkommt .......
TFTC sagt KALMOITROPPE
# 334
Out: Coin

trouvé 25. juillet 2008 .geohawk trouvé la géocache

Zweiter Cache auf der heutigen Radtour durch Flörsheim. Bin zwar "von unten" gekommen, habe den Cache aber doch schnell entdeckt und geloggt - vielen Dank für den Cache!

Ciao
Peter

trouvé 20. juillet 2008 FindeMich trouvé la géocache

16:33 geloggt  8)

trouvé 18. juillet 2008 hoedie trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell um 16:55 geloggt.
Danke.
hoedie

trouvé 10. juin 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Ein weiterer kurzer Stop auf der heutigen Flörsheimer Runde. Vielen Dank!

trouvé 11. mai 2008 mr.cappucino trouvé la géocache

20:45 geloggt, zusammen mit TheMagicMan.
Wie er bereits geschrieben hat: Warum einfach, wenns auch
kompliziert geht?
TFTC und witzige Idee. Vor allem der Stecker!
Ach ja, im Lobuch sind nur noch drei Seiten Platz!
 
 

trouvé 06. mai 2008 Bruder Grimm trouvé la géocache

Als Greenhorn war ich doch erstaunt einen Cache auf meinem Arbeitsweg zu finden. Lustig. Gut zu finden. Danke.

Gruß

Bruder Grimm 

trouvé 02. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Bei Rad-Tour gefunden. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren! Musste leider kurz absteigen.
TFTC.

trouvé 20. avril 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 15:30 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#716

trouvé 10. avril 2008 Sloan311 trouvé la géocache

Das is mal ne gute Idee, gut zu finden.

TFTC

NoTrade

 Sloan311

trouvé 08. mars 2008 Tom Cody trouvé la géocache

Haben zuerst auf der falschen Seite gesucht. Dann aber doch relativ schnell gefunden. Originell und sehr witzig. Der Deckel hält noch... 

trouvé 05. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

15:40

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Geradezu "abschreckend" getarnt.
Wie mein Vorcacher schon erwähnte, bedarf die Dose einer Wartung.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 17. février 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Diesen haben wir schnell und ohne Umwege gefunden. Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 16. février 2008 JCFoxy trouvé la géocache

Das war ja wirklich ein spannendes Versteck ;-)
No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

trouvé 15. février 2008 safri trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache noch jcfoxy getroffen, die den Cache schon gefunden hatten und nun In the Mood suchten. Auf dem Event hinterher konnte ich sie dann nicht mehr sehen.
Der singende Draht gehört zu den besten Minis in der Gegend: echt klasse und der Deckel hält noch ausreichend, wenn man das Logbuch entsprechend klein quetscht :-))

trouvé 09. février 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 5togo trouvé la géocache

Nachdem wir die anderen logs gelesen hatten, waren wir sehr gespannt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben den cache direkt vor dem Fastnachtsumzug auf Anhieb gefunden und waren so gut verkleidet, dass wir gar nicht aufgefallen sind als wir uns in die Büsche geschlagen haben.

Der Deckel ist wirklich etwas mitgenommen und wir mussten ihm gut zureden, dass er auch hielt (hoffentlich tut er das immer noch.)

in: jojo

 

trouvé 27. janvier 2008 sykosa trouvé la géocache

obwohl noch Anfänger ist mir das Versteck sofort ins Auge gestochen :)

super gemacht, solche Verstecke machen richtig Spaß

(habe den Deckel leicht beschädigt vorgefunden, er hält aber noch)

Danke sagt Sylvia

 NT

 

trouvé 12. janvier 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Ich konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen ....

Erst stand ein Muggelopa 5 Minute 2 Meter vom Ziel entfernt mit nem Spaten rum (weiß der geier, was der ga getrieben hat) und als ich ihn mit penetrantem hin- und- herlaufen verscheucht hatte, hat er mich von der Brücke beoobachtet (oder "zufällig" in meine Richtung geschaut ....

Hab deswegen ein Beweisfoto vom Cachebehälter gemacht und hochgeladen - Link zum Bild an den Owner folgt! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, trag ich mich noch nach! [:D]

trouvé 12. décembre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Schon auf weite Entfernung hörte ich Ihn leise singen, den Draht. Tolle Idee.

