Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 26. Dezember 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Rüsselsheim schnell und problemlos gefunden.
Danke für's Zeigen.

_____________
T4C# 248,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 21. Juni 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Stimmt, hier musste einfach ein Cache hin und das Versteck ist eine gute Idee. Danke dafür.

gefunden 03. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Log von "Top of Rüsselsheim-OC52C3" auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Alles in allem ein schöner kleiner Abendspaziergang mit zwei gelungenen Caches.

Vielen Dank für´s verstecken!

gefunden 24. März 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Nordicwalk diesen Cache angegangen, sie hat meinen Ruckisacki gehalten.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

gefunden 21. Februar 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erleuchtet wurden war das Logbuch schnell befreit. Alleine die D-Wertung dürfte für den ein oder anderen Cacher etwas höher ausfallen.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 25. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

wie gesagt von der richtigen seite recht einfach.vielen dank

gefunden 09. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

16.15 h - Wie heisst es öfter bei Einträgen? "Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist es ganz einfach." Na also! Ich mache öfter den Fehler, erst "in den Krümeln" zu suchen. Übrigens ist das Logbuch jetzt voll.

gefunden 23. August 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Die Cachelage hat mir heute an einem heissen Tag sehr gut gefallen - daher habe ich das Eintragen ins Logbuch entsprechend ausgedehnt!

In: nix
Out: GeoKrety


TFTC

gefunden 15. Juli 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

Der CITO Mother Earth Geocoin ist aber nicht im Cache, dafür aber der Geokrety GK016F!

Ciao
Peter

P.S. Komisch - erst NACH diesem Post sehe ich, dass der Coin GESTERN entnommen und geloggt wurde - warum sah ich das HEUTE nicht (weder auf der Seite des Caches noch auf der des Coins)?

[This entry was edited by pheck on Tuesday, July 15, 2008 at 1:31:40 PM.]

gefunden 10. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Ging auch ohne Schraubendreher. Nix für kleinwüchsige Menschen.

gefunden 12. Mai 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

15h

Nichts für kleine Leute!!
Danke!
Schnell gefunden, auch ohne Schraubendreher!!!

hzj86l + Frau

gefunden 25. April 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Ganz ganz sicher waren einfach nur die Koordinaten off. [;)]

So kam es dann, dass wir deutlich länger gebraucht haben, um den Keller zu finden, als den Cache zu enttarnen. Selbstverständlich liegt das nicht daran, dass wir an den Koors gleich gesucht haben, ohne uns umzuschauen.

gefunden 25. April 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

Heute vor dem 6. Cacher-Stammtisch Mainspitze schnell gemacht.
Coole Idee. Was es so alles gibt.
Probleme gibts nur mit kleinen Kindern, wen man von der
falschen Seite an den Cache ranfährt! ;-)
TFTC

gefunden 25. April 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Da haben mich JeLuF und Platsch nach dem Event doch einfach hingeschickt: "Du musst da jetzt runter. Schau mal wo was sein könnte" Na gut, viele Möglichkeiten gab es nicht. Bergen und Zurücklegen gingen fix, obwohl ich mich von meiner Verlängerung schon vor dem Loslaufen verabschiedet hatte.

gefunden 20. April 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Top of Rüsselsheim schnell 'mitgenommen' und geloggt. Super Versteck. TFTC

gefunden 26. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:15
"Blinded by the Light!!!" wäre auch ein passender Name gewesen.
Wie Don C. immer wieder an solche Stellen kommt???

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 24. März 2008 sirmuffi hat den Geocache gefunden

wirklich gut gemacht :-)

Gottseidank war einer im Team 1,90m ...so war es kein Problem.

 

VG  Olli&Steffi

gefunden 21. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Sehr geil!!! [:D] Einfach eine geile Idee! *ggg* TFTC!!
#741 @ 20:09

gefunden 28. Februar 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon länger mal hin - heute lag es auf dem Weg. Tolles Versteck, vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wo es nicht überall Keller gibt.... Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 16. Februar 2008 JCFoxy hat den Geocache gefunden

Was ein Glück ist uns im letzten Moment doch noch ein Licht aufgegangen ;-)

No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

gefunden 15. Februar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Den Keller fand ich kurz vor dem Event einfach nicht. Da mein Gps eher aufs "Dach" zeigte, war ich irgendwie blind.

