Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 10. August 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde für den Einstand in Hochheim. Leider ohne etrex, nur mit nüvi - das macht nicht wirklich Spaß. Aber die Stages waren auch so gut zu finden. Danke für die Runde.

out: Coin

Ach ja - die Frage Tunnel oder Brücke: Leute, lasst euch was einfallen - Durchgang trifft es einfach am besten. Mehr als ein Gang ist das nicht.

gefunden 01. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch die Hochheimer Weinberge. Danke für's Zeigen. Stage 2 ist handwerklich sehr schön gemacht.

TFTC
HB
#1023 - 11:25 Uhr

gefunden 27. Juli 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

An diesem warmen Sommerabend noch eine schöne Radtour gemacht. Stage 2 prima Idee.  27.07.08 - 21.10 h  am Ziel.

gefunden 05. Juli 2008 Ariya hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, die heute in den frühen Abendstunden ohne Sonnenbrand prima zu laufen war. Ich habe mal zwei Tradeitems spendiert, damit die Box nicht ganz so "nackisch" bleibt.

Out: nix
In: Buddha, Gedultsspiel

TFTC, Team Ariya (MDP)

gefunden 15. März 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Superschön gemacht, vorallem stage 2...(da hatte ich doch schon mal geschaut, aber nicht richtig...also hat die Suche etwas gedauert)
in:GC, Drache
out: Diddl und Pockercoin

gefunden 08. März 2008 gordont hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönem Wetter diesen Cache gefunden, ein großes Kompliment an den Owner für Stage 2 - echt tolle Arbeit!

 TFTC, gordont

gefunden 01. Januar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Womit beginnt man ein Jahr am besten? Klar, mit nem Cachelein [:D]. Die Stunde an der frischen Luft war das ideale um sich von Sylvester zu erholen [^]. Haben alles ohne Probleme gefunden und wieder was gelernt - danke an Don Cerebro!
Wenn man Land- oder Forstwirtschaftlicher Verkehr ist, wird der Cache noch um 1,5 km kürzer [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#731 um 15:00 uhr

gefunden 23. Dezember 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, na ja, vielleicht war Stage 1 etwas eingefroren. Toll, die Weinberge im Reif und Nebel zu sehen. Wird Zeit, daß es Sommer wird.
In: Hund.
Out: Koala.

Bilder für diesen Logeintrag:
Good Hock - wo ist der nur?Good Hock - wo ist der nur?
Good Hock im Main?Good Hock im Main?

gefunden 27. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Spätsommerwetter war die Runde durch die Weinberge eine wahre Wonne. Alle Stages ließen sich problemlos finden. Und mit dem Rad war auch die Strecke ein Kinderspiel.
Danke für den schönen Multi.
Es grüßt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 05. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Gerade in Eddersheim mit dem Rad unterwegs, als es bimmelt und vibriert.

"Aha, bestimmt ein Cache".
Richtig!

"Aha, vom Heiggo. Aha, am besten mit dem Rad. Paßt doch. Wer der FTF-Jäger wohnt in der Nähe und wäre Cachebreit, da Wochenende? Mh, wohl eher nich ganz so viele. Also los..."

Trotzdem bin ich ein wenig schneller geflogen: die haben alle doof geschaut am Mainuferweg, als es wie im Carton mit den Roadrunnern war: mmmiiieeepppp-miiiiiieeepppppp rrrrrrhhhhhhmmmmmmmm................

Stage 1 war nich so ganz einfach zu finden.
Stage 2 war ganz einfach zu finden. Mußte ich dem Owner gleich am Telefon mitteilen "Ey, Stage 2 is so simpel zu finden. Viel zu einfach."
Der Final war ein nicht ganz so einfach zu finden.



Anmerkung der Redaktion: in diesem Text sind 3 Lügen versteckt. Wer findet sie?
Hint: Die Sätze mit den Lügen beginnen mit den Wörtern "Stage" und "Der" und hören jeweils mit "finden" auf.

Danke fürs Verstecken und das Zeigen der Wege, auf denen wir in unserer Kindheit (auuuuaaaaa....) so oft unterwegs waren ;-)

So, und nu weg....

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 23.***'

[Zurück zum Geocache]