Danke für den coolen Cache.[8D]

trouvé 27. novembre 2007 zwooker trouvé la géocache

Als Thüringer bin etwas einsamere Plätze gewohnt,ich habe mich aber gefreut in eurer von Mikros überschwemmten Region einen "normalen" Cache suchen zu dürfen.Ich habe den Cache ca. um 19.30 ohne Muggelbesuch geloggt.

Respekt für die gute Idee des Verstecks. Der Cache ist trocken und allgemein OK.

Raus: NIX      Rein: KARABINER 

trouvé 26. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

(6/25 heute) Quickie! Geniales Versteck! [;)] TFTC!! [:D]
#206 @ 10:15

trouvé 30. septembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Die zweite lustige Dose für heute. An so einem Ding natürlich eine hervorragende Tarnung - um nicht zu sagen die Beste.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#605 um 15:05 uhr

trouvé 30. août 2007 schoa022 trouvé la géocache

30.08.2007 / 16:58 Uhr
Feierabendcache Nr. 4

Mit Hochspannung habe ich dieses Cacheversteck erwartet und meine Erwartungen wurden sogar erfüllt.

Die "Frage nach dem Sinn..." des kurzen singenden Drahtes sehe ich darin, dass an dieser Stelle die sehr tief angelegte B519 unter- bzw. eben überquert werden muss. Ich glaube, Tiefbauarbeiten wären hier sehr teuer gekommen.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

trouvé 19. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

OASL  

Bei einer kleinen Radtour war das die Nummer 2 an diesem Abend....

  Coordonnées :  N 50° 01.***' E 008° 25.***'

trouvé 28. juillet 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ja was ist denn das, hier hätte ich ja fast vergessen zu loggen Wink
Schick, ich wäre fast tot gewesen . Glücklicherweise hatte ich Gummihandschuhe dabei und konnte den Behälter somit Gefahrlos öffnen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 18. juillet 2007 radelcacher trouvé la géocache

16:05 Uhr Das ist der Hammer. Diese schöne Holzskulptur, und seine Brüder, habe ich persönhnlich eingegraben. Daher war das mit dem Mut nicht ganz so schlimm.
TFTC und das Wiedersehen mit meiner Arbeit, Reiner

trouvé 12. juillet 2007 snaky trouvé la géocache

Eine nette Idee. Für einen Moment habe ich gezögert. :)

trouvé 05. juillet 2007 freilandrose trouvé la géocache

Zusammen mit nk2find gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 30. juin 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Hemmschwelle überwunden und zugegriffen...
Kreatives Versteck, hat mich zum Schmunzeln gebracht!
Danke & Gruß,
Selvaggio

trouvé 22. juin 2007 morsix trouvé la géocache

#41/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

Gute Idee, das mit dem Aufkleber

TFTC
Rudi

trouvé 17. juin 2007 JMF trouvé la géocache

Ja, was issn das jetzt?!
Am 5.5. freigegeben, ich wohn(t)e keine 500 Meter weit weg und habe von dem Cache nichts mitbekommen? Was war denn da los?!

Naja, gestern dann erfahren, daß da ein Cache ist. heute nach der Schulung vom Owner hinchauffiert worden. Der Cache war wirklich schnell nach kurzer Suche gefunden (ich haße solche Logs wie "nach kurzer Suche schnell gefunden", weil diese Logs langweilig und manchmal gelogen sind).

Im Gebüsch nebenan gleich noch ein Fahrrad gefunden und das zur Polizie geradelt. Radlen war nur die ersten Meter, da dann die Kette abspring. Radlen war immer nur ein paar Meter möglich, da die Kette immer wieder absprung :-(

Nach bestimmt über 1000 Metern Rad fahren, Kette draufpacken, Rad schieben usw. bei der Pol angekommen, rad abgegeben....

So kann man nen Nachmittag auch verbringen! ;-)

Aber warum der Draht da so singend hängt, weiß ich auch nich...

trouvé 11. mai 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 08. mai 2007 Schatzfindus trouvé la géocache

Hey, schick, ein neuer.... musste mal schmunzeln bei dem Versteck... aber so solls sein. Diesmal den Minicacher vorgeschickt, genau seine Größenordnung.

Grüße aus Hochheim,
Team SaGoHoMue (sabine+x und minicacher)

[Retour à la géocache]