Wie gut, dass sich der Owner meiner annahm und uns während des Stammtischs mal kurz zu dem gut gemachten Cache begleitete.

Vielen Dank für diese witzige Idee!

gefunden 15. Februar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Vorm Event nochmal schnell nach dem rechten gesehen ...
... wer hat denn das Licht angelassen??

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 15. Februar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Event gegen 18:30 Uhr im kleinen Rudel geloggt.
TFTC
HB
#513

gefunden 29. Dezember 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Standesgemäß zum 300. ging automatisch das Licht an, um mir den Weg zum Cache zu zeigen. Nur ein Trommelwirbel und vielleicht ein kleines Feuerwerk [:O)] haben noch gefehlt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

#300

gefunden 29. Dezember 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Alles sehr unauffällig!
Der Mossad (Hamossad Lemodi'in Uletafkidim Meyuchadim ) will bestimmt auch was davon erfahren.

Viel Grüße, Eichelhäher.

gefunden 29. Dezember 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir den geheimen Eingang zum Stützpunkt zur Erlangung der Weltherrschaft gefunden. Wir haben die Koordinaten an den CIA, den MI5 und den KGB weitergegeben [:D]. Die werden wohl bald kommen, Wiederstand ist zwecklos !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 12. November 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gelogged. In der Tat muggelfrei [:D]

Danke für den Cache

gefunden 12. November 2007 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang in der Mittagspause geloggt.

TFTC
Grainmaichala
- Ein Hesse erobert das Frankenland -

gefunden 05. November 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GC. Klemens.

gefunden 03. November 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour zusammen mit Fuzy diesen Cache gefunden.

TFC #2072

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 05. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Das nenn ich nen TOP Cache... Hat was von Lost place und ist verdammt genial getarnt!! Danke an DON CEREBRO für den tollen cache.

Gruß
Cyril alias Ceilord

gefunden 30. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Wo es hin gehen sollte entdeckten wir schnell.
Bis wir dann am Cache standen dauerte dann trotzdem ein wenig, da wir eigentlich vor hatten über einen Fußgängerüberweg zu gehen, nur: es gibt wir und breit keinen (der über die Brücke ist ja mächtig zugewuchert). Also blieb uns nicht anderes übrig als über die Straße zu rennen.
Als wir dann kurz vorm Versteck standen, hielt am Straßenrand ein Auto mit Warnblinker ... hä[?]
Also hieß es erstmal warten.
Als es dann endlich weg war, stand dem Fund nichts mehr im Weg.

Tolles Versteck [:)], danke dafür!

Gruß
Sarah und Christoph


#602 um 13:40 uhr

gefunden 23. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, toller Service! Da geht wirklich jedem Cacher ein Licht auf...
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 15. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Hat einen kurzen Moment gedauert, die Verdutzung zu überwinden. Geniales Versteck.

TFTC Mr. ELO

In: TB

gefunden 15. September 2007 santa cruz hat den Geocache gefunden

klasse !

auch tagsüber kein muggelproblem dank der guten tarnung :)

vielen dank für die schöne suche

gefunden 19. August 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Oft dran vorbeigefahren und gewundert was das ist. Endlich durften wir mal naher dran :-)

Der Cache an sich wurde schon vor ner ganzen Weite gefunden und endlich mal bei OC nachgetragen :-)

gefunden 07. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

07.08.2007 / 18:25 Uhr
Auf Empfehlung des Owners musste ich mir heute auch noch diesen Cache anschauen. Sehr schön auffällig bzw. eben deswegen unauffällig gemacht. Was mag sich hinter dieser Kellertür verbergen? Werden hier wilde Parties am Wochenende gefeiert? Und außerdem: Der letzte macht das Licht aus

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Click image to view original
Cachewächter

 

gefunden 06. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Gefunden! War ja auch nicht wirklich schwer :-)
Und das ganze unter den Augen des Owners.

Ich frag mich nur, was das komisch Ding unter der Decke ist, bzw. warum da so eine komische Elektronik dran is :-)

gefunden 05. August 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden! Gute Tarnung...

gefunden 05. August 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Jubel - mein 2, FTF heut' und der 6. insgesamt. Bewundert hab ich die tolle Beleuchtung ...

TFTC
Schlauwiner
#348

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]